World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Weg aus der Freien Mine
Seite 1 von 1  1 
06.03.2004, 17:29 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Weg aus der Freien Mine
Langsam wirts mir komisch.
Wann hatt man die Freie Mine zurückerobert?
Ich hab dort alle Gegner außer die Buddler getötet.
Wie komm ich jetzt raus?
Mit Gorn gibt es nur eine Ansprechoption. Die ist "Bleib hier ich check die Lage".
Und ich find keinen Weg nach drausen.

Hilfe.
06.03.2004, 17:53 #2
Erain
Beiträge: 192

Mir ging das Mine säubern auch irgentwann auf den Sack.
Besonders weil Gorn immer wenn man einen gekillt hatte sagte:
"Du hast einen meiner Freunde auf dem Gewissen."
Von daher kann ich dir nicht sagen, wann du durch bist, oder was dich noch erwartet. Wüsste ich aber auch gerne mal.
Ich hab übrigens deinen Thread "Gewalt an Schulen #2" gelesen und kann nur sagen:
"Mach dem Kerl die Hölle heiß!"
Es hört sich zwar komisch an, aber ich hab des immer meinen Eltern gesagt und mein Vater hat bei denen angerufen und mit Anzeige gedroht, wegen Körperverletzung. Danach war alles in Ordnung.
Aber das gehört hier eigentlich nicht hin.

-PENNYWISE RULEZ
06.03.2004, 18:00 #3
Lacelot
Beiträge: 38

Du weißt schon das du aus der Mine raus gehen musst und dann redet dich draußen Gorn an der plötzlich da ist und plappert ein wenig und fertig
06.03.2004, 18:23 #4
Erain
Beiträge: 192

Meinst du mich??
Nö weiß ich nich :D
06.03.2004, 18:33 #5
Lacelot
Beiträge: 38

Natürlich mein ich dich!!
Du musst aus der Mine rausgehen !!!!! Ausprobieren!!!
06.03.2004, 18:38 #6
Erain
Beiträge: 192

OK.
Hab gerade kein SG, aber wenn ich mal wieder da bin, werde ich es ausprobieren.
Danke

-PENNYWISE RULEZ
06.03.2004, 18:57 #7
Lorenz
Beiträge: 669

Ääh, nochmal zu meiner Frage: Muss ich alles töten?

Ich find kein Weg mehr nach drausen
06.03.2004, 18:59 #8
Erain
Beiträge: 192

Wieso findest du nicht mehr nach draußen??
Was bedeutet eigentlich der blaue Pfeil nach unten, der neben dem Namen dieses Threads steht?
06.03.2004, 19:23 #9
crm
Beiträge: 2.190

Wie wärs denn, wenn du dort raus gehst wo du rein gekommen bist? Oder erwartest du jetzt eine Wegbeschreibung aus der Mine raus?

Nein, wenn du schiss vor den Gardisten hast musst du nicht alle töten. Hast du Tarok schon gefunden? Wenn nicht, das ist ein Ork, der irgendwo in der Mine hockt und auf dich wartet. Der braucht eine Medizin, aber wenn du nicht mal mehr aus der mine rausfindest, sehe ich ziemlich Schwarz für dich, dass du die findest, aber keine Angst, auf Mondgesänge(kennst du ja) gibts nen guten Comic dafür;)

Also, such Tarok und der erzählt dir dann alles weitere.

Ja und wenn du Tarok schon gefunden hast, kann ich dir beim besten Willen nicht helfen wenn du nicht mehr aus der Mine rausfindest.

achja und...
quote:
Wieso findest du nicht mehr nach draußen??
Wundert mich eigentlich nicht sonderlich.
06.03.2004, 21:37 #10
Lorenz
Beiträge: 669

Tarok hab ich schon angequatscht. (*ups* *schnell die Kurve kratz*)
Ich hab Medizin schon gefunden.
Tarok gegeben.
Jetzt wusste ich nicht ob die Buddler verschonen darf.(hat sich ja schon erledigt)
07.03.2004, 08:54 #11
Erain
Beiträge: 192

quote:
Zitat von Pennywise4ever
Was bedeutet eigentlich der blaue Pfeil nach unten, der neben dem Namen dieses Threads steht?
07.03.2004, 09:41 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

"Gehe zum ersten neuen Beitrag"

Sprich, zum letzten, ohne zu scrollen.
Seite 1 von 1  1