World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
feuermagier
Seite 1 von 1  1 
16.03.2004, 15:47 #1
Diego88
Beiträge: 322
feuermagier
ich wollt eigentlich noveice werden... und ich wollt fragen wie ich meine werte anfangs setzte? und wie ich sie dann später setzen solle... vor allem um suchende zu killen... die sin ja... die stehn wie ne eins.... ich hab mir gedacht auf geschicklichkeit zu setzen, für den meisterdegen dann... und viellei auch diebestalente... auf wieviel einhand sollte ich dann setzen? 60%? also später dann... kam noch nie mit den suchenden klar... vor allem im addon... na ega.... ich denke ihr wisst was ich wissn wollt... ;) bin grad irgendwie ned ganz da... lol
16.03.2004, 15:54 #2
Ceron
Beiträge: 379

also 30 % einhand sollten für einen Magier reichen, den Meisterdegen, ja klar. Aber nicht zuviel geschick, schon recht bald auf boni gehen.

später? Mana bis 90, das reicht mit boni bis knapp 400.
dann die Kreise und nicht jede Rune^^
also : feuerpfeil, eisalnze, blitzschlag, alle vom 6.
dann hast du noch einige frei
16.03.2004, 15:55 #3
fast death
Beiträge: 560

Aaalso: dex würd ich bis 45 machen den Rest bringen Tränke etc.
einhand bis 30 den Rest durch tafeln/Buch/Bonus von Meisterdegen
Mana bis 90 mit allen Bonis usw kommste auf über 300
Taschendiebstahl und schlösser knacken würd ich machen da vor allem das erste einen Haufen Erfahrung bringt
Ich hab immer noch Bogen auf 35 gemacht mit allen Bonis war ich auch immer Meister ,das ist aber geschmackssache
16.03.2004, 16:21 #4
Grischnach
Beiträge: 958

2hand ist auch nicht schlecht wegen ZAuberstab!!!
16.03.2004, 16:47 #5
Champer
Beiträge: 230

Ich wurde einhand auf 30 machen
und Bogen auch ein bisschen
und den rest auf MANA
16.03.2004, 17:22 #6
HCl
Beiträge: 349

Schlösserknacken ist auf jeden Fall Pflicht. Ausserdem solltest du auch alle Manatränke brauen lernen
16.03.2004, 18:08 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

1h Kämpfer
bissel Geschick od. Stärke für ne billige Waffe.

Dann alles auf Mana.
Bis 250.

Runen:
Feuerpfeil
Feuerball
Blitzschlag
Großer Feuerball
(Feuerregen)

Dann alles auf Diebesfertigkeiten (außer schleichen).
Dann mit Geschick (immer steigern) alles ausrauben. :)
16.03.2004, 18:48 #8
Diego88
Beiträge: 322

jua fein... danke... so in etwa hab ich mir das auch gedacht... {abgesehen von den runen, da hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht} also thx
16.03.2004, 19:39 #9
Clive
Beiträge: 708

Also dür den feuerball würde ich die Eislanze nehmen und die Großen Feuerball würde ich nich lernen, weil man ja den Blitzschlag hat. Und zum Schluss is Eiswelle, Dämon und Todeswelle das non plus Ultra.
16.03.2004, 19:42 #10
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Clive
Also dür den feuerball würde ich die Eislanze nehmen und die Großen Feuerball würde ich nich lernen, weil man ja den Blitzschlag hat. Und zum Schluss is Eiswelle, Dämon und Todeswelle das non plus Ultra.


imho (alles) falsch ^^.

Großer Feuerball reicht GENAU für einen Ork.
Das sind erhebliche Manaersparnisse.

Eiswelle, Todeswelle und Dämon sind da viel unnötigert.

Eiswelle und Todeswelle nutzten afaik nur in Kombibnation miteinnader wirklich was.
Dafür kann man viel einfach Blitzschlag oder wenn's denn sein muss evtl Feuerregen nehmen.

Anstatt vom Dämon ist Armee der Finsternis viel effektiver, da es einfach mehr Diener sind, die man hat. :)
16.03.2004, 20:18 #11
Clive
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Morpheus


Eiswelle und Todeswelle nutzten afaik nur in Kombibnation miteinnader wirklich was.
Dafür kann man viel einfach Blitzschlag oder wenn's denn sein muss evtl Feuerregen nehmen.




1. Diese Kombo meien ich ja !!
2. Todeswelle macht mehr schaden als Feuerregen. Also warum sollte ich den lernen ?? ODer hat der Feuerregen ne größere Reichweite als die Todeswelle ??
17.03.2004, 16:25 #12
Xaradas
Beiträge: 116

quote:
Todeswelle macht mehr schaden als Feuerregen. Also warum sollte ich den lernen ?? ODer hat der Feuerregen ne größere Reichweite als die Todeswelle ??


Indirekt.man kann mit den Feuerregen noch rennen, und ihn regelrecht hinter sicher herziehen.dann hat das schon einen beachtliche reichweite, wenn du noch nen sprinttrank verwendest.
Seite 1 von 1  1