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Npcs standpunkte
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08.03.2004, 16:39 #1
Söldner1
Beiträge: 133
Npcs standpunkte
Was muss ich eingeben damit der Held von wo anderst startet.
08.03.2004, 16:44 #2
Maharreshi
Beiträge: 82

Hallöchen!

Du musst

1. Die 'WORLD.ZEN' im SPACER öffnen,

2. Den Startpunkt an den gewünschten Ort verschieben,

3. Den Startpunkt in die gewünschte Richtung drehen,

4. Die 'WORLD.ZEN'speichern,

5. Das Spiel starten und kucken ob's funzt.
08.03.2004, 16:53 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

ja oder die Finger von der Welt lassen und in der Pc_Hero.d einen anderen Start Wegpunkt festlegen. Schau einfach im Spacer nach. Da sind genügend. Is eigentlich egal wie dus machst. Kommt beides aufs gleiche raus.
08.03.2004, 19:07 #4
Maharreshi
Beiträge: 82

???

Das geht auch?

Ich dachte immer, für den PC müsste IMMER und UNBEDINGT ein 'zCVobStartpoint' eingefügt und positioniert werden...

FP und WP geht also auch?
08.03.2004, 19:41 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

Sollte eigentlich nicht per Script sondern wirklich nur per Spacer gehn. Die normalen Möglichkeiten die Position eines NPCs per Script festzulegen (TA bzw als parameter von Wld_InsertNpc) gibts ja beim Helden nicht.
quote:
[TOPIC MEMBER 'zCVobStartpoint::vobName']
string
Der Name eines Startpoints muss den Instanznamen des Spielers enthalten, der an diesem Punkt starten soll.
Format: Beispiel: START_PC_HERO für die Instanz "PC_HERO" oder START_OLD_MAN ...
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