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> Neverwinter Nights "Reitbare" Pferde |
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14.03.2004, 12:04 | #1 | ||
Micha LNH HSV Beiträge: 251 |
"Reitbare" Pferde
Endlich ist es so weit und IMHO eines der besten Hakpacks überhaupt ist rausgekommen: Last month we showcased a preview of true rideable horses being created by DLA and Faerun Nights. While those projects are still brewing, we are excited to let you know about Fully Rideable Horses that are available as of right now! Coming totally out of the blue was an email from Orione from the Italian RPG shard "DeathGate" who along with Xar let us know that they have also created true rideable horses. They uploaded it to the site for you to check out. It also includes a module if you want to get into the action right away! Go to the chest, grab a saddle and use it on a horse that meets your size and start riding. Here's the description: Orione, Xar and all the Deathgate's staff members, are proud to present a fully rideable horses hakpak (NWN-Sou 1.61). Thanks to HGN for support and hosting. Note: This only a beta version for Male/Female Elves, Humans and Dwarves. Models are not complete with all animation set. We are working on it. Instruction: - Copy hak in hak folder; - We recommend to extract override.rar in your override folder. This isn't required but it can prevent some minor bugs. - Try the simple module in the pak. You have to use a saddle on horses to ride them. If you want to get off the horse you have to use the saddle on yourself. They've also sent several screenshots for you to check out. Great job guys and thanks for the hakpak guys! Nun brauchen wir nicht mehr neidisch auf Sacred zu gucken (das einzige war dort besser als bei NWN war) http://nwvault.ign.com/Files/hakpac...123140000.shtml http://nwvault.ign.com/Files/transf...pletehorses.jpg Nachteil ist, dass wir deutschen noch 10 Tage warten müssen, da wir erst bei Version 1.32 sind... |
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14.03.2004, 12:54 | #2 | ||
Mescalero Beiträge: 338 |
Abgefahren, reitbare Tiere wurde doch immer für unmöglich erklärt und nciht nur von BW-Mitarbeitern) weil es keine begehbare z-Achse gibt. ich werd das Modul mal ausprobieren, mal sehn obs funktioniert. Edit: Habs jezt mal ausprobiert und prinzipiell funktioniert es tatsächlich. Das Hakpak ist allerdings noch sehr buggy besonders was die Animationen angeht. Die Pferde laufen recht merkwürdig,wen man seitwärts geht fahren die Tiere wie auf Schienen seitwärts und beim drehen im stand wirken sie auch wie aufgehängt. Kampfanimationen fehlen im Hak auch noch. Außerdem bleiben die Tiere mitten in der Animation stehen wenn man aufhört zu laufen und schweben dann ganz gern in der Luft. Wenn ihr das beigelegte Modul spielen wollt empfihlt es sich einen Level-1 Charakter zu nehemn sonst ist es bei mir nämlich immer abgestürzt bzw. die Pferde waren nicht reitbar. Also prinzipiell ist es bewundernswert das es funktioniert weil immer gesagt würde es wäre engine-technisch unmöglich, aber es ist noch ne Menge arbeit von Nöten bis es einsatzfähig ist, aber ist ja auch nur ne Beta... |
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14.03.2004, 17:37 | #3 | ||
Brigand Beiträge: 45 |
Ich hab mich gefreut, als ich das Pferde-Hak auf einer anderen Seite entdeckt hab, aber ich habs mir noch nicht gezogen, da ich schon damit gerechnet hab, das es noch arg buggy ist. Finde aber super, das es jetzt doch geht - wenn der Autor noch weiter dran arbeitet, wird es sicher bald viel besser funktionieren und kann sich dann vielleicht sogar mit den Sacred-Pferden messen! :) |
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14.03.2004, 18:50 | #4 | ||
Drako der Große Beiträge: 1.555 |
Na ja, ist ja wenigstens schon mal ein Schritt in die richtige Richtung...:) |
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14.03.2004, 18:51 | #5 | ||
Iron Mouse Beiträge: 2.157 |
Da hat man die Hoffnung schon aufgegeben und dann sowas ;) Habs mal in die News gesetzt :) |
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