World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Mit Diego Minental verlassen?
Seite 1 von 1  1 
15.03.2004, 22:25 #1
Schattenlord
Beiträge: 147
Mit Diego Minental verlassen?
Hei Leute,

wie kann man mit Diego zusammen das Minental verlassen?

Meistens teleportiere ich mich einfach zurück in die Burg und dann wartet Diego ja automatisch in Khorinis. Jetzt wollte ich mal mit Diego und Bilgot zusammen das Minental verlassen. Aber egal wo ich mit den beiden lang wollte, Diego meinte immer, ich würde zu nah an die Burg rangehen und ob ich denn nicht zuhören würde. Habe den Weg aus Diegos Versteck im ehemaligen Orkgebiet sowohl rechts rum (durch das Tor, wo in G1 die beiden Gardisten Wache schoben) als auch links rum (Richtung Orkramme) versucht. Aber Diego will ab einem gewissen Punkt nicht weiter.

Muß man vielleicht noch einen anderen Weg nehmen? Aber welchen? Ginge ja nur noch über die Berge in Richtung Eisregion...
16.03.2004, 05:57 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Und genau diesen Weg Richtung Eisregion musst du nehmen, wenn du Diego aus dem Minental führen willst.

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=661190
16.03.2004, 09:20 #3
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von doooom
Und genau diesen Weg Richtung Eisregion musst du nehmen, wenn du Diego aus dem Minental führen willst.

Nein, man muss nicht genau diesen Weg nehmen, die (rot gekennzeichnete) Abkürzung tut es auch :)
16.03.2004, 12:09 #4
sluggy
Beiträge: 25

ich würde bilgot und diego getrennt mitnehmen, weil bilgot viel zu schwach ist. bilgot läuft auch mit zum Burgring. Mit diego allerdings kann man noch richtig aufräumen. so kann man südl bis xardas turm, am stonhenge vorbei richtung marcos , banditenlager, alte mine und dann bis zur austauschstelle pass (nostalgiebonus)also im prinzip den weissen weg nehmen. diego schafft 3orks, wenn man die erst auf sich hetzt.
16.03.2004, 14:08 #5
sleeperkiller
Beiträge: 100

Was ist überhaupt dieser Nostalgie bonus???
16.03.2004, 14:12 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du hast ihn genau da hinbegleitet, also zum kleinen See, wo du ihn zum ersten mal getroffen hast (Gothic 1), dadurch kommt der Nostalgie Bonus zustande. Bestimmt weisst du auch was Nostalgie ist^^
Aber diese 500 bedeuten nichts.
16.03.2004, 14:18 #7
sleeperkiller
Beiträge: 100

Also das weiss ich das man den da zum ersten mal getroffen hat, aber ich weiss wirklich nicht was Nostalgie heisst!
Ist das vieleicht erinnerung ?
16.03.2004, 14:24 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo, so ähnlich. Ist z.B: Sehnsucht nach Vergangenen.
Einfach weil ihr wieder da seit, wo ihr euch getrrffen habt.
16.03.2004, 14:26 #9
sleeperkiller
Beiträge: 100

Ok, weil einmal dachte ich ich hätte deswegen exp bekommen naja schön wärs aber ist ja egal! Danke nochmal
16.03.2004, 15:41 #10
Schattenlord
Beiträge: 147

Das ist das geile an diesem Spiel!

Schon x-mal gespielt und Du lernst immer noch was Neues kennen.

Danke Euch allen!
16.03.2004, 23:21 #11
Xaradas
Beiträge: 116

quote:
Du hast ihn genau da hinbegleitet, also zum kleinen See, wo du ihn zum ersten mal getroffen hast (Gothic 1), dadurch kommt der Nostalgie Bonus zustande. Bestimmt weisst du auch was Nostalgie ist^^Aber diese 500 bedeuten nichts.


Bist du sicher???
Ich bin mir selbst nicht sicher, aber steht die 500 nicht für 500 exp??
müsste mal jemand ausprobieren.
17.03.2004, 09:23 #12
Lord Sargon
Beiträge: 304

Natürlich bekommt man 500 exp :)
Seite 1 von 1  1