World of Gothic Archiv
> Editing Riesen |
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21.03.2004, 17:11 | #26 | |||
Neely Beiträge: 133 |
Mein Held :) |
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21.03.2004, 19:19 | #27 | |||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Wenn ich nem NPC den Tagesablauf Smoke geb, steht der einfach nur rum. Muss ich da noch was anderes machen? |
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21.03.2004, 19:38 | #28 | |||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Wo findet man denn die humans.mds? |
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21.03.2004, 19:54 | #29 | |||
HornOx Beiträge: 1.458 |
quote:Ist ein "Smoke"-Mob oder ein "Stand"-FP in der Nähe? humans.mds findest du am schnellsten wenn du Windows danach suchen läßt. |
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21.03.2004, 21:04 | #30 | |||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Also ein Stand-FP ist dort nicht, aber was ist denn ein Smoke-Mob? Ich hab über Windows gesucht, aber es wurde nur die von Gothic 2 gefunden. |
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21.03.2004, 21:20 | #31 | |||
HornOx Beiträge: 1.458 |
quote:Schaust du dir die Tagesabläufe bzw Zustände nicht an bevor du sie verwendest? Sowas führt zu Mißverständnissen zwischen dir und der Gothicengine ;) Mit "Smoke"-Mod meine ich einen ocMob der ein "SMOKE" im Namen hat, im Orginal Gothic ist das z.b. eine Wasserpfeife. quote:AFAIR sollte die schon vorhanden sein, du kannst sie aber auch aus anims.vdf entpacken |
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22.03.2004, 15:32 | #32 | |||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Ich schau mir die Tagesabläufe eigentlich schon an. Das mit der anims.vdf probier ich dann mal. Danke für die Antwort. |
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22.03.2004, 18:02 | #33 | |||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Was muss ich machen, dass ein NPC während eines Dialogs z.B. nen Trank trinkt? |
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22.03.2004, 18:45 | #34 | |||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
CreateInvItem (self, ItFo_Potion_...); AI_UseItem (self, ItFo_Potion_...); |
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22.03.2004, 18:59 | #35 | |||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
OK, danke für die Antwort. |
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23.03.2004, 13:26 | #36 | |||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Kann man des machen, dass die Gesinnung eines NPCs nach nem bestimmten Dialog von npctype_main, auf npctype_rouge geht? |
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23.03.2004, 13:38 | #37 | |||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Schau dir die Orginalscripte an, da gibts sowas. Ist deutlich schneller als wenn du wegen so einem Kleinzeug jedesmal im Forum fragst und du lernst mehr. |
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24.03.2004, 21:33 | #38 | |||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Wenn ich der Humans.mds eintragen will, dass man ne Waffe schmieden kann, für die man Rohstahl und 2 Crawlerplattenbraucht, wie mach ich das dann? |
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24.03.2004, 22:11 | #39 | |||
Neely Beiträge: 133 |
Ich hab mir die Humans.mds mal angeschaut und bin mir nicht sicher, ob darin wirklich der ganze Schmiedeprozess festgelegt ist oder (was ich glaube) einfach nur die Animation der jeweiligen Mobs beschrieben ist. Soweit ich das entziffern kann wird jeweils das Item in der Hand erzeugt und nach Abspielen der Animation wieder removed. Ist aber nur Vermutung, so richtig blicke ich in den mds-Dateien nicht durch. |
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25.03.2004, 18:03 | #40 | |||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Weiß denn jemand, wie man des machen muss? |
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