World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenschuppen ziehen...?
Seite 1 von 1  1 
18.03.2004, 10:09 #1
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
Drachenschuppen ziehen...?
Hi ich habe schon einen getroffen beim Pass im Minental der Drachenschuppen ziehen kann (kapitel 4). Bloß hatte ich damals keine Lust auf sowas aber dann hat mir dieser Jan in der Burg ein verlockendes Angebot gemacht, dass er mit 20 Drachenschuppen eine Rüstung anfertigen kann. Jetzt bin ich zurück zum Pass gegangen und die Gruppe wo der Trainer auch dabei war ist schon irgendwo anders hin...

1. Was für eine Rüstung ist das die ich bei Jan erhalte
2. Wieviele Drachenschuppen erhalte ich Pro Drachèn?
3. Wenn ich einen Drachen getöten habe, kann ich im Nachhinein noch die die Drachenschuppen von ihm nehmen oder verschwindet die Leiche dann nach einer zeit?
4. Wo finde ich den Trainer der mir Drachenschuppen ziehen lehrt jetzt???
18.03.2004, 10:32 #2
eraine
Beiträge: 108

1. die mittlere drachenjägerrüstung.. 120/120/50/25 glaub ich..
2. 12 stück
3. hmm ne ich glaub die verschwinden nich solange die noch was im
inventar haben oder?
4. kann ich dir leider nicht sagen.. die gruppe hat sich
aufgesplittet.. einige sind am wasserfall, andere in der burg,
wieder andere findest du auf deinen wegen zu den drachen..
(gestath und gorn beim steindrachen, sylvio und bullco beim
eisdrachen, rod und cipher beim sumpfdrachen aber bei den 4
letztgenannten musste gar nicht erst nachfragen.. ich glaub
gestath kann das.. auf jeden fall kann er feuerzungen entfernen..
kann auch sein dass es dir talbin beibringen kann.. der sitzt bei
cavalorns ehem. hütte in der nähe in seinem jägerlager..) ich glaub aber die beste adresse is hokurn am wasserfall..
18.03.2004, 10:33 #3
Lord Kane
Beiträge: 127
Re: Drachenschuppen ziehen...?
quote:
Zitat von BlackCyRuZ
Hi ich habe schon einen getroffen beim Pass im Minental der Drachenschuppen ziehen kann (kapitel 4). Bloß hatte ich damals keine Lust auf sowas aber dann hat mir dieser Jan in der Burg ein verlockendes Angebot gemacht, dass er mit 20 Drachenschuppen eine Rüstung anfertigen kann. Jetzt bin ich zurück zum Pass gegangen und die Gruppe wo der Trainer auch dabei war ist schon irgendwo anders hin...

1. Was für eine Rüstung ist das die ich bei Jan erhalte
2. Wieviele Drachenschuppen erhalte ich Pro Drachèn?
3. Wenn ich einen Drachen getöten habe, kann ich im Nachhinein noch die die Drachenschuppen von ihm nehmen oder verschwindet die Leiche dann nach einer zeit?
4. Wo finde ich den Trainer der mir Drachenschuppen ziehen lehrt jetzt???



1.Mittlere Drachenrüstung alledings verlangt der dann glaub 10.000 Goldstücke

2.Ich glaube 6-9

3.Du kannst die Drachen töten die verschwinden nie, die leichte bleibt immer

4. Hmmm vileicht Gaan oder der wo immer neben Gorn ist der sollte eigtendlich immer unterhalb des Vulkanes sein da wo man zuerst hochklettern muss und dann nach oben weiter springen und dann findest du Gorn und der mit einer Mincrawlerrüstung Name fällt mir ned einl.

;)

MfG

Kane
18.03.2004, 10:36 #4
eraine
Beiträge: 108
Re: Re: Drachenschuppen ziehen...?
quote:
Zitat von Lord Kane


1.Mittlere Drachenrüstung alledings verlangt der dann glaub 10.000 Goldstücke

2.Ich glaube 6-9

3.Du kannst die Drachen töten die verschwinden nie, die leichte bleibt immer

4. Hmmm vileicht Gaan oder der wo immer neben Gorn ist der sollte eigtendlich immer unterhalb des Vulkanes sein da wo man zuerst hochklettern muss und dann nach oben weiter springen und dann findest du Gorn und der mit einer Mincrawlerrüstung Name fällt mir ned einl.

;)

MfG

Kane



1. 12000 goldstücke
2. s.o.
3. ja..
4. gestath is das.. aber das is nich der vulkan sondern der berg bei der bergfestung..
18.03.2004, 10:51 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Gestaht ist hier und hier.
18.03.2004, 11:19 #6
eraine
Beiträge: 108

hmm.. gestath sitzt hinter ner legion orks.. relativ knifflig da ranzukommen.. wo godar is kann ich dir leider nich sagen.. aber der kann des auch.. hab keine funktionierende karte gefunden (die links führen teilweise auf seiten die nicht angezeigt werden können.. kp wieso..)
18.03.2004, 11:31 #7
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Einfach an allen orks vorbeilaufen. Geradewegs zu den beidenn hin und wenn die orks dir wirklich bis dahin folgen, dann helfen dir die beiden. Beim laufen nur ein bisschen im zick-zack laufen, damit sie dich nich treffen. Besiegen kannste die später noch.
18.03.2004, 11:32 #8
Lord Kane
Beiträge: 127

ups ahja ich mein denn Berg ^^
18.03.2004, 11:46 #9
eraine
Beiträge: 108

na dann viel glück beim laufen.. besonders viel brauchste wenn du akrobatik nich drauf hast.. kann man maybe die orks auch auf die warane und feuerwarane da am berg lenken? des müsste ja gehn..
18.03.2004, 11:50 #10
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von eraine
na dann viel glück beim laufen.. besonders viel brauchste wenn du akrobatik nich drauf hast.. kann man maybe die orks auch auf die warane und feuerwarane da am berg lenken? des müsste ja gehn..


Mehrer O_O die sind aber sehr schnell ich glaube nicht das man die alle auf die orcs hetzen kann.
18.03.2004, 12:03 #11
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Das problem ist, dass die feuerwarane die orks nicht angreifen, die mögen die. Aber wenn man es richtig macht treffen die orks nicht. Einfacher ist es, wenn man mehrere orks hinter sich hat, weil die dann wie wild in alle richtungen schlagen, aber noch weniger treffen.
18.03.2004, 12:22 #12
eraine
Beiträge: 108

es werden ihm eh nur die 6 orkkrieger folgen die da an der brücke und am fuß des berges rumlungern wenn die 4 von der brücke nich schon vorher umkehren.. is mir grad aufgefallen..
18.03.2004, 14:15 #13
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Da muss ich in nächster zeit sowieso hin, dann guck ich mal wie es da aussieht. Vielleicht schaff ich das sogar noch heute, spätestens am wochenende. Bin jetzt auf dem weg ins minental, drachen jagen! wenn ich in der burg bin, bin ich stufe 22 (das richte ich so ein), und dann werde ich sehen, wie es dem drachen in der richtung geht.
Seite 1 von 1  1