World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
der Zombie von Stonehenge
Seite 1 von 1  1 
17.03.2004, 00:15 #1
Samael
Beiträge: 2
der Zombie von Stonehenge
ist nicht zu hause....
Also, ich bin jetzt mit dem Gehilfen der Feuermagier in der Gruft, nur der Untote ist ausgeflogen. Irgendwie bin ich da auch Schuld dran. Und zwar lief ich vor einiger Zeit mal da rein und besiegte ein Skelett nach dam anderen bis halt nur noch der Untote da war. Ich hab ihn dann geärgert und er lief mir ins NL nach. ich wollte ihn eigentlich zu den Magiern bringen in der Hoffnung, sie würden ihn besiegen, nur ging er auf Höhe des Dammes irgendwie verloren, er war einfach wech.
Und wie bekomm ich nun die verdammte Truhe auf?

MfG Samael
17.03.2004, 07:55 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, spontan fällt mir nur ein, dass du den Zombie wieder hereincheaten müsstest, um ihn dann zu besiegen oder den Schlüssel für die Truhe selbst, was wahrscheinlich einfacher ist. Leider kenne ich weder den Insert-Code des einen noch des anderen, aber vielleicht ja jemand anders hier.
17.03.2004, 08:37 #3
bOb
Beiträge: 1.654

Normalerweise sollte er zwar automatisch zurückspawnen, wenn du ihn aus den Augen verliehrst (klappt aber vielleicht nur bei NPCs, nicht bei Questmonster), aber hast du schon im See des NL (dem großen mit der Taverne) abgesucht. Vielleicht ist er dort ja abgesoffen. Tauch dort etwas rum. Entweder dann liegt dort seine Leiche mit dem Schlüssel (weil er ertrunken ist) oder er wandert am Grund wo herum. Im letzteren Fall hoffe ich mal, dass man Untote Vernichten auch unter Wasser anwenden kann.

Das sind aber alles Mutmaßungen. Vielleicht findest du auch gar nix.
17.03.2004, 09:28 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

Den Zombie kann man übrigens selber schon im 1.Kapitel erledigen, und zwar mit Windfaust, da braucht man kein 'Untote vernichten'.
17.03.2004, 15:39 #5
Samael
Beiträge: 2

Danke, werd ich mal gucken. Gibt es nen cheat, mit dem Truhen aufbekommt? Halt für den Fall, dass ich den Untoten nicht mehr finden kann. Sonst komm ich ja im Spiel nicht weiter...
17.03.2004, 17:10 #6
Grischnach
Beiträge: 958

Nein man kann nicht cheaten um die truhe aufzukreigen!!!
17.03.2004, 17:20 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

insert zombiethekeeper

das ist der wächter zum im marvinmode inserten. vieleciht gehts so
Seite 1 von 1  1