World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
User der Woche #2
Seite 1 von 1  1 
19.03.2004, 20:53 #1
Lorenz
Beiträge: 669
User der Woche #2
Der alte Thead wurde ohne Grund gelöscht...

Der User der vorletzten Woche war........crm!!!(mit einer Stimme die von mir war)

Jetzt wird diese Woche ausgelost.

Regel:
-Wer hier meckert muss abstimmen.
Das selbe gilt für die, die posten ohne abzustimmen.
-Man darf nicht sich selbst wählen.
19.03.2004, 20:59 #2
Tschab
Beiträge: 471

@Lorenz: Ich glaube, der Thread, ist nicht einfach so gelöscht worden, es gibt sicher einen trifftigen Grund warum die Moderatoren den Thread gelöscht haben...

Ich denke, sie haben ihn gelöscht, weil dieser Thread im eigentlichen Sinne, nur Spamm ist.
19.03.2004, 21:05 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

So dreist muss man erstmal sein - mal sehen, was nachkommt.

PS: Schau hier http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=258396
19.03.2004, 21:09 #4
Pollux
Beiträge: 955

Da nun Rachid die Krone der Dummheit abgelegt hat, haben wir anscheinend nen würdigen Nachfolger.Aber Lorenz nimmt allmählich ähnliche Ausmaße an.Also irgendwie interessiert es glaub ich keinen hier User der Woche zu wählen, weil es absolut schwachsinnig ist.
Nach welchen Kriterien, man hat nichts davon.
19.03.2004, 22:07 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

lorenz.
ausser dir findet dieses spielchen niemand besonders toll. ausserdem ist es stark streitfördernd.
ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dieses thema endlich mal ruhen lassen würdest, ja ?
Seite 1 von 1  1