World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
[Diccuric] DL startet nicht
Seite 1 von 1  1 
06.03.2004, 21:36 #1
Rubina
Beiträge: 144
[Diccuric] DL startet nicht
Der DL von Diccuric startet nicht (weder bei mir, noch bei einem Freund). Der Bildschirm bleibt einfach weiss, auch nach 10 Minuten nix, weisser Bildschirm, saugen sich das gerade so viele oder sind wir beiden einfach nur zu bloed?
06.03.2004, 23:03 #2
Eldred
Beiträge: 212

KA, ich versuche gerade auch die Sprachausgabe zu ziehen(schon der dritte Versuch), aber bei 18% kommt immer ein Fehler("Serververbindung zurückgesetzt"). So ein scheiß, also weiter ohne Sprachausgabe.
06.03.2004, 23:04 #3
Rubina
Beiträge: 144

bei mir hats inzwischen geklappt (hab den Popup blocker ausgeschaltet)
Wer kommt auch auf die Idee nen DL in nen PopUp zu packen
06.03.2004, 23:38 #4
alpha32d
Beiträge: 416

quote:
Wer kommt auch auf die Idee nen DL in nen PopUp zu packen
LOOOL
07.03.2004, 12:07 #5
Eldred
Beiträge: 212

Mich kotzt gamesweb jetzt langsam an. Bisher ist jeder Download abgrbrochen. Was soll das den. Kann mir vieleicht jemand sgane, was ich noch tun muss, damit ich auch in den Genuss der Sprachausgabe komme.
07.03.2004, 12:24 #6
36Kammern
Beiträge: 34

Versuch doch mal die Sprachausgabe mit http://www.getright.com/ downzuloaden. Mit diesem Programm lassen sich auch abgebrochene Downloads wiederaufnehmen, egal von welcher URL!

(Ich weiss nicht ob es noch bessere Shareware Tools in dieser Richtung gibt, mir fällt aber imo kein anderes ein...)
07.03.2004, 12:27 #7
Fisheye
Beiträge: 609

irgendwie haben viele dieses prob, hat nicht jemand einen ftp mit 2 mbit leitung ^^ wo alle dann die mod saugen können :D
07.03.2004, 12:42 #8
Eldred
Beiträge: 212

Den getright hab ich schon probiert, aber irgentwie mag der gamesweb nicht. Jedenfalls kann ich ihn partout nicht dazu übereden runterzuladen.
07.03.2004, 13:36 #9
36Kammern
Beiträge: 34

ich kann Einträge nicht löschen, k.a. warum :)
07.03.2004, 13:44 #10
36Kammern
Beiträge: 34

@Eldred: Habs gerade getestet. Es geht. Einfach Getright vor dem Download Klick starten, so das es im systray steht und dann mit rechter Maustaste auf den Link im PupupFenster, dann CopyLink Location (oder was bei deinem Browser vergleichbares steht) und danach springt getright an.
Falls getright nicht anspringt, den DownloadLink bei getright einfuegen.

Wenn der Download abbricht, musst du den Download nochmal starten bei WOG und den Link im neuen PupUpFenster, als Mirror bei getright angeben. Dann geht das was du bisher downgeloaded hast nicht verloren, sondern es wird nur noch ergänzt bis es vollständig ist.
07.03.2004, 14:44 #11
Eldred
Beiträge: 212

Ich hab es jetzt auch so geschafft, aber für die Sprachausgabe habe ich bestimmt insgesamt 1GB runtergeladen. Das strapaziert den Volumentarif schon sehr.
Seite 1 von 1  1