World of Gothic Archiv > Hilfe
Als Magier Heiliger Pfeil
Seite 1 von 1  1 
05.03.2004, 12:10 #1
Fredl
Beiträge: 2
Als Magier Heiliger Pfeil
Hi ich ein kleines Problem. Wie ich das erste mal Gothic 2 gespielt habe, habe ich eine rune Heiliger Pfeil Gefunden. Das war als Söldener. Jetzt spiel ich Magier und find diese Rune nicht. Sie währe echt hilfreich gegen die Suchenden.

Hoffe einer von euch weiß Rat, denn der erste Suchende ist mir echt zu stark mit meinen Runen
05.03.2004, 12:22 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Das sollte eigentlich ins Hilfeforum...

hm aber zu deinem Problem würde ich sagen,dass es ein Bug war, dass du als Söldner die Rune hattest.

Dis ist eigentlich nen Paladinrune, und für den Magier bzw Söldner ned erreichbar.

Geh den Suchenden einfach aus dem Weg und level dich noch nen bisserl hoch, damit du sie platt machen kannst. Mir waren sie auch zu stark :D

PS: Herzlich willkommen im Forum :)
05.03.2004, 12:27 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, eventuell hast du ja bei deinem durchspielen als söldner noch mit version 1.28 gespielt. Denn damit konnte mn, egal in welcher gilde man war von den toten paladinen am anfang des 3.Kapitels eine heiliger Pfeil-Rune bekommen. Mit den Versionen 1.29 und 1.30 wurde das allerdings geändert.
05.03.2004, 12:34 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

Mit einem kleinen Trick kann man in jeder Version (auch im Addon) den heiligen Pfeil bei der Paladinleiche am Pass abstauben.
Und zwar muss man nur dafür sorgen, dass der Paladin mal die Waffe gezogen hat, bevor man ins Minental geht - ist aber wohl bugusing :)
05.03.2004, 13:01 #5
Fredl
Beiträge: 2

Danke für die Hife, schade das dass nur ein bug war.Währe eine totele hilfe gewesen.
05.03.2004, 16:44 #6
Ork-König
Beiträge: 131

Als Magier kriegst du später die "Heiliges Geschoß"-Rune ,die is auch Super-Effektiv gegen die blöden Suchenden.
05.03.2004, 17:03 #7
milchmann87
Beiträge: 810

so in kapitel 5 biste als magier das stärkste was die erde äh khorinis jeh gesehen hat also gedulde dich nochein wenig und geh den bösen leuten einfachaus dem weg
Seite 1 von 1  1