World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Quest habt ihr nicht leiden können ?
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
04.04.2004, 21:43 #76
Mephistofix
Beiträge: 373

Ich weiß nich...
Ich fand die Questen eigentlich immer ganz okay.
Es gab zwar immer wieder mal ein paar nervige, aber hey,
so ist das (Spieler-) Leben :-)
04.04.2004, 21:47 #77
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Jo stimmt schon, da geb ich dir recht!! Aber wenn man das 100000 mal machen muss ,dann geht das einem doch ganz schön aufn Sack!!
05.04.2004, 12:59 #78
Harvester_of_so
Beiträge: 3

Das wird ja immer mehr zu einem Off-Topic-Gelaber hier.
Ich konnte es auf den Tod nicht ab in g1 erst Lefty und Konsorten verprügeln zu müssen bevor ich ins Neue Lager konnte.

Was habt ihr gegen den Schläfertempel??? Der ist übersichtlich.
(Spiel dagegen mal Final Fantasy 6!)
05.04.2004, 12:59 #79
Harvester_of_so
Beiträge: 3

Das wird ja immer mehr zu einem Off-Topic-Gelaber hier.
Ich konnte es auf den Tod nicht ab in g1 erst Lefty und Konsorten verprügeln zu müssen bevor ich ins Neue Lager konnte.

Was habt ihr gegen den Schläfertempel??? Der ist übersichtlich.
(Spiel dagegen mal Final Fantasy 6!)
05.04.2004, 13:25 #80
Nahalandor
Beiträge: 105

also in gothic wohl den ulunmulu-quwst, also das sammeln der zutaten ^^

in g2 hat mich immer die wiederbeschaffung desauge innos' genervt, musste man soviel laufen
05.04.2004, 16:02 #81
Isgaroth
Beiträge: 192



Also wenn ich ganz ehrlich bin hat mir jedes Quest in den Teilen gefallen ergo habe ich auch immer versucht alle Quets sogut ich konnte zu erfüllen was mir auch bisher gelungen ist!

LG, Clit
Seite 4 von 4  1  2  3  4