World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Fragen
Seite 10 von 12 « Erste 6  7  8  9  10  11  12 
13.04.2004, 21:22 #226
Heavyguard
Beiträge: 148

Aus dem einfachen Grunde weil Diccuric von vornherein als Mehrteiler vorgesehen war. Ist auch ganz praktisch, denn das Team konnte Erfahrungen sammeln und die Gamer müssen nicht noch jahrelang auf das komplette Game warten.
13.04.2004, 21:41 #227
Araskae
Beiträge: 61

Wird der 2. Teil dann für Gothic2 auskommen damit man auch noch etwas mehr fürs Auge hat ?

Noch mal eine Frage.
Ich hab stolze 5 Mana. wie zur Hölle soll ich denn den Wolf und den Ork nur mit Magie töten ?
14.04.2004, 00:37 #228
Qataqo
Beiträge: 16

nicht mit magie töten sondern totboxen :) an der stelle hatte ich schon 108 kraft dat ist ein schlag dann isser platt. lauf einfach rein und hau den dunklen wolf um, dann renn links hoch zum orc und hau den ebenfalls um. dann steigste auf nen haus und ballerst alles andre ab
14.04.2004, 05:28 #229
Mael
Beiträge: 7

hmmm der see wo man mit alwin die pflanen gesucht hat ?

p.s. is das hinter dem haus mit den frauen oder davor ? ich hab kein plan wo der typ oder die lurker höhle is ich find das echt nich =(
14.04.2004, 09:38 #230
Qataqo
Beiträge: 16

ok mach folgendes, lauf zu den söldnern die die bauern beschützen. lauf da wo die goblins kommen nicht links lang wo die zwei orks sind sondern geradeaus in die vermeintliche schlucht. näherst du dich kommt eine kleine einspielung und du hast den ort mit dem wolf und dem orc gefunden. suchste die gegend unten etwas genauer ab findest einen untoten+truhe was da drinn ist sollte klar sein ^^ kurz unten durch den steinbogen rechts findest nen bett und nen söldner zum pennen. ansonnsten in dem verlassenen dorf jeweils die höchstgelegensten hütten absuchen da findeste je einen zauberspruch und ne halskette

und wie bereits gesagt, lauf einfach ohne waffen rein und kick den grauen wolf (name wird angezeigt) um! dann rennste links hoch und kickst den orc um dann knall entweder alles andere mitm bogen ab (sind ca. 20 wölfe+goblins gegenüber) oder du machst nen abuse von einer treppe und stellst dich auf die rampe so das immer nur maxima 2 wölfe durchkommen und haust einen nach dem anderen um ^^
14.04.2004, 13:35 #231
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wie komm ich in die Höhle, von der in der zweiten aufgabe von lagiraman die rede ist?
14.04.2004, 15:32 #232
Mael
Beiträge: 7

sry wenn ich mich unklar ausgedrückt hab =( ich mein den Baddog typen oder so wo man die erzdrachen statue wiederholen soll die der gestohlen hat ich find den wirklich nich bitte bitte sagt mir genau wo der ist

edit: jupi endlich gefunden danke für die hilfe =)
14.04.2004, 17:12 #233
min0r
Beiträge: 2.318

Ich hab ein ganz dickes Prob: Immer, wenn ich versuche ganz am Anfang diese erste Truhe mit dem Dietrich zu öffnen, hängt sich mein Pc auf.
14.04.2004, 19:02 #234
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hm hät da auch nochmal ein Problem: Wo befindet sich die Siedlung in der sich lagiraman verstecken will?
14.04.2004, 19:12 #235
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ minor: Ich würde mir nen Patch runterladen:

http://tagmt.devmode.de/downloads.htm
14.04.2004, 19:32 #236
Mephistofix
Beiträge: 373

@.:egolas::.

Wenn du die Siedlung meinst, wo du die Magier hinbringen mußt?
Die gibts erst im 2. Teil
14.04.2004, 19:50 #237
Qataqo
Beiträge: 16

ja dann mach ma einen ^^ ich wart schon süchtlig drauf ;)
14.04.2004, 20:50 #238
Lolindir
Beiträge: 2.731

Heißt das ich bin am Ende des Spiels angelangt?
14.04.2004, 21:24 #239
min0r
Beiträge: 2.318

@ Alex: Danke, das Problem wurde mit dem Patches behoben!
14.04.2004, 22:12 #240
min0r
Beiträge: 2.318

Sry 4 Doppelpost, aber ich finde den Schmied nicht! Ich hab, wenn man in die Stadt reinkommt, rechts ne Schmiede gefunden, aber da ist der Schmied nicht.
14.04.2004, 22:36 #241
Fisheye
Beiträge: 609

wow, da hat mein thread ja ganz schön zugelegt an posts :D fühl mich geehrt ;)

ist schon nen termin bekannt, wann der 2. teil rauskommt ?
15.04.2004, 04:53 #242
Qataqo
Beiträge: 16

der schmied läuft ständig zwischen schmiede (wo schmiedlehrling ist) und der burg umher. musste einfach mal bisschen warten dann triffste den 100%

und wenn du den werksmeister suchen solltest der ist direkt hinter homer
15.04.2004, 10:00 #243
min0r
Beiträge: 2.318

So hab wieder ein Prob:
Ich soll für Talisan so nen Trank brauen, besser gesagt die Zutaten dazu finden. Ich hab schon 3 Höllenpilze, 1 Bergmoos und 2 Steinwurzeln, aber wo finde ich 1 Grabmoos, 1 Flammenzunge und 2 Blutfliegenstachel? Danke im voraus.
15.04.2004, 10:07 #244
Qataqo
Beiträge: 16

lauf zu der brücke wo du die scavanger jagen sollst und lauf am wasser entlang bis du zu einem "tunnel" kommst wo ganz viel viehzeugs rumlungert, das machste alles platt und gehst in die mitte vom tunnel, da ist wasser da tauchste durch und kommst am ende raus und musst 4 minecrawler und nen zombie und noch irgendwas platt machen, da sind dann 4-5 gräber in einem davon liegt ne zunge.


blutfliegen stachel:

lauf von diesem tunnel aus den einzigen weg dens gibt lang und biege dann nicht den weg der zu den söldnern vom bauernhof führt rechts ab sondern den "davor" wenn du vom wasser unten kommst, lauf da ganz weit bis du zu 2 blutfliegen kommst und so paar alte bretter und paar skeletten (keine gegner.) dort liegt 1. stachelzeugs rum und 2. auch ne anleitung wie du sie entfernst

bergmoos: gibts überall wo berge sind ^^ musste halt etwas höher klettern und an den wänden suchen.
15.04.2004, 10:15 #245
min0r
Beiträge: 2.318

Woher bekomm ich die Scavenger Quest?
15.04.2004, 10:38 #246
Mephistofix
Beiträge: 373

Soweit ich weiß, von Graveyarn...
Soll heißen du bekommst die Queste nur, wenn du Graveyarns Aufgaben erledigst...
Da du aber nur die Aufgaben, entweder von Taliasan oder Graveyarn machen kannst, bekommst du die Afgabe nicht mehr...
15.04.2004, 11:27 #247
min0r
Beiträge: 2.318

Und wo is dann die besagte Brücke?

Ach ja nochwas: Wo finde ich den Typ, der Pyts Schwert gestohlen hat? (Namen vergessen) Und wo befindet sich der andere Söldner, von dem man nen Brief bekommt? (nicht Slade und Pyt)
15.04.2004, 12:27 #248
Lolindir
Beiträge: 2.731

quote:
Zitat von .:egolas::.
Heißt das ich bin am Ende des Spiels angelangt?

15.04.2004, 19:16 #249
Jarmen
Beiträge: 43

also, nochmal zum östlichen wald. Kann zwar sein das das jetzt schon geklert wurde, abe rich hab jetzt keinen bock mir 10 seiten durchzulessen, und mir damit vileicht sogar noch die story zu versaun

Also: Ich bin jetzt diesem weg endlang gelatscht. Oben aufm berg mit ner brüge steht dann ein gewieser "Wache";). Wen ich den anrede komm als option nur "ende"...toll.

Wen ich denw weg dann noch weiter geh komm ich nach ner zeit an ne art tempel, bei dem lauter "Baustehle" schlider rumstehn.

Achja, koen(oder wie der heist) beweght sich auch keinen milimeter. Der steht da bei der treppe zu stadt, splinter nackt, und reagiert auch auf nix. (---> nur "ENDE" anwähltbar)

Edit: Problem gelöst..
15.04.2004, 19:30 #250
min0r
Beiträge: 2.318

Hab noch ne Frage:
In der Komplettlösung steht, dass man bei einem Gespräch mit Alwin nicht die Gesprächsoption "Was interessiert mich mein Vater?" anwählen soll, da man sonst das Spiel noch mal neu anfangen kann. Ich hab die Gesprächsoption angewählt und frag mich jetzt, was anders is?
Seite 10 von 12 « Erste 6  7  8  9  10  11  12