World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Mod Download...
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 20:12 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Mod Download...
Hab ein Problem, ich wollte mir den Diccuric-Mod runterladen,aner bei mir steht dann bei Download-Zeit erst 7 Std. und das wird dan immer mehr,die Downloadgeschwindigkeit sinkt je länger der Download geht,nach 10 min (wurde dann 130 Stunden angezeigt) hab ich aufgegeben,das is mir schon öfter passiert ,auch beim Klippenlager-Mod.Kann mir einer sagen woran das liegt? Ich hab auch DSL drauf,also eigentlich müsste das doch nur ca.1-2 Stunden dauern oder?
Warum dann 130 Stunden? :(:(
04.03.2004, 20:49 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Der Server ist wohl manchmal recht überlastet. Ich kann dir wirklich nur empfehlen den mod an einem anderen Zeitpunkt zu downloaden, am besten irgendwann vormittags, da dürften die rechtschnell sein.
Am schlechtesten ist es wohl, wenn du es zwischen 17 und 22 uhr versuchst, da ist der server meistens am langsamsten, die downloadgeschwindigkeit also dementsprechend schlecht.
04.03.2004, 20:58 #3
Ork-König
Beiträge: 131

Ok damke ,ich dacht schon bei mir is was kaputt...
Ach ja und dann noch die Frage ,wie installiere und starte ich das dann? Muss ich das in einem bestimmten Ordner speichern?
Oder is das egal?
04.03.2004, 21:29 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Du solltest G1 installiert haben (samt aktuellen Patch) und dann das entsprechende playerkit installieren und zwar in den ordner, in den du gothic installiert hast. Danach kommt der mod selber dran und der wird in den selben ordner installiert. Ds selbe gilt für die Sprachausgabe, falls du die auch runterlädst.
05.03.2004, 13:12 #5
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich kann nur sagen Diccuric is Genial.
So ne schöne Welt.

Das selbe is bei mir mit der Sprachausgabe passiert. Ich hab sie dann am Nachmittag heruntergeladen und dass gings problemlos.
05.03.2004, 18:02 #6
Orkjaeger
Beiträge: 381
Frage
Ich wollte mal fragen wo man den Klippenlager Mod herunterladen kann ?
05.03.2004, 18:16 #7
HornOx
Beiträge: 1.458

Garnicht, der ist noch nicht fertig.
05.03.2004, 18:19 #8
RaveninBlack
Beiträge: 762

Was ist dendas für einer?
05.03.2004, 18:30 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Dort findest du die Infos dazu:
http://www.klippenlager.de.vu/
Seite 1 von 1  1