World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Achtung! Don-Esteban "Verarsche"!!!!
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
10.04.2004, 13:09 #126
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na damit man besser unterscheiden kann, wer was gesagt hat. Ich fands ne gute Idee.
10.04.2004, 13:09 #127
semi
Beiträge: 2.734

Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder bei ICQ die gleichen einstellungen hat? Nicht jeder hat blau und rot als farben :D Aber egal, sieht fett aus ^^
EDIT: @don
Jo klar, sieht ja auch nicht übel aus =)
10.04.2004, 13:12 #128
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich habe bei ICQ auch nicvht die gleichen Einstellungen wie jeder. Ich habe zum Beispiel die Schriftart auf Verdnada gestellt.
10.04.2004, 14:39 #129
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

sei nich böse LoF, ist so schon übersichtlicher, nur hats halt noch diesen lustigen nebeneffekt erzeugt^^'
10.04.2004, 15:39 #130
Lolindir
Beiträge: 2.731

Mich hat noch niemand genervt und ich hoffe das bleibt so...
10.04.2004, 15:49 #131
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von 8~Ball
übrigens kennt ihr doch sicher die virenmails die zur zeit rumgehn, die "Document XX" mit irgendnem Fantasienamen, da hab ich neulich eine von Don-Esteban bekommen;)
Vll war sie ja doch echt O_o' :D



ich hab mal ne mail von legolas und blutfeuer bekommen...das waren nur 2 von ca 50 anderen mails voller viren
mich würd echt mal interessieren woher die kommen!!
10.04.2004, 16:18 #132
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Diese Mails bekomme ich auch öfters, immer mit irgendwelchen an meine Surfeigenschaften angepassten Absendern, also auch öfters Sachen mit "Gothic", oder Usernamen aus dem WoG (Nikmaster, Esteban, Pollux, etc.).
10.04.2004, 16:22 #133
Stejdi
Beiträge: 210

Warum spricht so'n anfänger nicht mal mich an? ;) :D
10.04.2004, 16:29 #134
Mephistofix
Beiträge: 373

Aber ist es da nicht besser, wenn man der betroffenen Person der man was zu sagen hat einfach ne PM schickt? Wenns sein muß mit der icq-nummer damit man weiß mit wem man chatet?

[EDIT]

Apropos, kann es sein das die meisten hier über icq chatten. Ich hab irgendwie so das Gefühl...
10.04.2004, 17:26 #135
Balbero
Beiträge: 160

@mehistofix
natürlich wird das meiste über icq beredet^^
sonst würden bei den meisten hier ja auch der countzähler versagen^^
und die einzelnen threads und die foren wären so unübersichtlich, das man kaum noch weis worum es überhaupt geht
10.04.2004, 17:28 #136
Mephistofix
Beiträge: 373

Na dann wundert es mich gar nicht das ich das Gefühl habe nichts mitzubekommen ;-)

That's Life...
10.04.2004, 19:32 #137
Lolindir
Beiträge: 2.731

Dea tut mir leid aber ich wars net :D

Hab ne zeitlang immer sachen wie "SV-FUCHSMÜHL" oder so bekommen aber seit ich nen Filter hab ist alles weg...
10.04.2004, 22:52 #138
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Aber ist es da nicht besser, wenn man der betroffenen Person der man was zu sagen hat einfach ne PM schickt? Wenns sein muß mit der icq-nummer damit man weiß mit wem man chatet?

Jo sicher, aber per PM kannst du den Absender nicht faken. Deshalb ist icq da um einiges praktischer :D
Lad es dir doch mal runter: klück
Ist nicht schwer und sehr nützlich, das Programm ;)

PS: Ich hab eben das erste Mal in meinem Leben den "Quote"-Button benutzt *rofl* Ist mir nie aufgefallen :D
11.04.2004, 00:17 #139
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Vanlender
Hoffentlich erwischt es auch mich^^
Siehe Profil, Faker^^



omg, ihr freaks X_x macht es euch geil oder wieso schreit ihr alle 'och, hoffentlich bin ich der nächste' - oh man ich kann euch ja mal einen gefallen tun, mach mir nen acc und dann adde ich euch, bin ich net lieb?!

@ semi: graatz, oder was sagt man dazu?! ^^ :D

@ meph: jo, die meisten, was benutzt du so?! ;)
11.04.2004, 01:05 #140
Mephistofix
Beiträge: 373

@semi und Ion Storm

Ich benutze auch icq. Steht auch in meinem Profil. Ich habs aber nur an wenn ich jemanden Anfunken will:-)
D.h. 2-3 am Tag für jeweils ne viertel Stunde...
11.04.2004, 01:19 #141
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Mephistofix
@semi und Ion Storm

Ich benutze auch icq. Steht auch in meinem Profil. Ich habs aber nur an wenn ich jemanden Anfunken will:-)
D.h. 2-3 am Tag für jeweils ne viertel Stunde...



ja, habe ich schon gesehen, aber ich dachte, das du vll noch einen anderen alternativ messenger hast, hier im forum profil kann man ja nur icq eingeben... ;)
11.04.2004, 01:24 #142
Mephistofix
Beiträge: 373

Nö...

Oh man, ich komm mir so richtig schäbig vor, sone kleine Post zu schreiben...hm...ahhh

Wieso, was gibt es denn sonst noch für welche?
11.04.2004, 02:34 #143
sphero
Beiträge: 3.402

tjaja, so ist das, wenn man keine richtigen themen zum diskutieren hat, da werdens halt nur kleine - aber man geöhnt sich dran, leider... ;Z

also was gibt es noch? aim (aol), yahoo, msn (hotmail), irc und halt icq... ;)
11.04.2004, 03:55 #144
Longbow
Beiträge: 4.035

Wenn du die alle Nutzen willst, kannst aber auch gleich Trillian nehmen. ;)
11.04.2004, 09:18 #145
Mephistofix
Beiträge: 373

So und was ist dann Trillian?
Ich glaub ich hab (wenn ich es an habe) genug Scherereien mit icq :-)

[EDIT]

Nein, sags nicht, ich weiß GOOGLE rulz (oder so), ich guck selber nach, Danke...
11.04.2004, 09:28 #146
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Ich erklärs gerne^^
Also Trillian vereint die ganzen Chat-Proggies in einem Proggie... Verbraucht n bissl weniger Arbeitsspeicher als ICQ, sieht besser aus (mit dem richtigen Skin) und is überhaupt viel besser... Naja, die einzigsten Nachteile sind, dass es auf Englisch is (imo nich wirklich schlimm und das die ganzen unnötigen Funktionen von ICQ à la Sprach-Chat (oda wie auch immer das bei ICQ heisst... Is aber eh krüpplig irgendwie...) etc... Also ich vermiss sie nich...
Ich benutz jetz schon ewig Trillian... Erst die Basic (www.ceruleanstudios.com - kostenlos(da gibts auch gleich n geilen Skin dazu. Einfach unter Skins nach Aikon2 oda so suchen)) und jetz die Pro... (die kostet allerdings was)
Bin voll und ganz zufrieden damit und würd nie wieder ICQ benutzen...
Zw. der Pro und der Basic sind eigentlich recht wenig Unterschiede... Mir sind bisher eigentlich nur 2 Sachen aufgefallen.... Bei der Pro kann man seine Schriftart so umstellen, dass der andere sie so sieht und ausserdem sieht man die Einstellung des anderen und man kann sich jetz zu bestimmten Leuten unsichtbar machen...
PS: Hol dir Trillian ;-)

Che
11.04.2004, 10:06 #147
Mephistofix
Beiträge: 373

Also gut, kämpfen wir für die Freiheit von Trillian. Ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen.;-)
11.04.2004, 10:52 #148
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von ~]Che_Guevara[~
Ich erklärs gerne^^
Also Trillian vereint die ganzen Chat-Proggies in einem Proggie... Verbraucht n bissl weniger Arbeitsspeicher als ICQ, sieht besser aus (mit dem richtigen Skin) und is überhaupt viel besser... Naja, die einzigsten Nachteile sind, dass es auf Englisch is (imo nich wirklich schlimm und das die ganzen unnötigen Funktionen von ICQ à la Sprach-Chat (oda wie auch immer das bei ICQ heisst... Is aber eh krüpplig irgendwie...) etc... Also ich vermiss sie nich...
Ich benutz jetz schon ewig Trillian... Erst die Basic (www.ceruleanstudios.com - kostenlos(da gibts auch gleich n geilen Skin dazu. Einfach unter Skins nach Aikon2 oda so suchen)) und jetz die Pro... (die kostet allerdings was)
Bin voll und ganz zufrieden damit und würd nie wieder ICQ benutzen...
Zw. der Pro und der Basic sind eigentlich recht wenig Unterschiede... Mir sind bisher eigentlich nur 2 Sachen aufgefallen.... Bei der Pro kann man seine Schriftart so umstellen, dass der andere sie so sieht und ausserdem sieht man die Einstellung des anderen und man kann sich jetz zu bestimmten Leuten unsichtbar machen...
PS: Hol dir Trillian ;-)

Che



lol, che - soll ich dir mal die deutsche sprachdatei schicken? dann is dein trillian auch deutsch... :D

hatte es früher auch mal, is wirklich geil, aber leider geht es net, ka waurm, baut einfach keine verbindung auf... :(
11.04.2004, 11:01 #149
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Ion Storm


lol, che - soll ich dir mal die deutsche sprachdatei schicken? dann is dein trillian auch deutsch... :D

Näääääää, ich find das Englische besser... Hatte auch mal das Deutsche, aber die Übersetzung suckt irgendwie...
Wegen Connection Problem: Wann haste das zuletzt versucht??? Ich würd einfach immer mal wieder probieren... Welche Version hattest du??? Falls Basic, kann ich dir ja mal die Pro schicken/hochladen...
Und falls Pro, welche Version...

Che
12.04.2004, 12:03 #150
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Ion Storm
lol, che - soll ich dir mal die deutsche sprachdatei schicken? dann is dein trillian auch deutsch... :D


schick mir ma büdde *fleh* *bettel*
mein englisch is nich wirklich gut als dass ich sowas übersetzen kann...und dann kommt da noch dazu, dass frauen keine ahnung von technik ham^^ :D
ich habs auf englisch, aber da hab ich echt nix mehr gerafft!
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6