World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
gibt es eine welt auserhalb der bariere?
Seite 1 von 1  1 
10.03.2004, 21:42 #1
you know
Beiträge: 1
gibt es eine welt auserhalb der bariere?
die gothic so im alltaeglichen leben schafft. also ich meine, was soll man machen, wenn zb stomausfall ist, oder manschon so weit ist mud am leben zu lassen nur um ein wenig unterhaltung zu haben. ich hab einen ausweg gefunden und lege ihn jeden gothic-fan, dem 1-2wochen leben in der gothicwelt abhaengig machen und der dafuer alles opfert ( meine freundin hat fast schluss gemacht). den Song of Ice and Fire zyklus von george r.r. martin, der im gegensatz zum herr der ringe etwas, nun ja, lebensnaher und (JAHA!) rauher ist. so wie gothic dialoge verglichen mit ultima dialogen. circa. naja, das soll mein beitrag zur suche nach ersatzdrogen. wuerde mich ueber weidere vorschlaege freuen!
aber wir wissen ja alle das nichts das wahre ersetzt!
10.03.2004, 22:16 #2
Netbek
Beiträge: 172

Eine Liste der Drogen, die ich kenne:
- Sumpfkraut
10.03.2004, 22:52 #3
MichaDD
Beiträge: 72

ich zieh mir nem schwarzen weisen rein & denk mal drüber nach....
11.03.2004, 12:08 #4
Grischnach
Beiträge: 958

Traumrufer:D :D :D
11.03.2004, 13:32 #5
-][CoRe][-
Beiträge: 410

^umm keine spam bitte grischnach ;)
zum thema
ich wüde sagen lass deine eltern gothic mal für 2 wochen verstecken und dann wirst du wohl keine sorgen mehr haben. n ersatz droge kenne ich: freelancer, kotor oder online games


MfG -][CoRe][-
11.03.2004, 13:40 #6
Bloodeye
Beiträge: 287

Ich schließ mich Grischnach an.
Aber ich glaub der heißt Traumruf.

Aber Schwarzer Weiser ist auch zzzzzach.
Seite 1 von 1  1