World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
mit was fürn level?
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 14:37 #1
Diego88
Beiträge: 322
mit was fürn level?
mit welchem level seit ihr in den schläfertempel gegangen?
also des erste ma...
dumme frage ich weiß... aba mich intressierts grad ma... ;)
08.03.2004, 14:47 #2
Matteo
Beiträge: 601

etwa Level 20-25
Viel wichtiger als das Level ist allerdings deine Ausrüstung. ;) Du solltest dabei haben:
- Crawlerrüstung (von Wolf)
- Trollfaust (von Sharky)
- Magie Kreis 4 mit den Runen: Feuersturm, Untote vernichten.
- Einhänder + Zweihänder od. Bogen gemeistert
08.03.2004, 16:09 #3
s0ull3ss
Beiträge: 32

ich hatte level 34
aber wie Matteo schon sagt, die ausrüstung is viel wichtiger...

ich hatte:
- verbesserte Erzrüstung
- Trollfaust ( nicht als Magier )
- viele Heiltränke, spruchrollen
08.03.2004, 16:16 #4
Lorenz
Beiträge: 669

Was ist Trollfaust?
Wieso die Crawlerplattenrüstung mitnehmen?
08.03.2004, 16:16 #5
Vadid
Beiträge: 182

Level 24
Einhänder gemeistert (Waffe Berserkerwort)
Armbrust gemeistert (Waffe Schwere Armbrust)
und viiiiiiieeeeeeele Geschwindigkeitstränke (meine Taktik bei besessenen Templern: laufen-schießen-laufen-schießen)
Magie nur 2. Kreis, hab aber in Gothic eh nur gezaubert, wenn´s vom Quest her erforderlich war... ;)
08.03.2004, 16:30 #6
BubbleGun
Beiträge: 234

ich hatte auch so Level 22-25. Weiss das nicht mehr so genau . Aber eine andere Frage ist: Wann seit ihr zum Showdown da rein gegangen??? Ich bin grad Level 35 oder so, reicht das überhaupt?
08.03.2004, 16:36 #7
Matteo
Beiträge: 601

@s0ull3ss: Diego88 wollte aber wissen, wann man sich zum ersten Mal in den Schläfertempel wagen kann, nicht zum Showdown.

@Lorenz: Die Trollfaust ist eine 2H-Axt, 100Dmg/??Str die man ab dem 5.Kap bei Sharky im NL kaufen kann.
Die Crawlerrüstung solltest du nehmen, weil es zu diesem Zeitpunkt eben die beste Rüstung gegen Waffen/Geschosse ist
08.03.2004, 17:19 #8
s0ull3ss
Beiträge: 32

achso...
als ich rein ging war ich level 28 und hatte crawler rüstung
08.03.2004, 18:27 #9
Diego88
Beiträge: 322

man ;)
-ich hab scars schwert... (einhand gemeistert) {EDIT: 85 schaden}
-zaubern tu ich nicht...
-rüstungschutz 85 glaube... +g+
-kriegsarmbrust [auch von scar geklaut ;) un noch net gemeistert... haba aba schon meine 20 LP] {EDIT: 110 schaden....}

ich weiß nich... so was man von euch hört... denke ich es reicht... wenn ich noch nichmal bei xardas war...
ach un bin level 21... +g+
08.03.2004, 18:45 #10
Vadid
Beiträge: 182

quote:
Zitat von BubbleGun
ich hatte auch so Level 22-25. Weiss das nicht mehr so genau . Aber eine andere Frage ist: Wann seit ihr zum Showdown da rein gegangen??? Ich bin grad Level 35 oder so, reicht das überhaupt?


Reicht locker - ich hab das Spiel mit Level 29 beendet...
09.03.2004, 12:38 #11
Grischnach
Beiträge: 958

Was so wenig???!!!ICh hatte irgendwie lvl 42 oder so!!!!
09.03.2004, 22:44 #12
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Grischnach
Was so wenig???!!!

Es geht auch noch einiges weniger :)
Ich habe bei G1 auch mal eine Minimalvariante versucht, und bin mit meinem Templer das 1.mal mit Level 14-15 in den Schläfertempel, das 2.mal mit Level 16 und hab den Schläfer mit Level 17 verbannt.
Endlevel 16 wäre auch noch möglich gewesen, aber weniger geht nicht ohne cheaten (soweit ich das beurteilen kann), weil G1 im Gegensatz zu G2 ziemlich minimalisten-feindlich ist ;)

lg,
thewonderer

Edit: Es ist doch auch Endlevel 15 möglich, weil der letzte untote Orkschamane blöd genug ist, in den Abgrund zu stürzen - das macht dann noch 10000exp weniger :)
10.03.2004, 13:20 #13
KeeX
Beiträge: 1.148

sowas is geil :)

krank hingegen ist der mit lvl 67 im ersten kapitel, weiss nimmer wers war :P
Seite 1 von 1  1