World of Gothic Archiv > Hilfe
Meine Manschaft
Seite 1 von 1  1 
12.03.2004, 14:04 #1
Der Schläfer
Beiträge: 255
Meine Manschaft
Hy leute ich soll eine Manschaft und ein Schiff besorgen .
Also die Manschaft is fast komplett es fehlt noch Girion für den und Mario soll ja extra platz sein . Mario hab ich schon aber wer zur Hölle is Girion und wo finde ich den ?
Was das Schiff betrift , wie krieg ich das , bin Drachenjäger .
Lee sagte ich solle mir den einen Richter vorknöpfen und falsche Papiere verlangen aber als ich eines abends bei ihm war , war er net da . Wo is der oder rennt der Abents wo anders hin ?
12.03.2004, 14:07 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Girion kommt automatisch, wenn du dir das Schiff holst. Es sei denn, du hast das Burgtor geöffnet um Torlof zum Capitän zu machen. Dann ists zu spät.
Der Richter ist manchmal beim Bürgermeister im Rathaus oben. Wenn du zuvor die Quest mit den Druckmitteln für den Richter gemacht hast solltest du ihr damit erpressen können.
12.03.2004, 14:11 #3
Der Schläfer
Beiträge: 255

Ne ich hab Jack , den alten im Leuchturm , zum Capitain gemacht .
Wie meinst du das dass der kommt , wann genau und wo .
Mario stand inn der Kneipe und der ?
Wegen des Richters danke .
12.03.2004, 14:13 #4
Nefarius
Beiträge: 1.073

Punkt ist nicht, ob Torlof der Cäptain ist sondern, ob du das Burgtor geöffnet hast. Wenn ja kommt Girion nicht.
Wenn du es nicht geöffnet hast kommt die Girion entgegen, nachdem du dich einmal auf Bord des Schiffs befunden hast.
Er sollte da am Steg entlangkommen und dich fragen was das soll. Dann kommt er selber mit.
12.03.2004, 14:16 #5
Der Schläfer
Beiträge: 255

Nadann wird der mitkommen , ich hab das Tor net geöfnet .
Wolte zwar erst Torlof zum Capitain machen aber seine aufgabe fand ich scheiße .


Danke .
12.03.2004, 14:28 #6
Grischnach
Beiträge: 958

HAste den denn schonmal gemacht???Der Clip ist sehenswert!!!!
12.03.2004, 14:53 #7
guzzini
Beiträge: 187

Ja, der Clip ist echt cool, aber dann besiegen mich die Orks immer!
12.03.2004, 15:36 #8
möe
Beiträge: 238

kannst dich ja verstecken die paladine metzeln dann für dich dann fast alle da entgehen dir aber viele exp
12.03.2004, 15:45 #9
Champer
Beiträge: 230

Ja habe mir den Clip auch gerade zum ersten mal angeguckt
Der ist echt cool !!
Habe das Masaker als einzigster überlebt
War nicht gerade einfach
12.03.2004, 19:34 #10
Gomez5.4
Beiträge: 219

Ich glaub net das das möglich ist.

Die Sträflinge im kerker koenen net von den Orks gekillt werden.

Genauso wenig lässt sich Garond killen, da er Unverwundbar ist!!!
12.03.2004, 20:37 #11
r3v4n
Beiträge: 5

Hmm ... Garond ist doch nicht unverwundbar, zumindest bei mir nicht, da musste er leider sterben, weil ich meine 1000g für Gorn wiederhaben wollte :D

Und was ich nicht ganz verstehe ... wie sollen einen die Orks denn umkloppen? Die können zu 8. auf mich einkloppen und mir passiert so gut wie nix *g*
12.03.2004, 20:58 #12
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von r3v4n
Hmm ... Garond ist doch nicht unverwundbar, zumindest bei mir nicht, da musste er leider sterben, weil ich meine 1000g für Gorn wiederhaben wollte :D

Und was ich nicht ganz verstehe ... wie sollen einen die Orks denn umkloppen? Die können zu 8. auf mich einkloppen und mir passiert so gut wie nix *g*



Nachdem Garond nicht mehr gebraucht wird, ist er sterblich.
Also in Kap 5 nach der Drachenjagd und nach den Minen, die man besuchen muss.
14.03.2004, 11:22 #13
mcdonald
Beiträge: 19

muss man denn für die anderen auch quests machen, damit sie sich bereit erklären, als kapitän mitzufahren?

und woher bekomme ich die seekarte?


ps: weil ich schon beim fragen bin, was nützden mir als drachenjäger die tränen innos und wie bekomme ich diese 110 schaden waffe?
14.03.2004, 11:29 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
muss man denn für die anderen auch quests machen, damit sie sich bereit erklären, als kapitän mitzufahren?


Ja

quote:
und woher bekomme ich die seekarte?


Aus dem Klosterkeller -> 5. Kapitel

quote:

ps: weil ich schon beim fragen bin, was nützden mir als drachenjäger die tränen innos und wie bekomme ich diese 110 schaden waffe?


Die Tränen nützen gar nichts, die Waffe wird wohl der große Erzdrachentöter sein, die bekommste, wenn du den Almanach gelesen hast und sie dir schmiedest.
14.03.2004, 11:29 #15
Morpheus
Beiträge: 1.482

Jorgen:
Quest wo man im Turm vom Xardas die Dämonen killen muss.

Söldner-Kapitän:
Orks in die Burg lassen.


Das Schwert kann man sich selber schmieden wenn man im Kloterkeller den Almanach hat.
Da ist auch die Karte drin.
Alles im Kap5.
14.03.2004, 11:34 #16
mcdonald
Beiträge: 19

stimmt, der klosterkeller.....
da gabs das ganze zeug. hat ich vergessen.
trotzdem, danke für die hilfe
Seite 1 von 1  1