World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
msn messenger
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 00:41 #1
pana
Beiträge: 113
msn messenger
guten tag meine damen und herren ich habe 3 fragen an euch:

1. Wann gedenkt mein Messenger, mich wieder anmelden zu lassen?

2. spinnt euer messenger im moment auch?

3. nutzt ihr die unterteilungen ( familie, coworkers, usw.) oder sind alle in andere kontakte?

Danke fürs lesen! Im voraus danke an Captain Deanzer für die Antwort hehehe :D
14.03.2004, 00:45 #2
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

hör auf mit diesen sinnlosen threads oder ich bring dich um übrigens an alle mods wen ich pana beleidige nicht ernst nehmen oder wen er mich beleidigt
14.03.2004, 00:48 #3
pana
Beiträge: 113
DU!
hast meine fragen nicht beantwortet
14.03.2004, 00:52 #4
Chris
Beiträge: 2.122

Ihr 2 nervt.

Kennt ihr euch oder was ?
Das ist doch abgesprochen.

Jetz nervt net und lasst dieses Forum mit eurer Provokanten Art in Ruhe.
Und jetz stopt das spammen...
14.03.2004, 00:53 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

1. + 2. Hab den Messeger zur Zeit nicht drauf, aber da gibts doch so nen netten Link, der den Serverstatus überprüft. Falls der Server in Ordnung ist, liegt das Problem wohl bei dir ;)

3. Hab ich nie gebraucht da ich im Messenger eh nur ne Handvoll Leute hatte.

Was soll ich sagen, bin halt ICQler...
14.03.2004, 00:56 #6
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

@ chris ich versuche pana ja zu erklären das er aufhören sollte solche sinnlose threads zu konstruieren also halt dein maul und versuche andere gestalten zu nerven
14.03.2004, 00:58 #7
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
@ chris ich versuche pana ja zu erklären das er aufhören sollte solche sinnlose threads zu konstruieren also halt dein maul und versuche andere gestalten zu nerven


Ich halt mein Maul nicht nur weil so ne Gestalt wie du das hier sagt.
Außerdem bist du mindestens genauso provokant wie dein Pana-Held

Wie wärs wenn ihr euch einfach maln bissl zurückhaltet...
14.03.2004, 01:03 #8
pana
Beiträge: 113
sry
jaja dann hör ich halt auf dann langweilt euch doch weiter mann!
Ich meine wenn niemand nen´neuen thread aufmacht!

@Chris: Du hast mich beleidigt, also habe ich noch eine Beleidigung zu gute bei dir!
14.03.2004, 10:34 #9
sphero
Beiträge: 3.402
Re: msn messenger
quote:
Zitat von pana
1. Wann gedenkt mein Messenger, mich wieder anmelden zu lassen?

2. spinnt euer messenger im moment auch?

3. nutzt ihr die unterteilungen ( familie, coworkers, usw.) oder sind alle in andere kontakte?



1. eigentlich so oft man will ^^

2. nein, nicht das ich wüßte...

3. ich haue meine alle in freunde rein, das wars aber auch schon...

@ master: dito!

quote:
@Chris: Du hast mich beleidigt, also habe ich noch eine Beleidigung zu gute bei dir!


lol, was bist du den für ein freak - wie im kindergarten hier...
14.03.2004, 10:40 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Hört auf wie Rachid zu posten, das ist nervig und nicht mehr lustig :D Es gibt nur einen Rachid!
14.03.2004, 11:31 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
@ chris ich versuche pana ja zu erklären das er aufhören sollte solche sinnlose threads zu konstruieren also halt dein maul und versuche andere gestalten zu nerven

Verwarnung an Captain-Deanzer

Bei wievielen Verwarnungen der Bann kommt?
Also das würd ich an deiner Stelle nicht versuchen, rauszufinden...

closed
Seite 1 von 1  1