World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
klaue beliars
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 19:41 #1
coolguy12
Beiträge: 7
klaue beliars
ich bin zur belia statue gegangen und habe auf klaue beliars verbessern gdrückt, danach war meine waffe weg und ich konnte eine rune wählen.
kann ich das schwert auch anlegen, oder ident es nur zum runen bekommen?
11.03.2004, 19:43 #2
Felix.H
Beiträge: 117

Als Magier bekommt man Runen (pro kapitelanstieg neue)

Als Paldin oder Drachenjäger bekommt man das Schwert

Ich nehme also an das du Magier bist
11.03.2004, 20:10 #3
DoubleM
Beiträge: 433

FAST richtig...
Du bist Magier
Du kannst auch nur RUnen bekommen

ABER du kannst die RUne alle 2 Level wechseln und cniht nur jedes KApitel
11.03.2004, 20:47 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von DoubleM
ABER du kannst die RUne alle 2 Level wechseln und cniht nur jedes KApitel

Mit Levels hat das nichts zu tun. Welche Beliar-Runen man bekommen kann, hängt vom Magiekreis ab:

Kreis 1: Wurzelschlingen
Kreis 2: Energie stehlen
Kreis 3: Wächter erschaffen, Beliar's Zorn
Kreis 4: Insektenschwarm, Zombie erschaffen
Kreis 5: Schrei der Toten

Ansonsten kann man die Runen beliebig oft wechseln.
11.03.2004, 21:34 #5
DoubleM
Beiträge: 433

Sag cih doch....
Ich ahb genau deinen letzten Satz gesagt... ich habe nie von MAgiekreisen geredet ....
11.03.2004, 21:35 #6
DoubleM
Beiträge: 433

Sag cih doch....
Ich ahb genau deinen letzten Satz gesagt... ich habe nie von MAgiekreisen geredet ....

Aber man kann soweit ich weis nicht beliebig oft wechseln sonder halt nur jeden 2ten Levelaufstieg weil dann die Klaue ein Level aufsteigt....
11.03.2004, 21:55 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von DoubleM
Sag cih doch....
Ich ahb genau deinen letzten Satz gesagt... ich habe nie von MAgiekreisen geredet ....

Aber man kann soweit ich weis nicht beliebig oft wechseln sonder halt nur jeden 2ten Levelaufstieg weil dann die Klaue ein Level aufsteigt....


Und ich habe gerade gesagt, dass die Beliarrunen NICHTS mit Levelaufstiegen zu tun haben, sondern neue Runen gibt es nur, wenn man einen neuen Magiekreis gelernt hat (siehe Liste oben), was ja sehr wohl auch kapitelabhängig ist. Zwischen Runen des selben Kreises oder eines niedrigeren Kreises kann man aber wie gesagt beliebig oft wechseln.
Ist das jetzt verständlicher?
11.03.2004, 21:56 #8
DoubleM
Beiträge: 433

Ich hab inrgendwo was von NEUEN Runen gesagt... UNd soweit ich weis kann man nicht beliebig oft wechesln sondern nur wenn die Klaue ein Level aufsteigt sprich wenn der Spieler 2 Level aufsteigt....
11.03.2004, 22:02 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von DoubleM
UNd soweit ich weis kann man nicht beliebig oft wechesln sondern nur wenn die Klaue ein Level aufsteigt sprich wenn der Spieler 2 Level aufsteigt....

Und genau damit liegst du daneben.
Diese Levels gelten ja nur für die Klaue als Ein/Zweihand-Waffe und nicht für die Runen.

PS: Wenn man also zB im 3.Kreis ist, kann man beliebig zwischen Wurzelschlingen, Energie stehlen, Wächter erschaffen und Beliar's Zorn hin-und-her-switchen. Wär ja auch lächerlich, wenn man 2 Level aufsteigen müsste, bevor man Beliars's Zorn in Wurzelschlingen umwandeln darf ;)
12.03.2004, 09:48 #10
Milgo
Beiträge: 2.252

Lord Sargon hat Recht... Ich hatte noch nie Schrei der Toten obwohl ich nur im 2. Kapitel war und trotzdem Level 14 oder so hatte... Wäre ja auch ein bisschen zu leicht, oder? ;)
12.03.2004, 11:24 #11
DoubleM
Beiträge: 433

DARUM GEHT ES DOCH NICHT

Es geht bei unserer Diskussion immernoch nur ums wechesln der RUnen.... das hat nix mit den MAgierkreisen zu tun
Seite 1 von 1  1