World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Echo 2004
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 12:51 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Echo 2004
Hat jemand gestern den Echo 2004 auf RTL gesehen?Als In Extremo nominiert war mit "Küss mich" habe ich gehofft,dass sie den Echo holen.Überhaupt wie fandet ihr den Echo?Wir sind Helden hat ja richtig abgeräumt,was?

Was ich wohl cool finde ist von Pink "God is a DJ".und die Yvonne Catterfeld kann auch sehr gut singen.

Was sind eure Meinungen?

Gorn
07.03.2004, 13:01 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258
Re: Echo 2004
mein genialer kommentar:
quote:
Zitat von Gorn
Wir sind Helden hat ja richtig abgeräumt,was?

07.03.2004, 13:27 #3
gurthang
Beiträge: 132


Wir sind Helden = Total gehypter Dreck!
07.03.2004, 13:55 #4
LuTZ_75
Beiträge: 633

Wir sind Helden sind cool!!! Bis auf das letzte Lied (aktuell) natürlich. Wieviele Echos haben die nochmal abgeräumt?
07.03.2004, 14:10 #5
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Echo? Ich hab mir nur den Auftritt vom Mittermeier angeguckt, danach hab ich weggeschaltet.
07.03.2004, 14:39 #6
semi
Beiträge: 2.734

Ich finde, Wir sind Helden haben es echt verdient. Was habt ihr denn gegen die? ;)
ICh war generell auch enttäuscht. Vor allem beim Alternative-Award. Nominiert waren z.B. In Extremo und Die Happy. Und wer bekommt ihn? Wolfsheim... -.-
07.03.2004, 16:20 #7
Stagger Lee
Beiträge: 518

quote:
Ich finde, Wir sind Helden haben es echt verdient


dito - auch wenn ichs immer komisch finde
wenn ne band die ihre lieder selber schriebt und sie dann, auch noch live nicht nur ""performen"" kann, so komische preise bekommt..;)

quote:
Was ich wohl cool finde ist von Pink "God is a DJ".und die Yvonne Catterfeld kann auch sehr gut singen.


die zwei find ich schon eher *kotzig*
zum einen pink - heute spiele ich punk - und dan yvonne, ich krieg nen plattenvertrag weil ich nicht schauspielern kann cnaterdings

ps: god ia dj ist nicht von pink!!
07.03.2004, 16:24 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von semi
Ich finde, Wir sind Helden haben es echt verdient. Was habt ihr denn gegen die? ;)

dünnes geträller gepaart mit texten zum weglaufen.
07.03.2004, 16:34 #9
Stagger Lee
Beiträge: 518

oder autenzität gepaart mit einem guten ohr auf der schiene der zeit...aber ist ja
zum glück alles geschmacksache ;)
07.03.2004, 18:51 #10
Ace
Beiträge: 1.255

Ich muss sagen das ich diese dumme Preisverleihung schlecht finde ..... wie haben die noch mal im Fernsehen gesagt "Es ist der wichtigste Europäische Musikpreis" ... echt zum lache
07.03.2004, 19:57 #11
Findender
Beiträge: 114

ich fand die ganze Verleihung eine Farce. Grottig schlechte moderationen von O. Geißen und die meisten laudatoren hatten keine Ahnung, was sie tun sollten. einziger Lichtblick für mich war michael mittermeier, der mir gut gefiel. saudumm nur, dass es während seines auftritts eine solche Tonstörung gab. Überhaupt bestand die show aus störungen und pannen. und zu guter letzt war das publikum echt grottig.
So, das war meine meinung und mein erster beitrag in dieser plauderecke.
08.03.2004, 15:43 #12
Erain
Beiträge: 192

Ich interessiere mich nicht sonderlich für den Echo.
Aber Wir Sind Helden find ich gut...
10.03.2004, 13:42 #13
Exa
Beiträge: 26

hab mir auch mittermeiers auftritt angeglotzt der war gut :)
10.03.2004, 13:51 #14
Don Khorinis
Beiträge: 1.533
Echo SUCKZZZ
Jo Mittermeier war cool (natürlich kackt bei den besten 10 Minuten der Show der Sound rum...:rolleyes:), aber der Rest war, wie Domo schon sagte zum .

Wenn ich sehe, dass in manchen Kategorien 4 Bohlen-Jünger, oder Sklaven, oder wie auch immer nominiert sind, dann bekomm ich einen zu viel.

Dieser ganze Mainstreammüll nervt gewaltig... Und die Moderation, und der Rest war ja wohl grottenschlecht, so was hab ich selten erlebt.

Fazit: Die letzte Echoverleihung, die ich mir angetan habe...
10.03.2004, 16:11 #15
semi
Beiträge: 2.734

Ach ja: Ich habe gestern erfahren, dass meine Cousine beim Schlagzeuger von Wir sind Helden Unterricht hatte :D Einige Jahre lang, der Typ hat auch öfters bei "Jugend musiziert" und so gewonnen. Sie hat immer noch ein wenig Kontakt mit ihm. Und er kommt wohl nicht aus Berlin ^^
10.03.2004, 19:31 #16
deniz
Beiträge: 146

so toll sind die ja cuh wieder net
11.03.2004, 14:38 #17
-][CoRe][-
Beiträge: 410
The Rasmus
grr diese memmen von the rasmus haben einen echo gewonnen LP war nominiert hat aber nix bekommen und was mich auch aufregt das KoRn erst gernicht nicht dabei waren


MfG -][CoRe][-
Seite 1 von 1  1