World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Versteckte Quest bei Diccuric ?
Seite 1 von 1  1 
05.03.2004, 17:31 #1
Network
Beiträge: 33
Versteckte Quest bei Diccuric ?
hiho,
hab das zwar schon im Thread Diccuric Fragen gepostet, aber damit es alle lesen, mach ich mal einen eigenen Thread dazu auf.


Ihr kennt doch bestimmt dieses Haus, wo man die Stacheln von den Blutfliegen findet

Da sind ja weiter hinten überall Frauen die nicht mit einem reden.
Als ich da letztens Morgens ( Spielzeit ) von der Burg aus hingelaufen bin, standen zwei von den Frauen vor dem Haus, und haben sich laut unterhalten.
Das einzige was ich mitbekommen habe ja

...."nein wirklich ?"...."JA, aber sag es keinem weiter".....

Dann hab ich mal genau vor dem haus übernachtet und siehe da, ein Morlord. Dies passiert auch, wenn man bei der Quest "die Vergangenkeit" unter diesem Aufzug übernachtet, also quasi mogeln möchte, damit man sich nicht anschleichen muss.


Ich geh also mal davon aus, das es hier doch bestimmt um eine Quest handelt, wo man sich anschleichen muss und das Gespräch mithören soll. Hat die schon einer gemacht ? Oder kommt man zu dieser erst im späteren Spielverlauf ?
05.03.2004, 21:25 #2
36Kammern
Beiträge: 34

Also soweit ich weiss gibt es an dieser Stelle keinen Quest. Aber dafür gibt es einen versteckten Quest woanders. :)
05.03.2004, 21:27 #3
Harri
Beiträge: 214

Nun, da muß ich leider enttäuschen. Diese gegend da war ohne NPC (aus Zeitgründen) und die Tester haben dies bemängelt. Da haben wir noch auf dei schnelle 4 arbeiter und eine Aufpasserin hingestellt. Also nur Ambiente NPC. Es ist auch ziemlich schwer weibliche Sprecher zu finden. Für ein Quest hats erstmal nicht gereicht :) kommt dann im 2. Teil
06.03.2004, 09:26 #4
Riordrian
Beiträge: 135

Ja aber ein schlüssel haben die ober auf ein Schrank dort versteckt.War ziemlich Glever.Schnüffel nämlich sonst nicht auf Schränken Rum.Aber ich mußte da ja ich sonnst nicht an den Kelch gekommen Währe.
06.03.2004, 13:12 #5
Harri
Beiträge: 214

Ach so, ja. Ich meinte kein Quest mit Dialogen.
In dem Haus dort rumzuschnüffeln ist natürlich nicht umsonst.
Seite 1 von 1  1