World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos im RPG #4
Seite 9 von 9 « Erste 5  6  7  8  9 
24.04.2004, 12:51 #201
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Aeryn


Komm nur, wenn Du Dir ne blutige Nase holen willst *g*


Pass auf, der steht unter meinem Schutz.^^
24.04.2004, 13:29 #202
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Longbow
Pass auf, der steht unter meinem Schutz.^^


Und Du unter meinen! *laechelt*

Freu mich schon, wenn Eorl wieder da ist und es weitergeht!
24.04.2004, 22:59 #203
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Von draußem vom Walde komm ich her
Hab ne Begleitung dabei, das freut mich sehr.
Vor den Mauern von Khorinis stehen wir
Und ins Gesicht blicke ich ihr.
Wir werden eintreten, doch schwebt uns vor
Überrumpelt zu werden, dort am Eingangstor.
Kommt nur her, habt keine Scheu
Das ist für euch doch bestimmt nicht neu.


:D Soll heißen, meine überaus charmante wie nette Kollegin Rena und meine Wenigkeit haben uns gedacht: "Wie wäre es denn, mal ein paar Nächte im Khorinisschen Kerker zu verbringen?" Also ham wir uns bereits aufgemacht, und werden heute Abend wohl eure Stadt erreichen. Nach einer Gefangennahme steht uns der Sinn, den Grund dafür müssten wir dann noch ausarbeiten. Auf jedenfall würden wir uns freuen wenn jemand (oder auch zwei, ganz egal) von euch sich bereit erklären würde, das für euch wohl Lustigste zu tun, und zwei Schwarzmagier in eure dreckigen Zellen zu werfen.

Nur hier und heute, extra Sonderangebot! Greift zu, bevor wir es uns noch anders überlegen. :D
24.04.2004, 23:04 #204
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wenn sich keiner findet mach ich das mit dem Stadtwachenacc., mein EA wird das ja wohl kaum machen ;)

übrigens habt ihr dann gleich Gesellschaft in Form von Gorr, Söldner einsperren macht noch mehr fun als Schwarzarbeiter zu verknacken.
24.04.2004, 23:08 #205
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Ai ich hab mich schon gefragt wo denn der irokese steckt, man hört doch von allen seiten aufm hof dass er verschwunden ist, nur habe ich bis gerade nicht gewusst wo er denn seine ferien verbringt.

Btw. Lama könnte doch eine plötzliche Schziphrenie aufweisen?! :D
Und seine zweite Persönlichkeit kennt uns beide gar nicht? ^^
24.04.2004, 23:25 #206
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Und was mach ich mit den andern 4 Persönlichkeiten? Ne ne, das is auch nich das wahre ^^


wenn ich das mitm Stadtwachenacc. machen soll sagt Bescheid, und vor allem auch wann heute Abend... Abend is ja nu auch schon vorbei ^^


edit: so jetzt ist mir der Abend definitiv zu spät und da ihr euch ja eh nicht gemeldet habt wünsch ich mal ne gute Nacht ;)
Seite 9 von 9 « Erste 5  6  7  8  9