World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Fragen
Seite 8 von 12 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 
12.03.2004, 18:49 #176
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jo da is wirklich was schief gelaufen. Man kann Diccuric auch ohne Naturamimation Laden. Vileicht hast du des geöffnet anstatt dem anderen. Bei mir funztz auf jeden Fall. Ich hab keine Probleme. Abgesehen von einigen Abstürzen.:(
12.03.2004, 19:15 #177
SMT
Beiträge: 88

Nö, hilft nichts. Ich hab komischerweise auch den Brief den man den Magiern bringen soll im Inventar... Kann mir hier jemand sagen was hier konkret hilft?
12.03.2004, 19:19 #178
RaveninBlack
Beiträge: 762

Keine Ahnung. Ich würe es ma neu Installieren. Den mod kit hast du oder??
12.03.2004, 19:24 #179
SMT
Beiträge: 88

Klar, hab ich noch. Ich hab für Duccuric das ganze Gothic + Playerkit neu installiert kann aber nochmal veruchen...
12.03.2004, 20:47 #180
SMT
Beiträge: 88

Geht immer noch nicht... is ja zum . Muss man irgendwas bestimmtes nach der Installation des Playerktis oder von Diccuric machen?
12.03.2004, 22:38 #181
Eldred
Beiträge: 212

Hast du das Playerkit neu heruntergeldaen? Mit der alten Version kommt es nämlich zu Problemen, weil sie nur die worl.zen laden können, in Diccuric heißt die Welt aber anders.
15.03.2004, 16:04 #182
SMT
Beiträge: 88

Ja hab ich. hat sich aber immer noch nichts geändert. So wies aussieht werde ich nie in den Genuss von Diccuric kommen.
15.03.2004, 16:43 #183
doooom
Beiträge: 6.173

@SMT
Ists eventuell das gleiche Prob, wie hier?
15.03.2004, 22:59 #184
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

hei leute kann mir jemand helfen ich hänge niergends fest aber ich will das ich mit den andern händlern handeln kann den fisk wird langweilig und homer ist schlecht .
15.03.2004, 23:46 #185
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
JWD-FAQ

Ich schaffe den Händler Quest nicht. Was muss ich kaufen, damit sie mich ansprechen?

Damit man mit Fisk handeln kann, braucht man ein Wolfsfell, erhältlich bei Homer. Um mit Faris handeln zu können, benötigt man ein Crawlerei, erhältlich bei Fisk. Um mit Nolwenn handeln zu können, benötigt man eine Sumpfhaihaut von Faris und um mit Konogan handeln zu können braucht man das Buch Arakanum Golum Band1.
27.03.2004, 16:15 #186
Drekan
Beiträge: 6

Jo ich hab auch mal ne Frage!
Ich bin schon recht weit und hab auch alle Missoinen von Graveyarn schon erfüllt aber jetzt komm ich net weiter. Berengar sagt ich solle warten bis Graveyarn mir Bescheis gibt dann könne meine nächste Missionen (amulettzeug) starten, aber er sagt nix!

Stimmt das was in der Komplettlösung steht?

:

Man soll eine Rampe reparieren der auftrag von Graveyan oder so.
Man geht in die Schmiede holt eine Notiez vom Tisch der hinten steht
geht zum Werksmeister dann in die Bar redet mit einem der Arbeiter der
einen Namen hat geht zu Rampe Repariert sie nach der kleinen Quest mit
der Kette Links Rechts wie eine Truhe.

Achtung wärend dieser aufgabe nicht bei Alwin berichten über diese
Prüfung und auf keinenfall zu Taliasan gehen.
Und beim Hinweis auf den Vater nicht sagen was Interessiert mich mein
Vater sonst könnt ihr vom neuen anfangen.
27.03.2004, 16:23 #187
Hellraiser
Beiträge: 102

"Achtung wärend dieser aufgabe nicht bei Alwin berichten über diese
Prüfung und auf keinenfall zu Taliasan gehen.
Und beim Hinweis auf den Vater nicht sagen was Interessiert mich mein
Vater sonst könnt ihr vom neuen anfangen."

das stimmt nicht ganz, es ist nur auf diesen lösungweg bezogen.
andere möglichkeiten gibbet auch noch.
27.03.2004, 17:06 #188
aragorn_16
Beiträge: 529

Auf den Kisten neben Fisks Stand, da liegt ne Steintafel. Wen du die liest, dann dürftest du weiterkommen.
28.03.2004, 17:20 #189
Drekan
Beiträge: 6

die hab ichschon gelesen und auch schon mit alwin gesprochen aber was muss ich JETZT tun?
28.03.2004, 17:29 #190
aragorn_16
Beiträge: 529

Wenn du beim Bauernhof weitergehst und dann die Höhle nach oben läufst, kommst du, wenn du den Weg weiter läufst zu ner Blumenwiese und wenn du noch nen Stück weiter läufst, dann kommst du zu nem Teleporter, vor dem einige Warane und Feuerwarane sind. Wenn du dann links bei der Blumenwiese weitergehst, dann kommst du zu einigen Harpyen. Dort findest du auch ne Höhle, vor der Lagariman steht. Sprech mal mit ihm. Dann kommst du bestimmt weiter.
28.03.2004, 19:51 #191
Drekan
Beiträge: 6

danke mach ich!:)
28.03.2004, 22:26 #192
Drekan
Beiträge: 6

Jeah hab ihn gefunden und hab endlich wiedr ewas zu tun!

Nochmal danke!
01.04.2004, 16:31 #193
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wo finde ich die Erzdrachenstatue?
01.04.2004, 16:35 #194
aragorn_16
Beiträge: 529

Der Dieb heißt Baddog und du findest ihn vor der Höhle des brütenden Lurkers.
11.04.2004, 11:03 #195
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich hab nun gegen koll gekämpft kann aber nur sagen das ich verloren hab. Etz ist nur noch die Quest der Fremde und Die Vergangenheit offen. Wie gehts weiter
11.04.2004, 11:51 #196
aragorn_16
Beiträge: 529

Auf den Kisten neben Fisks Stand liegt eine Steintafel, die solltest du lesen.
11.04.2004, 15:12 #197
Araskae
Beiträge: 61

also ich soll nu Scavanger jagen gehen für die söldner. Nun geh ich zu meinem Führer und der sagt ich soll dich hinter ihm bleiben aber er bewegt sich nicht ein Schritt. Egal zu welcher Tageszeit, ob ich ihn angreife oder nicht, anlabern hilft auch nichts. was soll ich nun tun ? patch2 ist installiert.
11.04.2004, 15:18 #198
Mephistofix
Beiträge: 373

Vielleicht hast du schon die Scavanger erledigt?
Geh dochgleich mal zurück zu deinem Auftraggeber...
Ich weiß zwar nicht ob das des Rätsels Lösung ist aber wer weiß...
11.04.2004, 15:21 #199
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Mephistofix
Vielleicht hast du schon die Scavanger erledigt?
Geh dochgleich mal zurück zu deinem Auftraggeber...
Ich weiß zwar nicht ob das des Rätsels Lösung ist aber wer weiß...


das kann sehr gut sein das ich dir vorher getötet hab. das hieße dann man muss von vorne anfangen, klasse.

edit:
geht net, ich werd mal versuchen ein paar scavangers mittels marvin mode einzufügen und guck ob des geht.

edit2:
hab welche in der nähe der verladerampge eingefügt, ergebnis dasselbe :(

ich hab keine lust nocheinmal neuanzufangen um nachher den selben bug zu haben.
könnte mal bitte einer der programmierer sagen welche bedinung abgefragt werden ? also was erfüllt sein muss damit der losstiefelt ?
11.04.2004, 18:02 #200
Araskae
Beiträge: 61

Na super, noch mal neu angefangen, nicht ein einzigen Scanenger getötet und was ist ? genau der selbe mist. Der Penner rührt sich nicht die Bohne. Hab ein Scavenger direkt vor seine Nase importiert und den hat er sogar erstaunlicherweise angegriffen, aber erfahrung hab ich keine bekomme, wie es in einer solchen gruppe üblich ist.
Kann mir einer verraten was ich nu machen soll ?
Seite 8 von 12 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12