World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ping steigt einfach zu hoch
Seite 1 von 1  1 
10.03.2004, 23:04 #1
Lord Kane
Beiträge: 127
Ping steigt einfach zu hoch
Ja hallo


Bei BF1942 steigt mein Pin bei etwer 32 Spieler über 100 bis 150 was kann ich dagegen machen ausser mir ne neue Verbidung zu holen ich habe ja den neuen Computer und dachte es ginge nun besser. Ich darf ihn erst nächste Woche oder Nächsten mitwoch aufmachen
Wird es nun besser gehen schneller Ping besser oder liegt das einfach nur am Internet gibt es eine möglichkeit ihn zu verbesseren ohne dafür zu zahlen (nichts ilegeales bitte)

11.03.2004, 10:50 #2
KloXXL
Beiträge: 485

Das Battlefield 1942 Forum

Edit:
quote:
Zitat von Rachid
Mir Wurscht es ist eine Frage an denn WoG


Der Don wird's eh dahin verschieben...
11.03.2004, 11:39 #3
Lord Kane
Beiträge: 127

Mir Wurscht es ist eine Frage an denn WoG
11.03.2004, 11:42 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Lord Kane
Mir Wurscht es ist eine Frage an denn WoG


Ich zeig dir gleich mal was hier Wurscht ist!

Das ist eine Frage zu Battlefield 1942 und die gehört in das entsprechende Forum,wann kapierst du das endlich mal,das ist doch nicht mehr normal... (und weil du den Smilie sogern magst,schenk ich ihn dir gleich 2 mal... )

;)
11.03.2004, 13:20 #5
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von TobiTobsen

Ich zeig dir gleich mal was hier Wurscht ist!

Das ist eine Frage zu Battlefield 1942 und die gehört in das entsprechende Forum,wann kapierst du das endlich mal,das ist doch nicht mehr normal... (und weil du den Smilie sogern magst,schenk ich ihn dir gleich 2 mal... )

;)



Er kapiert es ja, es ist ihm nur einfach egal. Unverschämtheit setzt sich eben durch.
11.03.2004, 13:21 #6
Foley
Beiträge: 1.766

Ich wusste doch, dass es umsonst war, ich glaube einige erinnern sich daran, dass ich Rachid mal sämtliche Link zu allen Foren in einem Thread geschrieben hat, aber den Thread eben wieder zu suchen macht soviel Mühe

@ Toppic: dazu sag ich nix, erst wenn der Thrad im richtigen Forum ist.^^
11.03.2004, 13:26 #7
s0ull3ss
Beiträge: 32

nen besseren ping kriegst mit nem pc net..
neue config und bessere verbindung helfen da bloß
11.03.2004, 13:31 #8
Foley
Beiträge: 1.766

Genau so wird das nie was mit Rachid, denn immer wenn er einen Thread ins WoG stellt bekommt er Hilfe, egal ob der Thread richtig ist oder nicht, also ich wäre dafür, dass wir ihm erst wieder helfen, wenn er seine Threads ins richtige Forum packt...

Waäre daher eher für closen als für verscheiben, denn irgendwann reichts auchmal.
11.03.2004, 15:40 #9
min0r
Beiträge: 2.318

g0t Fastpath? ;p
11.03.2004, 16:02 #10
Pollux
Beiträge: 955

@Minor
..nicht helfen ;) dann lernt er es vielleicht mal. Er ist einfach zu faul oder zu dumm dass er die anderen Bereiche nicht findet. Ich verstehe es auch nicht dass man ihm dauernd so etwas durchgehen lässt schließen,löschen und ignorieren. Foley hat sich damals extra die Arbeit gemacht und ihm alles zusammengekletzelt aber das interessiert ihn scheinbar nicht interessiert.
11.03.2004, 16:55 #11
Nelk
Beiträge: 922

Foleys Thread extra für Rachid....

Sorry, alter, aber die haben da echt Recht....
11.03.2004, 17:05 #12
Fragender
Beiträge: 585

Ich finde man sollte rachid dabei nicht helfen weil er noch nicht alt genug ist für solche spiele.

Denkt bitte alle an den jugendschutz!!!

Wenn das so weitergeht dann fragt er noch wie man aufs klo geht oder sich socken anzieht. Tut mir wirklich leid aber das ist doch lächerlich mit ihm.
11.03.2004, 17:09 #13
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich bin zwar ein bf freak und kenne das problem aber ich bin auch der meinung der anderen. erst in den richtigen thread dann helfen. hart aber gerecht. irgentwann müssen es ja alle kapieren und wenn die frage immernoch an WoG geht, geht es im nicht gut, weil es so viele bereiche gibt. somit schließe ich micht tobi an.


MfG -][CoRe][-
11.03.2004, 19:16 #14
Lord Kane
Beiträge: 127

Ich habe schon Spiele für 18 Mann boar und wie kann ich machen das ist ein Benutzer seine Posts nicht mehr sehe?
11.03.2004, 19:26 #15
min0r
Beiträge: 2.318

Und genau solche Spiele haben aus dir den kranken, dummen Jungen, der du heute bist, gemacht. :
11.03.2004, 19:30 #16
KloXXL
Beiträge: 485
Was sehen meine Augen?
Rachid hat eine neue Frage, aber er hat KEINEN NEUEN THREAD ERÖFFNET!!!

Sollte er doch etwas dazu lernen?

Nun gut, in der Hoffnung das du dich doch noch besserst, beantworte ich deine Frage:

Du klickst auf den "Profil/My vB" Button rechts oben.
Jetzt siehst du zwei Zeilen unter diesen Buttons eine Zeile mit Links, du klickst auf "Bearbeite die Ignorieren-Liste".
Jetzt gibst du den Nick des Users ein und klickst auf "Liste updaten".
Fertig
11.03.2004, 19:31 #17
Alamar
Beiträge: 4.050

Hm? Rachid kommt doch garnicht aus Deutschland, von daher gilt das dt. Jugendschutzgesetz nicht für ihn.
Ach, und selbst bei uns darf ein Minderjähriger 'ab 18' Games Spielen - vorrausgesetzt, er hat die Erlaubnis seiner Eltern.


Ist allerdings keine Entschuldigung, für die Faulheit (oder Ignoranz?) die Threads nicht in die richtigen Foren zu posten. Ein paar mal kann man es ja machen, aber nicht, wenn man schon zig mal deswegen angehauen wurde.
11.03.2004, 19:43 #18
Foley
Beiträge: 1.766

Ich glaub jetzt bin ich auch im WoG auffer IG-Liste ^^... naja

Aber glaubt ihr echt Rachid fragt seine Elltern, wenn er ein Game ausm Internet saugt oder so?

Naja mir solls eigentlich egal sein.
Solange er endlich mal seine Fragen ins richtige Forum stellen würde ^^.

Denn das wurmt mich ganz schön.
Seite 1 von 1  1