World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
?!?! scheiß schläfer...;)
Seite 1 von 1  1 
15.03.2004, 18:33 #1
Diego88
Beiträge: 322
?!?! scheiß schläfer...;)
ich versteth das net...
hab alle 5 herzen durchstochen... eigentlich... wurde bei einem aba glaube angegriffen... sodas ich abgehalten wurde... der schläfer is noch da... kein novive mehr da... alle gekillt... und habe keine möglichkeit mehr ein herz zu durchstechen... habe alle dieser merkwürdigen schwerter... die man dafür brauchst... um das schonmal auszuschließen... +g+
im grunde isses eigentlich egal... ich seh das spiel schon fast als (zum ersten ma) cheatzfrei durchgezockt
15.03.2004, 18:37 #2
Matteo
Beiträge: 601

Vielleicht bist du verletzt worden, während du ein Herz durchstochen hast. Dann bricht der Char in der Aktion ab. Versuch einfach nochmal alle Herzen zu durchstoßen.

edit: Zu deiner Signatur fällt mir grad der richtige Wortlaut ein:
"Vor ein paar Jahren hat einmal einer der Schatten versucht, Corristo, den obersten Magier im Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im Außenring gefunden. An verschiedenen Stellen im Außenring."
15.03.2004, 18:39 #3
Fragender
Beiträge: 585

Hört sich komisch an, ist denn nach jedem durchstoßen ein dämonenlord erschienen, aber sicher hast du doch vor dem großen kampf gespeichert und kannst es nochmal probieren.
15.03.2004, 18:43 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
edit: Zu deiner Signatur fällt mir grad der richtige Wortlaut ein:
"Vor ein paar Jahren hat einmal einer der Schatten versucht, Corristo, den obersten Magier im Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im Außenring gefunden. An verschiedenen Stellen im Außenring."



Und das sagt nicht Diego,sondern Thorus!
15.03.2004, 19:08 #5
Diego88
Beiträge: 322

also wie gesagt... ich wurde bei einem herz gestört und angegriffen der held hat seine aktion abgebrochen... es sind vie dämonen erschienen... ein fünfter dürfte ja net auftauchen da der schläfer dann verbannt wird es sind alle herzen geöffnet... also eigentlich bereits durchbrochen... lol ich find das grad irgendwie lustig... ;)

und zu meiner sig:
a) hab ich im in der gothic diskussion nach nem schön zitat gesucht... ;) hab mir aba auch eingebildet dasses diego war... aba is ja jetzt ega... hab en viel bessres zitat gefunden... ;)

EDITenk schon das ich en dritten spielstand gemacht vor dem kampf... is aba eigentlich ega... wegen dem ein herz...ich seh das psiel eh als durchgezockt... und das ohne cheatz... fand ich cool... *g* dasses auch mal ohne geht... ordentlich gelevelt... level 32 war ich... aba das is ja ega....
16.03.2004, 18:24 #6
crm
Beiträge: 2.190

hast du denn eigentlich, wie Matteo schon gesagt hat, nochmal probiert das Herz zu durchstechen? Weil, das ist normal dass er wenn er wärend dem durchstechen von nem Feuerball getroffen wird, abbricht un man nochmal von vorn beginnen muss(also mit dem durchstechen)
quote:
aba is ja jetzt ega... hab en viel bessres zitat gefunden...
Tja aber auch das ist nicht ganz Wortgetreu:
Mud: He Mann du hast mich geschlagen, was sollte das?
Held: Ich schlag dich gleich nochmal, ich steh auf schlagen!
Mud: Mann was bist du den fürn Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben

Wobei man könnte sich darüber streiten, ob er "He Mann du hast mich geschlagen" oder "Hey Mann..." sagt. Aber das andere ist absolut wortwörtlich;)
16.03.2004, 18:58 #7
Diego88
Beiträge: 322

ach mensch... mist... hier... wie gesagt hab das zitat aus der diskussion kopiert... und hab nur das verbessert was ich noch wusste... na muss ichse ma widda ändern... ;)
und ich hab eigentlich nochmal alle herzen probiert zu durchstechen... ging alles ned mehr...
Seite 1 von 1  1