World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gewaltpotential
Seite 2 von 2  1  2 
07.03.2004, 19:17 #26
Pollux
Beiträge: 955

@Starger Lee
Genau, und irgendwie überkommt mich da doch ein etwas unangenehmes Gefühl. Wenn ich bedenke, dass die meisten illegalen Waffen bis jetzt aus östlichen Regionen kommen. (Bei uns wurde erst vor kurzem wieder ein Ring ausgehoben, so viel Munition für 2 Tage Dauerfeuer)
Außerdem wird imho auch der Drogen- und Menschenhandel ansteigen....

Es werden ja vorraussichtlich Polen, Ungarn,die Tschechische Republik, Lettland, Slowenien ,Zypern,Slowakei, Litauen, Lettland beitreten, für Rumänien,dass ja noch nicht mal mit Interpool kooperiert und Bulgarien wurden die Anträge abgelehnt.
Mal sehen was sich daraus entwickelt vor allem bei Ländern wie Polen habe ich bedenken.
07.03.2004, 19:22 #27
Ace
Beiträge: 1.255

Man kann nicht sagen das hauptsächlich die Leute kriminell sind, weil sie Ausländer sind. Es gibt viele Faktoren z.B. hauptsächlich Probleme in der Familie und keine Arbeit.. also das Soziale Umfeld. Ich kenne bestimmt Leute aus 20 Nationen die keinen scheiß machen und ich kenne Leute die scheiß machen. Hier wurde auch von "integrieren" gesprochen ich meine wie sollen sich Menschen "integrieren" wenn sie in Blockhäusern (Sozialwohnungen) leben. Das ist meist ein großer Fehler von der Regierung.... sie bauen alle Sozialwohnungen zusammen so das alle Ausländer zusammen leben und alle deutschen unter sich sind (gibt natürlich ausnahmen). Natürlich besteht auch ein großer Zusammenhalt unter den Ausländern da sie ja fremd in diesem Land sind .... so entsteht auch Gruppenzwang einer sagt scheiß Kartoffeln (ist übrigens ein Spitzname für deutsche wurde von den Ausländern gegeben) und der andere wird nicht einfach daneben stehen ( nicht vergessen hier ist die rede von Sozial minderbemittelten Ausländern und Deutschen). Bei den deutschen ist genauso nur umgekehrt sie geben die schuld den Ausländern das sie keine Arbeit haben, obwohl sie nicht so Pleite wären, wenn sie sich nicht zu fein für dreckigere Arbeiten wären oder früher besser in der Schule aufgepasst hätten. Durch das entwickelt sich dann auch Nationalsozialismus da manche Leute nicht verstehen, warum das so ist und werden zu Leuten die noch schlimmer sind als Kriminelle Ausländer und Deutsche.



Es kam die Kriminalität hier sehr oft zur Sprache ... ich vermute das hier die hälfte der Leute illegal CD's brennt .... ist ja auch nichts Neues. Das ist dann doch auch KRIMINELL oder etwa nicht :D und bitte schreibt nicht gleich das es nur kleinkriminell ist.



quote:
das Ausländer die Kriminell werden und mehrmals in den Polizeiakten stehen nen freifahrtsschein nach Karlsruhe bekommen sollten.


@Mafio: im anderen Thread hast du geschrieben das du einen Lamborgini zerkratzt hast der nicht dir gehör..... hmmmmm als was würdest du das bezeichnen ? NAAAAAAAAA eideutig KRIMINELL oder nicht mach dir aber kein Kopf denn wenn dieses Gezetz kommen sollte würde es nicht nur für Ausländer gelten.
07.03.2004, 20:28 #28
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Es hängt wohl auch von der Schule ab, auf die man geht. Türken gehen meistens auf Hauptschulen, wo das Gewaltpotenzial höher ist als auf denm Gymi. Folglich sind die Ausländer, die auf die Hauptschule gehen Gewaltbereiter. Ich denke wenn Ausländer aufs Gymi gehen sind sie weniger Gewaltbereit. Es hängt also vom Umfeld ab!
07.03.2004, 21:14 #29
Ace
Beiträge: 1.255

Ja, ganz genau das Umfeld in dem man groß wird spielt eine große rolle. Obwohl man selber entscheidet ob das Umfeld einen beeinflussen kann oder nicht.
09.03.2004, 10:36 #30
Mafio
Beiträge: 1.072

Es ist erst ein Verbrechen wenn du erwischt wirst!

09.03.2004, 17:00 #31
Stagger Lee
Beiträge: 518

@osterweiterung: aber nicht jeder pole
ist autoschieber oder waffenhändler..;)
glaube gerade dinge wie die erweiterung
werden mittelfristig zu einer verringerung
der kriminalität führen


quote:
Es ist erst ein Verbrechen wenn du erwischt wirst!


auser du glaubst an sowas abwegiges wie karma..

ps: kleiner tip am rande, wenn du in zukunft ab und zu etwas von deiner wut
runterschluckst und dafür etwas besonnenheit raufwürgst tun dir auch nicht immer die schultern weh ;)
09.03.2004, 17:12 #32
Mafio
Beiträge: 1.072

Jaja

ignorier sie doch einfach! was?

besonnenheit und runterschlucken?

Das schlcuk ich nicht!


ich lass nix auf mir sitzen!





@osterweiterung:
dumm ist nur die sache mit dem Euro! wenn die dann den Euro bekommen ist es aus mit
-Hilfsarbeit im goldenen deutschland und sich für 1000? ne schöne villa im böhmischen wald bauen!

da müssen die in völlig neuen massstäben denken und die sachen werden bei ihen teurer. das heist die autoschieber werden demnächst aus moskau kommen
10.03.2004, 00:19 #33
Ace
Beiträge: 1.255

Bitte nicht !!! die Autoschieber aus Moskau .... ich komme aus Moskau und ich sage euch die Russen sind zu faul um extra nach Deutschland zu fahren um einen Auto zu holen :D ich fahre jedes Jahr nach Moskau zu Freunden und Verwandten .... es gibt da einen kleinen trick denn die Russische Mafia macht... also die Polen klauen die Autos bei den Deutschen und die Russen klauen die geklauten Autos bei den Polen... so sparren sie Sprit :D . Also kann die Osterweiterung kommen es wird sich in diesem Bereich überhaupt nichts endern bloß das die Polen nicht mehr so streng kontrolliert werden und die Russen müssen mehr Bestechungsgeld an denn Grenzschutz bezahlen.
Seite 2 von 2  1  2