World of Gothic Archiv > Hilfe
Tränke brauen
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 18:47 #1
Rubicon
Beiträge: 42
Tränke brauen
Ich will Tränke brauen lernen, aber Alle Lehrer die ich kenn (Ignaz, Constantino, Sagitta) können mir nur Mana Essenz und Heilugs Essenz lernen. Ich hab so viele tolle Kräuter und kann nix mit denen machen!!! Was muss ich machen, damit ich spezielle Tränke lernen kann?
07.03.2004, 18:48 #2
Fragender
Beiträge: 585

Du mußt die tränke nacheinander lernen, erst wenn du eine sparte komplett erlernt hast kannst du die permanenten tränke erlernen.
08.03.2004, 20:00 #3
Rubicon
Beiträge: 42

Ich kann jetzt Mann Trank und Heilungs Essenz. Aber ich kann immer noch keine besseren Sachen brauen. Bei niemanden. Was mach ich falsch?
09.03.2004, 07:45 #4
deniz
Beiträge: 146

doch das geht .

z.b. ignaz kann dir noch nen speed trank beibringen

mit der brühe gehst du voll ab
09.03.2004, 13:18 #5
AndiIndi
Beiträge: 47
Für Tränkebrauer...
Falls du die Stärketränke selbst brauen willst, mußt du erst alle drei Lebenenergietränke erlernen. Dann rennst du zu Sargitta und läßt dir das Stärketrank brauen zeigen.
(kann sein, dass Sie vorher von dir verlangt den SOnnenaloe zu holen
-den gibts nur einmal im Spiel, beim schwarzen Troll-)
Seite 1 von 1  1