World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
da wars nur noch einer
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 16:46 #1
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
da wars nur noch einer
hallo sumpfler

aufgrund von zuviel stress, einer motivationsflaute und überhaupt der lust trette ich hiermit zurück, um neueren und aktionsfreudigerern sumpflern den weg frei zu machen.

ich wünsche meinen nachfolger viel geduld, ausdauer und fröhlichkeit an der arbeit.
desweiteren danke ich den alten ratlern für die, trotz schwierigkeiten, schöne zeit, die wir mit einander hatten.

auf wiedersehen.
euer krieger.
07.03.2004, 16:49 #2
Cugar
Beiträge: 108

Liegt es an mir ? Stinke ich ? ;)
Kaum trete ich ein, verschwindet der Rat Schade Krieger. Ich hatte dich für nen guten Mann im Rat gehalten...
07.03.2004, 16:49 #3
Carras
Beiträge: 1.377

Also jetzt reichts..........!

Du und Malar treten beinahe gleichzeitig zurück?!
Ich verstehe deine Gründe gut und denke dass es die richtige Entscheidung ist wenn man keine Lust und nur Sress mit dem Job hat.
Trotzdem find ichs schade, naja solange du mir im RPG erhalten bleibst will ich mal nicht so sein.......;)

Greetz- ein ziemlich verdatterter
Carras
07.03.2004, 17:16 #4
Lolindir
Beiträge: 2.731

Tja das wars dann wohl mit dem Rat, ich hoffe dieses Ende läutet eine noch besserre Zeit ein als die die ihr uns sowieso schon beschert habt. Danke für alles.
14.03.2004, 12:16 #5
Bloodeye
Beiträge: 287

Nein das geht auf keinen fall du Krieger warst es der mir so viel erklärt hast du bist es auch er auch sehr sehr sehr vielen anderen geholfen hast.

Du darfst nicht gehen meiner meinung nach solltest du immer beim rat dabei sein bitte geh nicht!!!!!!!!!!!
14.03.2004, 12:24 #6
Erzengel
Beiträge: 1.667

Du hast diesen Thread hier nicht zufällig schon gelesen? ;)
Seite 1 von 1  1