World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Anfragen an die Lehrmeister #3 [SFZ]
Seite 2 von 2  1  2 
11.04.2004, 12:00 #26
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Sir Scorpion
JO, werd dich mal eintragen, obwohls noch ein weilchen dauern wird!;)


Kannst mich auch schon mal eintragen für Einhand 1 und wenns geht auch gleich 2,damit ich schon mal in der Liste stehe. :D
Aber das wird eh nicht so schnell sein,da ich erstmal ne Weile mit Schmok seinem Hausboot beschäftigt sein werde. ;)
11.04.2004, 13:09 #27
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

oki, werd ich machen!
17.04.2004, 15:41 #28
Sergio
Beiträge: 534

mal ne frage: wann sind redsonja und nachtigaller denn nun mal mit bogen fertig? ich hätte die näxten 3-4 wochen zeit für die bogen-ausbildung (ich weiß genau dass ich auf tearis liste stehe ;) )
17.04.2004, 15:49 #29
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Nachtigaller muss erstmal anfangen, redsonja kriegt bei gelegenheit ihre Abschlussprüfung...

Jetzt fangt nicht an zu drängeln nur weil ihr alle bei Faith Bogen lernen wollt ^^.
21.04.2004, 16:28 #30
Khalef
Beiträge: 490

wer auch immer vond en beiden bogenlehrmeistern zu erst platz hat/haben wird, der soll hier mal bitte bescheid sagen (ich seh faith und taeris ja nie..), bitte untertänigst darum bogen 1+2 lernen zu dürfen
21.04.2004, 16:49 #31
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Lehrmeister bin noch immer offiziell ich. Zumindest so offiziell das ich neue Schüler in die LM-Liste aufnehme ;).

So, ich trag dich denne ma ein...die Wartezeit kannste dir ja in etwa ausrechnen bei der Anzahl der Schüler.

PS: Firefox 0.8 rockt...... nie mehr IE ich bin frei ^^.
24.04.2004, 10:02 #32
Khalef
Beiträge: 490

ok, 2. post mit gleichem anliegen: an die zwei bogenlehrmeister, wer auch immer jetzt die kürzere liste mit schülern hat, der sollte mich schnellstens für bogen 1+2 eintragen, sonst gibts eine katastrophe *scherz* ich weiß jetzt ja leider nicht wie ihr da smacht, ob ihr die liste von taeris nun aufteilt oder er alle schüler behält...
24.04.2004, 18:46 #33
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Raven: Wann kannst du mich mal prüfen?
27.04.2004, 20:23 #34
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Garos&Trulek: Sorry, dass ich so wenig Zeit für eure Ausbildung hatte, ich denke mal, wir sollten uns bald mal an die Prüfungen machen! Meldet euch mal bei mir wann es euch am besten geht(natürlich in der Hoffnung, dass bis dahin das neue Forum nicht mehr unter dem Umzug leidet! Garos werd ich wohl noch ein wöchlein unterrichten, dann darfst du auch gleich stufe 2 prüfung machen, Trulek kann ab sofort eigentlich seine prüfung abholen!(wenn ich mir einigermassen sicher bin, dass das neue Forum wieder gut läuft, werd ich euch auch noch im ICQ und im neuen Forum berichten!
Seite 2 von 2  1  2