World of Gothic Archiv > Hilfe
Cheats blocken
Seite 1 von 1  1 
18.03.2004, 11:35 #1
Lord Kane
Beiträge: 127
Cheats blocken
Da man die scheiss Cheats nicht irgenwie schpeichern muss ich halt irgendeine Taste blockieren ich würde gerne eine Taste blockiren das man braucht um zu chatet allso B M A R V I N aber welche soll ich und wie kann ich so eine Taste blocken das sie nicht reagriert wenn ich die drücke raushelbeln will ich ned
18.03.2004, 11:41 #2
eraine
Beiträge: 108

wieso willst du denn eine taste sperren?! kannst du dich nicht so zurückhalten vom cheaten? oder wieso?
soweit ich weiß gibts da keine möglichkeit..
18.03.2004, 11:45 #3
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von eraine
wieso willst du denn eine taste sperren?! kannst du dich nicht so zurückhalten vom cheaten? oder wieso?
soweit ich weiß gibts da keine möglichkeit..



Ganz ehrlich gesagt habe ich immer gecheatet aber ich wollte nie aber dummer weise habe ich es irgendwo gelesen das man da cheaten kann wie soll ich das blocken das muss gehen
18.03.2004, 11:49 #4
eraine
Beiträge: 108

lass es doch einfach.. sach dir doch des muss auch ohne gehn sonst hätten die programmierer des nich so gemacht.. wann cheatest du und vorallem was? solangs nur lps sind isses doch nich weiter wild.. ich z.b. hab mir bestimmt 40 lp hergecheatet weil die "legalen" am anfang einfach zu wenig sind.. nu hab ich an die 90 über.. werd des demnächst mal auf 50 runtersetzen.. so hab die lps nur vorgezogen aber nich wirklich geschummelt.. oder doch? :D
18.03.2004, 11:52 #5
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von eraine
lass es doch einfach.. sach dir doch des muss auch ohne gehn sonst hätten die programmierer des nich so gemacht.. wann cheatest du und vorallem was? solangs nur lps sind isses doch nich weiter wild.. ich z.b. hab mir bestimmt 40 lp hergecheatet weil die "legalen" am anfang einfach zu wenig sind.. nu hab ich an die 90 über.. werd des demnächst mal auf 50 runtersetzen.. so hab die lps nur vorgezogen aber nich wirklich geschummelt.. oder doch? :D


Ich mach God-cheat
Und Waypoints
und Lps

Und ja das ist beschumelt
18.03.2004, 12:06 #6
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

God-Cheat: Ja, ist definitiv cheaten.

Waypoints: Welche? Solange es nur die legalen Runenwaypoints sind (also zum Hafen, zum Hof etc.) sollte man das eigentlich durchgehenlassen können, da du ja mit der Zeit die Runen bekommsts.

LP's: Tja, da hat Eraine dir ja schon ne gute Methode gegeben;)

Ich hab anfangs auch gecheatet, aber hab dann damit aufgehört, da ich meine neuen Spiele (damals war es z.B. Gothic 2) immer viel zu schnell durch hatte...
18.03.2004, 12:11 #7
Lord Kane
Beiträge: 127

Ja aber ich KANN ja nicht ich muss es blocken
18.03.2004, 12:14 #8
BubbleGun
Beiträge: 234

Wenn du den cheatmodus blockieren willst, kannste doch einfach, die Taste für den Statusbildschirm z.B. auf V legen. Immer wenn du dann marvin eingeben willst, geht der Stausbildschirm weg bevor das Wort feritg ist und du cheatest nicht :)
18.03.2004, 12:17 #9
eraine
Beiträge: 108

quote:
Zitat von Dr@gonm@ster
God-Cheat: Ja, ist definitiv cheaten.


ja seh ich auch so.. obwohl ich das auch schon manchmal benutzt habe.. z.b. als ich das beim ersten mal durchspielen ins mienental musste und nicht wodie orkramme is und wie ich reinkommen sollte.. da bin ich einmal rund um die burg mit godcheat.. war eigentlich ganz kuhl.. solang mans nich zum kämpfen sondern nur zum entdecken benutzt isses eigentlich auch nich schlimm..
quote:

LP's: Tja, da hat Eraine dir ja schon ne gute Methode gegeben;)


danke für die blumen ;)
quote:

Ich hab anfangs auch gecheatet, aber hab dann damit aufgehört, da ich meine neuen Spiele (damals war es z.B. Gothic 2) immer viel zu schnell durch hatte...


hmm.. ich finde g2 grade am anfang total schwierig.. vorallem was lps angeht.. durch die addon regelungen wird das ja auch noch verschärft.. dass sie die lpkosten für jagdskills runtergesetzt hab find ich allerdings klasse
18.03.2004, 12:18 #10
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von BubbleGun
Wenn du den cheatmodus blockieren willst, kannste doch einfach, die Taste für den Statusbildschirm z.B. auf V legen. Immer wenn du dann marvin eingeben willst, geht der Stausbildschirm weg bevor das Wort feritg ist und du cheatest nicht :)


Dann weiss ich das ich nur auf V klicken sol es sollte eine einstelleung von der Tastatur sein allso nicht beim Spiel ich habe eine Labtec Tastatur
18.03.2004, 12:23 #11
eraine
Beiträge: 108

mensch junge hast du denn keine selbstbeherrschung ;)
18.03.2004, 12:29 #12
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von eraine
mensch junge hast du denn keine selbstbeherrschung ;)


Doch schon aber immer wenn ich sehe ach das schaffe ich ned cheate ich



-_-


HELP!
:(
18.03.2004, 12:57 #13
eraine
Beiträge: 108

dann sach dir doch es gibt nix was du nich schaffen kannst.. und probiers solang dus schaffst.. irgendwann klappts ja sicher :)
18.03.2004, 14:22 #14
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Überwinde die innere hürde, entledige dich der liste mit den cheats, dann wird es viel einfacher. Wenns garnicht geht, spiel irgendwas anderes (zumindest ne zeit lang), wo man am besten nicht cheaten kann. Wenn du damit fertig bist, haste die cheats vielleicht vergessen. Ich hab die cheat liste auch direkt daneben liegen, aber bisher noch nicht benutzt. Ein spiel werde ich noch machen, in dem benutze ich dann die cheats. Für kommende spiele: Immer erst ohne cheats durchspielen!
18.03.2004, 16:55 #15
Matteo
Beiträge: 601

Lade dir doch mal z.B. bei Gamezworld "Hidden & Dangerous" runter. Das ist die freigegeben Deluxe Version, da funktionieren die Cheats nicht und spiel das eine Weile
18.03.2004, 17:39 #16
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Matteo, da muss ich dich leider korregieren. Die Cheats funktionieren zwar nicht, aber trainer laufen (leider) immernoch.


Edit: Noch 5 bis zum 100'sten:D
Seite 1 von 1  1