World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Randalierer...
Seite 3 von 3  1  2  3 
11.03.2004, 16:35 #51
Lughwyn
Beiträge: 592

@ Stagger Lee : Hier gehts aber nur um die phöööösen Randalierer ;) :D

*ghihihi*

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
11.03.2004, 16:48 #52
hundder
Beiträge: 2.020

Jau, das ist Falsch. Dein Nick scheint wohl weniger Ironisch gemeint zu sein, denn du bist klar einer der vielen wo sich das schön einfach macht ;)

Genauso wie es asoziale Türken gibt, gibt es asoziale Deutsche.
Warum? Türken sind Menschen und Deutsche sind Menschen, sollte da etwa ein unterschied sein?
11.03.2004, 16:56 #53
Lughwyn
Beiträge: 592

Sie reden kein Deutsch? Sie sind Muslime? *mh* Sonst fallen mir keine Vorurteile ein ;)

Ach ja: Sie essen Döner (den ich pers. überhaupt nicht mag, dafür Falafel).

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
11.03.2004, 17:12 #54
Grapefruits
Beiträge: 23

Immer diese merkwürdige Argumentation...

Also einmal die Aussage:
"Deine Posts sprechen nicht gerade für deinen Charakter!"
Ok, zwar nicht weiter ausgeführt, aber dagegen ist nichts einzuwenden.

Dann das "Gegenargument":
"Du kennst meinen Charakter nicht."
Eine wahre Aussage, ja. Aber das entkräftet doch nicht das was vorher gesagt wurde, dass das was er schreibt, nicht für seinen Charakter spricht!?
Was ist das denn für eine Rhetorik, so kann man doch keine Diskussionen führen!?!

Aber irgendwie wird so immer wieder argumentiert. Jemand schreibt was, was vielleicht auch der Wahrheit entspricht, aber spätestens auf den zweiten Blick überhaupt keine Aussagekraft hat.
Sowas zu lesen find ich furchtbar. ;U
11.03.2004, 17:13 #55
master of chaos
Beiträge: 498

ehrlich gesagt gehen mir diese abge******* punks, nazis, hooligans usw. auf den sack, vor allem hasse ich es wenn man gleich als skin behandelt wird nur weil man ne glatze hat und von den ganzen mitläufern verdroschen beschimpft wird
hab dieses schuljahr sogar mal eine gehabt und man hat mich angesehen und behandelt als wenn ich die reinkarnation von hitler wäre

und natürlich gibt es scheiss ausländer, ich bin auch nicht gerade ein ausländerfreund trotzdem kann ich mit ihnen leben

aber wenn unsere hurensohn von pseudopunk in der geschichtestunde ständig scheiss hitler, scheiss nazis, scheiss skins und so ruft könnte ich ihm ständig eins auf die fresse geben
und städnig rennt er mit diesen verdammten anarchieleibchen und so nem scheiss durch die schule und niemand sagt etwas
11.03.2004, 17:20 #56
Hoellenbestie
Beiträge: 635

@Thema Punk:
Was mich wirklich ankotzt sind auch die Leute in meiner Klasse/Schule. Rennen alle mit nem Anarchie Zeichen rum und so nem Aufnäher "Nazis raus". Das is doch blöd.

BEsonders die Mädchen find ich ja voll komisch. Haben auch alle so ein Anarchie zeichen auf dem Rucksack und freuen sich total, wenn sie ein Punk auf der Straße sehen (so einen richtig, mit "the exploited" und nettem Haarschnitt ;)).
Allerdings sind sie selbst immer hübsch geschminkt, und finden es eklig, wenn man ne Fahne hat.
Is das nicht ein Wiederspruch in sich?

Nichts desto trotz geh ich wahrscheinlich trotzdem zur Anti-nazi Demo in Rostock^^
11.03.2004, 20:53 #57
Mitläufer
Beiträge: 33

quote:
Zitat von Grapefruits
Immer diese merkwürdige Argumentation...

Also einmal die Aussage:
"Deine Posts sprechen nicht gerade für deinen Charakter!"
Ok, zwar nicht weiter ausgeführt, aber dagegen ist nichts einzuwenden.

Dann das "Gegenargument":
"Du kennst meinen Charakter nicht."
Eine wahre Aussage, ja. Aber das entkräftet doch nicht das was vorher gesagt wurde, dass das was er schreibt, nicht für seinen Charakter spricht!?
Was ist das denn für eine Rhetorik, so kann man doch keine Diskussionen führen!?!

Aber irgendwie wird so immer wieder argumentiert. Jemand schreibt was, was vielleicht auch der Wahrheit entspricht, aber spätestens auf den zweiten Blick überhaupt keine Aussagekraft hat.
Sowas zu lesen find ich furchtbar. ;U



Na gottseidank hat DEIN Post hier solch eine ungemeine Aussagekraft... und ... naja ob etwas FÜR oder GEGEN einen charakter spricht ist doch wohl ansichtssache... wenn er meint, das gesagte spricht nicht für meinen char. dann meint er das halt.. und ich sage trotzdem dass er es nich wissen kann, wie mein char wirklich is und es mir darum deutlich am arsch vorbei pfeift, was er von mir hält .. weil hier eine sachliche diskussion geführt wird (wie du ja erwähntest)
11.03.2004, 20:58 #58
Mitläufer
Beiträge: 33

quote:
Zitat von Hoellenbestie
@Thema Punk:
Was mich wirklich ankotzt sind auch die Leute in meiner Klasse/Schule. Rennen alle mit nem Anarchie Zeichen rum und so nem Aufnäher "Nazis raus". Das is doch blöd.

BEsonders die Mädchen find ich ja voll komisch. Haben auch alle so ein Anarchie zeichen auf dem Rucksack und freuen sich total, wenn sie ein Punk auf der Straße sehen (so einen richtig, mit "the exploited" und nettem Haarschnitt ;)).
Allerdings sind sie selbst immer hübsch geschminkt, und finden es eklig, wenn man ne Fahne hat.
Is das nicht ein Wiederspruch in sich?

Nichts desto trotz geh ich wahrscheinlich trotzdem zur Anti-nazi Demo in Rostock^^



Jo die Mitläufer .... sie finden es cool was verbotenes zu machen, sich bei deren ?coolen? freunden beliebt zu machen .... mit ihren ach so geilen atypischen klamotten, mit ihren dutzenden farben in den haaren usw. und dabei kapieren die meisten wahrscheinlich net mal wozu anarchie führen würde .... mögl. wissen die meistne punk weiber net mal was anarchie heißt .. löl
11.03.2004, 21:14 #59
sphero
Beiträge: 3.402

boa is ja übelst bei euch - also so schlimm is es in meiner umgebung nicht...

aber mal zu den ausländern: wenn ich schon höre, ausländer sind scheiße, ja klar, einige vll, aber es gibt mindestens genauso viele deutsche, die ebenso scheiße sind, da brauchen wir uns nichts vormachen...

und mitläufer werden meist für ihre dummheit, sich beliebt zu machen nur ausgenutzt...
11.03.2004, 22:21 #60
Grapefruits
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Mitläufer
Na gottseidank hat DEIN Post hier solch eine ungemeine Aussagekraft... und ... naja ob etwas FÜR oder GEGEN einen charakter spricht ist doch wohl ansichtssache... wenn er meint, das gesagte spricht nicht für meinen char. dann meint er das halt.. und ich sage trotzdem dass er es nich wissen kann, wie mein char wirklich is und es mir darum deutlich am arsch vorbei pfeift, was er von mir hält .. weil hier eine sachliche diskussion geführt wird (wie du ja erwähntest)


Hmm... ob ich da wirklich was zu sagen sollte...?

Also, ich geb dir schon recht, das was ich geschrieben hab, hat in Bezug auf's eigentliche Thema 0 Aussagekraft. Es war mehr ne Anmerkung zu was, was mir mehrmals aufgefallen ist, und an der Stelle eben gerade wieder.
... stellt also auch garkeinen Anspruch, irgendwen von irgendwas zu überzeugen oder sonstwas.


Und dir kanns natürlich auch egal sein, was jemand von dir denkt, insbesondere wenn er dich wirklich nicht kennt.

Wenn aber jemand sagt, dass er, ums mal ganz vorsichtig zu formulieren, Anstoß an deiner Meinung nimmt, zeigt das doch zumindest, dass er sich damit auseinandergesetzt hat. (Es war ja auch nicht nur die blose Behauptung, dein Charakter sei schlecht... das ganze war ja schon etwas weiter begründet.)

Die Art wie DU drauf reagiert hast, war dann allerdings nicht auf die Kritik einzugehn, sondern einfach die Meinung von Elben_Fürst für egal und unwichtig zu erklären.
... was ja nicht gerade auf ne differenzierte Betrachtungsweise schliessen lässt, und schon garnicht sachlich ist.
-> Also keine Diskussionsgrundlage

Das ist jetzt nicht mal mehr genau das, was ich Ursprünglich angesprochen hatte, betrifft aber eigentlich das gleiche Problem.
Mit dem EIGENTLICHEN Thema hat's natürlich wieder garnix zu tun.
(Und dazu schreib ich jetzt auch nix mehr.

Tja, ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, dass in solchen Diskussionen nie jemand seine Meinung ändert?)
Seite 3 von 3  1  2  3