World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cheat
Seite 1 von 1  1 
18.03.2004, 21:15 #1
von Rosenberg
Beiträge: 141
Cheat
hey leuds, wollt nur mal fragen, ob ihr mir verraten könnt, wie ich bei meinem held die LP`s raufcheaten kann,...

P.S.: wollte es mal als echter hero durchzocken....:D
18.03.2004, 21:24 #2
Nysadin
Beiträge: 90

b marvin b

F2 -- edit abilities eingeben

dann eingeben : "lp = ( hm soviel du halt haben willst )" ^^

oder du machst "exp = (beliebeiger Wert)"
18.03.2004, 21:33 #3
von Rosenberg
Beiträge: 141

danke mal....

nur wenn ich bei mir die exp veränderte, stiegen irgendwie nicht die LP???:( . na ja probiers mit lp=
19.03.2004, 08:53 #4
lockeman
Beiträge: 14
ch eingeben
geh in den cheat-modus und
gib "insert ch" ein!

dann erscheint jemand der so aussieht wie du und von dem kannst du alles lernen, was es zu lernen gibt.

Und du kannst auch level wählen und gilde.

Gruß lockeman

hahaha
19.03.2004, 14:59 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von von Rosenberg
danke mal....

nur wenn ich bei mir die exp veränderte, stiegen irgendwie nicht die LP???:( . na ja probiers mit lp=



Du musst dann noch einen NPC oder ein Monster töten,dann bekommst du auch so die exp!

PS: Hab ihr das auch,dass ihr hier im Forum so ein Hubschraubergeräusch hört?
19.03.2004, 15:08 #6
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Gorn



PS: Hab ihr das auch,dass ihr hier im Forum so ein Hubschraubergeräusch hört?



das ist von der farcry werbung oben ;)
19.03.2004, 15:09 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Das ist aber blöd.Jetzt mache ich immer den Ton aus,wenn ich im Forum bin.Ton braucht man ja auch nicht zum schreiben.

Danke,KeeX;)
19.03.2004, 18:15 #8
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Nur um mal Klarheit zu schaffen:

Die LP erhoehst du so...

konsole oeffnen (marvin-Mode Aktivierung wurd ja schon beschrieben)

edit abilities eingeben (Woerter schreiben sich nach ner bestimmten Anzahl von Bustaben selbst)

lp schreiben ( LP= erscheint)

die gewunschte Anzahl LP's eingeben. fertig
20.03.2004, 11:23 #9
Lorenz
Beiträge: 669

quote:
Das ist aber blöd.Jetzt mache ich immer den Ton aus,wenn ich im Forum bin.Ton braucht man ja auch nicht zum schreiben


Brauchst du nicht.
Drück mit der Rechten Maustaste drauf, und dann aud Wiederhohlung.
Dann isses weg.
Seite 1 von 1  1