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PlayerKnowsInfo
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10.03.2004, 09:11 #1
Sir Lantis
Beiträge: 11
PlayerKnowsInfo
ich weiß grad nicht die genaue bezeichnung der funktion, die nachprüft, ob man einen bestimmten dialog gelesen hat...

if playerknowsinfo(***){

}

oder so :)
was muss ich denn bei *** eintragen? in anderen files war es immer ein dialog z.B. Info_GRD_200_Hello
das habe ich bei mir angepasst aber das will nicht :( muss ich ne variable bestimmen oder muss *** eher auf Info_GRD_200_Hello_Info (da, wo die eigentlichen Aktionen drin stehen) gesetzt werden oder auf die initialisierung (also wo permanent und condition usw bestimmt werden)?
10.03.2004, 10:58 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

http://wiki.devmode.de/Deadalus/ext...n#NPC_KNOWSINFO
quote:
FUNC INT Npc_KnowsInfo (VAR C_NPC self, VAR INT infoInstance) { };
// Liefert TRUE, wenn der angegebene Spieler die Info schon einmal erhalten hat.
// VORSICHT: auch wenn eine permanente Info schon einmal dem Spieler erzählt wurde, so gibt diese Funktion trotzdem FALSE zurück!
quote:
FUNC INT Info_Diego_ThorusSays_Condition()
{
if ( Npc_KnowsInfo(hero,Info_Thorus_DiegoSentMe) )
{
return 1;
};
};
Info_GRD_200_Hello ist also das richtige (zumindest wenn du das benennungssystem vom orginalscript übernimmst)
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