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10.03.2004, 09:11 | #1 | ||
Sir Lantis Beiträge: 11 |
PlayerKnowsInfo
ich weiß grad nicht die genaue bezeichnung der funktion, die nachprüft, ob man einen bestimmten dialog gelesen hat... if playerknowsinfo(***){ } oder so :) was muss ich denn bei *** eintragen? in anderen files war es immer ein dialog z.B. Info_GRD_200_Hello das habe ich bei mir angepasst aber das will nicht :( muss ich ne variable bestimmen oder muss *** eher auf Info_GRD_200_Hello_Info (da, wo die eigentlichen Aktionen drin stehen) gesetzt werden oder auf die initialisierung (also wo permanent und condition usw bestimmt werden)? |
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10.03.2004, 10:58 | #2 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
http://wiki.devmode.de/Deadalus/ext...n#NPC_KNOWSINFO quote: quote:Info_GRD_200_Hello ist also das richtige (zumindest wenn du das benennungssystem vom orginalscript übernimmst) |
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