World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der Fremde
Seite 1 von 1  1 
10.03.2004, 13:33 #1
Sky
Beiträge: 6
Der Fremde
HI, Jungs !!

Ich hab ne Frage zum Quest "Der Fremde"

Ich habe jetzt das zweite Buch gefunden (in den Ruinen auf dem Turm)

Was jetzt ??

gibt es noch ein drittes Buch ??

wenn ja, wo ist es

Die schreiben jetzt hier z.B. "Was geteilt, wird wieder vereint usw."

WÄRE EUCH SEHR DANKBAR !!
10.03.2004, 13:45 #2
Mad Maniac
Beiträge: 372

Alte Lager durch das Nordtor verlassen und den Pfad nach rechts nehmen. Schon nach kurzer Zeit dürftest du das Inselchen im Fluss links neben dir sehen. Am östlichen Teil des großen Felsen der da drauf sitzt findest du das Buch.

Ach ja: Gehört ins Gothic I Hilfe Forum
10.03.2004, 14:47 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Es gibt 6 Bücher die zu finden sind.
Wenn du Lust hast,schau mal in diesen Comic hier rein.;)

Comic: Der Fremde

Nächtes Mal in die G1-Hilfe!:)
10.03.2004, 15:59 #4
Sky
Beiträge: 6

Danke

Netter zug von dir

Hab jetzt alles, was ich brauch

THX
10.03.2004, 20:29 #5
convex
Beiträge: 316

jaja die threads die "der fremde" heißen sind immer die häufigsten...
dicht gefolgt von den "gohtic 3" threads ;)
11.03.2004, 07:19 #6
Crow
Beiträge: 3.048

OT:
Vergiss nicht "Die Winde klemmt", "Nach Patch wird Original-CD verlangt obwohl die drin ist" und "Wie verwandle ich mich von einer Fleischwanze zurück" :D

//Edit: @GG (unter mir): Stimmt schon, diesmal hat Gorn es (ausnahmsweise) vergessen zu erwähnen ;)
11.03.2004, 07:37 #7
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Mal was zu dem comic: Den turm(2.Buch) kann man auch als mensch erreichen. nach der ersten schräge, die man ja noch hochgehen kann, dreht man sich um und sieht über sich einen Vorsprung,an dem man sich hochziehen kann. Damit umgeht man die unbezwingbare schräge.
11.03.2004, 08:42 #8
deniz
Beiträge: 146

wie kann man das quest überhaupt machen ?
11.03.2004, 08:46 #9
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Du must immer die bücher lesen (im inventar benutzen mit aktion+vorwärts), dann geht es weiter. Das erste buch findest du im nebelturm nicht weit von der stelle, wo du im zweiten kapitel den ersten fokus holen sollst.
11.03.2004, 09:11 #10
Crow
Beiträge: 3.048

Hier noch etwas ausführlicher: Ab Version 1.08h hat der Skelettmagier im Nebelturm (Turm in der Nähe des Strandes mit dem Schiffswrack, den man sonst im Spiel gar nicht betreten muss und in dem man von allerlei Skeletten angegriffen wird) das erste Buch im Inventar, wenn man ihn besiegt hat.
11.03.2004, 13:41 #11
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Gleich noch ne frage: erscheinen bei beendigung des quests ein oder zwei Skelettmagier? ich hab nämlich irgendwo gelesen,es sei nur einer, und mich dann verdammt erschreckt, als es dann 2 waren. dann stand ich da vor den insgesamt 10 skeletten und konnte nur noch laufen
11.03.2004, 13:47 #12
Crow
Beiträge: 3.048

Es erscheinen zwei.
11.03.2004, 13:47 #13
Grischnach
Beiträge: 958

Wenn 2 da waren muss es wohl so sein...HAst dich bestimmt verlesen!!!
12.03.2004, 06:21 #14
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Gut, das da zwei waren, so konnte ich mir hinterher noch mehr skelette beschwören. Und die erfahrungspunkte wollen wir mal nicht außer acht lassen.
Seite 1 von 1  1