World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Fragen
Seite 12 von 12 « Erste 8  9  10  11  12 
25.04.2004, 22:05 #276
herrlado
Beiträge: 7
herrlado
Also,genau zu sagen ich folge auch denselben weg,aber die rote durchgang mit rotem sternen,also diese Durchgang sieht irgendwie magisch aus,es lässt mich nicht durch.
25.04.2004, 23:38 #277
sLs-darK
Beiträge: 61

Kommst du nicht rein oder kommst du nicht raus?

Wenn du nicht reinkommst wirst du wohl den Auftag dafür noch nicht bekommen haben, oder? Denn sonst würde da ein Zombie vor dem Portal stehen welcher ein Amulett dabei hat, das du anlegen musst.
Falls du nicht rauskommst zweifle ich an deinem Verstand. ;)

greetz
26.04.2004, 11:36 #278
herrlado
Beiträge: 7

Uuups, ich dachte das Amulett hätte ich angelegt, leider war das nicht der Fall. Habe nachgeguckt und die Sache ist erledigt.
Danke!
29.04.2004, 18:48 #279
Dolby
Beiträge: 4

Wie kommt man nochmal zu dem söldnerlager? ich hab zwar die beschreibung erhalten, find mich da aber nicht so zurecht. muss ich an dem ork krieger vorbei? weil ich bin erst level 4 und schaff das nicht.

ist es schlimm wenn ich den quest ein bisschen ruhen lasse oder müssen die waren am selben tag abgeliefert werden?

Edit: ist der kallixus aus dem söldnerlager wichtig? der hammel ist eben vom felsen gefallen und ist tot. ich hoffe den braucht man nicht für die story
29.04.2004, 20:48 #280
Heavyguard
Beiträge: 148

Das Söldnerlager ist oben auf dem Felsen von dem bei Dir Kallixtus runtergefallen ist. Ist nicht weiter schlimm - Du verlierst damit nur den einzigen Lehrer der Dir "Tiere ausnehmen" beibringen kann (siehe Thread "Tips und Tricks")!

Der Quest hat soviel ich weiß keine Zeitbegrenzung - also besorg Dir ne gute Waffe um am Ork vorbeizukommen (waren da nicht zwei?).
29.04.2004, 21:13 #281
Dolby
Beiträge: 4

quote:
Zitat von Heavyguard
Das Söldnerlager ist oben auf dem Felsen von dem bei Dir Kallixtus runtergefallen ist. Ist nicht weiter schlimm - Du verlierst damit nur den einzigen Lehrer der Dir "Tiere ausnehmen" beibringen kann (siehe Thread "Tips und Tricks")!

Der Quest hat soviel ich weiß keine Zeitbegrenzung - also besorg Dir ne gute Waffe um am Ork vorbeizukommen (waren da nicht zwei?).




okdanke für deine hilfe (mit dem anderen thread jetzt schon zum zweiten mal, ich bin der der die gothic2 steuerung probiert hat, und sich gewundert hat warums nicht geht) :D

ich glaub ich lad einen spielstand von corher als der depp noch lebte. war aber lustig. ich steh da und überleg wie ich am ork vorbeikomme und da fällt der typ fast auf mich rauf:D
30.04.2004, 12:35 #282
TheGladiator
Beiträge: 10

Hi leutz,

ich spiel zur Zeit Diccuric und bin an der Quest von Lagariman in der man die Magier in der Höhle finden muss. Den Höhleneingang hab ich mit der Spitzhacke schon freigelegt. Allerdings ist der Zombie den ich umgelegt hab als Leiche inzwischen verschwunden. Und mit ihm das Amulett das ich für den verzauberten Durchgang benötige. Die alten Savegames hab ich leider alle schon überschrieben.
Kennt jemand einen Konsolenbefehl dafür?
01.05.2004, 12:07 #283
Heavyguard
Beiträge: 148

Frag mal direkt im TAGMT-Forum, da hängen meist einige Cracks rum die das wissen könnten (im Zweifelsfall die Programmierer :D ).

http://forum.devmode.de/viewforum.php?f=1
10.05.2004, 19:47 #284
Buffi
Beiträge: 4
Der verwandelte Söldner Hamond
Ist die Quest in der es um ''Den verwandelte Söldner Hamond'' geht, eine Nebenquest, oder Bestandteil der Hauptquest?
Ich frage, deshalb, weil ich die Wanze in Leofwins Haus getötet habe (name: seltsame Wanze).....

wirds dadurch jetz unspielbar, wenn ich die Wanze gekillt habe?
(Soll heißn, is diese Quest notwendig für die Hauptquest)????
10.05.2004, 20:13 #285
Heavyguard
Beiträge: 148

Ist zwar eine Nebenquest so das die Hauptstory spielbar bleibt - allerdings ist Hamond der einzige Lehrer für Schlösserknacken im Spiel. Ohne diese Fähigkeit bleiben Dir sehr viele wichtige Sachen verschlossen: diverse Rüstungen, Amulette, permanente Tränke und viel Gold.

IMO solltest du lieber noch einmal ein altes Savegame herauskramen.
10.05.2004, 20:58 #286
Buffi
Beiträge: 4

danke....
is nur etwas blöd, weil ich das schon ganz zu Beginn gemacht habe...das wären jetz 5Std. oder so zum Wiederholen:(
Muss ich mir echt nochma stark überlegn....

Noch ne Frage am Rand: Die Rampe (hab Taliasans Weg genommen um in die Burg zu kommen), ist das die Brücke, wo's in die Burg geht (wo Berengar sich aufhält)???
Falls nein, wo finde ich die Rampe?-->muss das Gespräch noch belauschen;)
11.05.2004, 00:06 #287
Eldred
Beiträge: 212

Falls du den Balance auf der Rampe Quest schon gemacht hast(von Hamond), dann ist dieselbe Rampe am Fuss des Berges gemeint. Ansonsten geh durch das Südtor der Stadt(durch das du am Anfang in die Stadt kamst) und halt dich rechts, die nächste wieder rechts, also ein bichen den Berg hoch und du stehst vor der Rampe, am Fuss der Felswand.
11.05.2004, 13:34 #288
Buffi
Beiträge: 4

danke für eure Hilfe:)
13.05.2004, 13:29 #289
Buffi
Beiträge: 4

hab mal wieder ein Problem;) :

Hab mir jetz die ''Schwere Garderüstung'' gekauft.....angelegt, un was seh ich? meine stärke (84) ist um die 80stärkepunkte gesunken, die die Garderüstung kostet.
Das heißt, meine Stärke beträgt jetzt nur noch 4Pkte.
Ist das normal? oder ein bug?
Falls Bug: Lösung?


ACh ja, Patch ist installiert!


2) Noch eine Frage, wie funktioniert das System mit den 2 Teleportsteinen, die man bei dem Toten Späher findet (Wird in der Quest von Narrow erwähnt)?

thx
13.05.2004, 16:06 #290
sLs-darK
Beiträge: 61

Das mit der Stärke ist kein Bug, sondern eine (plausible) Änderung durch den Patch. Es soll verhindern, dass Low-Level-Chars direkt am Anfang durch eine gute Rüstung unverwundbar werden.


Bei den Runen legst du die eine Rune auf den Boden (egal wo) und kannst dich mit der anderen dort hin teleportieren.
20.05.2004, 23:10 #291
Sea
Beiträge: 2

Hallo,
bin jetzt in der Höhle wo ich die Magier befreien soll und weiß nicht wie ich weiterkomme - ich nehme mal stark an dass ich rechts bei der Fackel durch den Geröllhaufen durch muss, aber auch wenn ich mit der Spitzhacke dort herumwedele passiert nichts. Anscheinend bin ich echt zu blöd dazu, aber wo genau muss ich mit der Hacke hinschlagen?
Danke schonmal...
20.05.2004, 23:20 #292
Samantha
Beiträge: 12.569

drück mal nur benutzen, ohne spitzhake in der hand. lass die im inventar.
20.05.2004, 23:26 #293
Sea
Beiträge: 2

Meine Güte, da hätt ich auch selbst draufkommen können
Danke, jetzt kann ich endlich weiterspielen :)
Seite 12 von 12 « Erste 8  9  10  11  12