World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem mit Torlof
Seite 1 von 1  1 
16.03.2004, 21:58 #1
Zunk
Beiträge: 3
Problem mit Torlof
Ma he wenn i den Torlof do so umma stehn sig, donn kennt i do so a granatn umme haun
16.03.2004, 22:32 #2
El - Grande
Beiträge: 102

Du geh! Wenn i do den Zunk so saudabberde posts schreibn seh, kennt i a eine einischmneissn.
17.03.2004, 05:56 #3
Titan_51
Beiträge: 90

was geht denn hier ab??
die sprache kenn ich ja garnicht....ist das nl?? oder bayrisch?? oder noch schlimmer??

naja jedenfalls, gegens umhauen spricht doch eigendlich nichts, aber nicht töten!!
17.03.2004, 06:36 #4
eraine
Beiträge: 108

ich glaub das finden die anderen söldner nich lustig
18.03.2004, 06:20 #5
Titan_51
Beiträge: 90

habs noch nicht probiert, da er ja der chef unter Lee ist, aber eigendlich haben die doch gegen nin fight nichts...
18.03.2004, 06:48 #6
eraine
Beiträge: 108

ja solange man den kodex einhält und demjenigen sagt dass man sich mit ihm prügeln will.. da diese gesprächsoption bei torlof aber nich vorhanden is würd ich sagen dass die anderen söldner dich nich unbedingt mögen wenn du ihn angreifst bzw plattmachst..
18.03.2004, 15:55 #7
Titan_51
Beiträge: 90

nein, das ist wie mit den typen im hafen, die kannst auch einfach angreifen, das stört nicht, aber eben sicherhalshalber saven
18.03.2004, 16:24 #8
Gomez5.4
Beiträge: 219

Dieser Thread ist irgendwie sinnlos!!
18.03.2004, 16:48 #9
Matteo
Beiträge: 601

quote:
Dieser Thread ist irgendwie sinnlos!!


@Gomez5.4: Dieser Post war auch irgendwie sinnlos!!
@Zunk: Nichts gegen den bairischen Dialekt, aber eröffne in Zukunft doch bitte nur noch Posts mit sinnvollen, klar gestellten Fragen, o.k.?
19.03.2004, 06:38 #10
Titan_51
Beiträge: 90

ich glaube eure comments sind noch sinnloser...
also wenn ihr mit schlechtem bsp. vorran gehen wollt...nur weiter so

aber dammit wir nin neuen sinn reinbekommen.....werd ich heut nachmittag doch mal Korinis nin besuch abstatten, und gucken was torlof so dabei hat, dann kann ich die solution hier posten, dann können wa die scheisse auch schließen
19.03.2004, 07:12 #11
eraine
Beiträge: 108

mit schlechtem beispiel vorrangehen?
der thread war nicht sinnlos.. und irgendwie versteh ich den kommentar von gomez auch nicht.. und deinen schon gar nicht..
19.03.2004, 20:07 #12
Titan_51
Beiträge: 90

ach.....das man hier auch immer missverstanden wird....

das mit dem schlechten bsp. bezog sich auf gomez und seinem nachredner

und irgendwie stimmts doch mit dem sinnlos auch, da kommt son bayer oder irgendwas mit seinem dialekt aus dem toefstem loch und plabbert irgendwas, wo keiner richtig was versteht, also schreibt man irgendwashin, wobei es sich im das sinnlose thema torlauf-hauen handelt

also ist hier eigendlich alles sinnlos, und was die oben genannten personen geschrieben haben, war noch sinnloser, da ich aber involviert (oder wie man das schreibt) war, konnte ich meinen scheiss natürlich nicht einfach so kritisieren, wobei ich dann kritisch auf denen ihrs reagiert habe

und damit, dass die noch sinnloseres zeug schreiben, als ohne hin schon da ist, gehen die soch mit dem sinnlosen scheiss ein schlechtes bsp, ab oder??

hoffe so ist es nun verständlich...ach und zu torlof bin ich heut nicht mehr gekommen
19.03.2004, 23:34 #13
Rubina
Beiträge: 144

den umzuhauen duerfte schwer werden, da er unsterblich ist. (jetzt kommen bestimmt wieder die ganzen cheater um die ecke)
Aber als Gildenloser und Söldner kann man jeden Söldner einfach angreifen, der wehrt sich zwar aber die anderen gucken nur zu.
Ist man aber Miliz/Paladin kommen sofort alle Söldner von allen Seiten und helfen dem Söldner.
Wies beim Magier aussieht, kann ich nicht sagen :D
20.03.2004, 08:01 #14
Gorn
Beiträge: 1.750

Ich bitte dich!Torlof ist doch nicht unsterblich!
20.03.2004, 14:03 #15
Titan_51
Beiträge: 90

also hab ihn eben als drachenjäger umgehauen-->nicht unsterblich
von den anderen hat mich auch keiner angemacht

allerdings, meinte einer von den türstehern, danach mit dem bogen auf torlauf zu gehen, was er dann nicht überlebt hatte (dieses problem tritt irgendwie öfters auf)

naja jedenfalls, kann man ihn, jedenfalls als söldner, umhauen, ohne mit konsequenzen rechnen zu müssen
20.03.2004, 21:33 #16
Rubina
Beiträge: 144

also kann man sich ja theoretisch das ende versauen, wenn man torlof und jack toetet... Ob der andere Kapitän totbar ist weiss ich nicht, falls ja, kommmt man ja nicht weg (hat das shconmal wer ausprobiert)
21.03.2004, 09:33 #17
mariuschen
Beiträge: 387

@Titan_51: das ist kein "problem" oder bug. es ist einfach so, dass man als Drachenjäger, Paladin und Magier einen höheren rang hat als Torlof und somit die anderen auf Torlof losgehen, egal wer den kampf begonnen hat.
21.03.2004, 16:53 #18
Titan_51
Beiträge: 90

aber wenn ich in der burg nin paladin haue, helfen mir nur die anderen drachenjäger, die anderen palas helfen dem pala

also kann man davon ausgehen, das sich die gilde untereinander hilft, also müssten die söldner torlof helfen, wenn ich ihn als pala atacke..
(leider war ich auch söldner/dj, weswegen es wohl nicht so gekommen ist...)

aber der vatars ist ja auch nin arsch, nur weil ich zu viele "unschuldige" (dabei waren das nur banditen, piraten, drachenjäger-->böse gesocks und nin paar palas) umgenietet hab, kam der nicht mit nach Irdorath

ist doch scheisse
Seite 1 von 1  1