World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schlösser offnen wozu?
Seite 1 von 1  1 
16.03.2004, 11:01 #1
kendall
Beiträge: 141
Schlösser offnen wozu?
Hi zusammen,
ich spiele gerade zum wiederholten male durch und will diesmal alles auf stärke und einhand setzen. Evtl noch etwas 2 hand dazu. Muß man überhaupt für einen Quest Schlösser öffnen lernen, oder ist es möglich das Spiel auch ohne Truhen zu schaffen?
Ich will diesmal keine LPs vergeigen.
Danke
16.03.2004, 11:08 #2
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Naja, die 10 LP wirste bei den ganzen möglichen Boni wohl verschmerzen können. IIrc brauchst Du schlösser knacken für die Blutkelch-Quest und vorher schon für die Quest Constantinos Ring, aber für die Hauptstory wichtige Quests fallen mir jetzt nicht ein.
16.03.2004, 11:39 #3
möe
Beiträge: 238

@ugh-tech
auf freundlichem weg in die diebesgilde 5lp
16.03.2004, 11:59 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

Man kann natürlich das Spiel ohne Schlösser knacken durchspielen, aber es entgeht einem so manches.

quote:
Zitat von möe
auf freundlichem weg in die diebesgilde 5lp

Schlösser knacken kostet immer 10LP
16.03.2004, 12:02 #5
möe
Beiträge: 238

dann wars halt nur im classic so
16.03.2004, 12:08 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von möe
@ugh-tech
auf freundlichem weg in die diebesgilde 5lp



Der freundliche Weg hat nur Auswirkungen auf die Kosten (Goldstücke), nicht auf die benötigten Lernpunkte. Der einzige Punkt, an den ich mich erinnere, wo man Lernpunkte sparen kann, ist beim Entgiften der Blutfliegenstachel - und da geht's auch nur um einen LP.
Seite 1 von 1  1