World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Neue Partner für Gothic Seite gesucht!!!
Seite 1 von 1  1 
16.03.2004, 12:31 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Neue Partner für Gothic Seite gesucht!!!
Ich wollte mit ein paar anderen eine Gothic Seite aufbauen!
Hab leider keine Ahnung von Html usw....

Wer interesse hat postet hier rein!
16.03.2004, 12:36 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

*schmunzelt*

gab es überhaupt shcon partner für deine gothic seite?

naja, ich will mal ehrlich sein, wenn diese "operation" von jemandem geleitet wird, der von progging, gfxing (jaja fachwörter^^) nix versteht, dann wird das nix.
erstmal sollte ausserdem ein konzept her...wenn du das hier zeigst wissen die leute worauf sie sich gegebenenfalls einlassen und müssen das nicht erst hinterfragen.

desweiteren gibt es gothic seiten wie sand am meer...das wird sicha nix wenn man da so rangeht....

sorry, aba das ist wahr
16.03.2004, 17:57 #3
Erain
Beiträge: 192

Wie ^schon gesagt hat: So wird das nix, aber wenn du dir das nochmal überlegst und anders rangehst, bin ich bereit dir zu helfen;)
16.03.2004, 18:03 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Cool, endlich mal ne Gothic-Seite. Gibts ja erst wie Sand am Meer. :D

Ne, ernsthaft: Eigne dir mal ein paar html-Grundlagen an und such dir ein Thema, daß noch nicht so ausgelutscht ist.
16.03.2004, 18:07 #5
Erain
Beiträge: 192

Jetzt hast du's vom Meister persönlich gehört:

Kommen wir zurück zum Thema, wer würde unter anderen Umständen mitmachen?

-PENNYWISE RULEZ

PS: Mein 100ster POST!!!
16.03.2004, 18:30 #6
Vanlender
Beiträge: 565
Re: Neue Partner für Gothic Seite gesucht!!!
quote:
Zitat von Lorenz
Ich wollte mit ein paar anderen eine Gothic Seite aufbauen!
Hab leider keine Ahnung von Html usw....

Wer interesse hat postet hier rein!



Ich würde gerne mitmachen, wenn es aber um ein anderes Thema außer Gothic geht! Kann dir helfen!
16.03.2004, 20:58 #7
HCl
Beiträge: 349

Du kannst natürlich auch andere Sachen mit Gothic machen, die bisher nicht gemacht wurden. zB. die witzigsten Gespräche in Maschinensprache aufgeschlüsselt:D
Seite 1 von 1  1