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> Neverwinter Nights intelligenz erhöhen |
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21.03.2004, 14:35 | #1 | ||
Jaay2266 Beiträge: 15 |
intelligenz erhöhen
Hi! Wie kann man das anstellen, dass man während des Spiels seine Attributswerte, zum Beispile Intelligenz, erhöhen kann. Brauch nämlich ein bisschen mehr davon, für die Magie. Als ich meinen Charakter zusammengebastellt hab, hab ich schon alle Punkte ausgegeben. MFG Tommy |
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21.03.2004, 14:50 | #2 | ||
bg2408 Beiträge: 170 |
Alle vier lvl up kann man ein Attribut um einen Punkt erhöhen. Ansonsten... hmmm... vielleicht gibts ja noch Items die Int pushen, allerdings ist mir noch keins über den Weg gefallen. Aber, wenn du noch im ersten Kapitel sein solltest und schon Intprobleme hast (nur Magier brauchen Int), dann fang am besten neu an. Klingt hart, aber: Als Magier mit Int unter 15 zu starten lohnt nur für Mehrfachklassen (man kann nie lvl 9 Zauber wirken), und mit Int 15+ hat man im ersten Kapitel keine Probleme. |
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21.03.2004, 15:31 | #3 | ||
$tormRider Beiträge: 208 |
quote: Ring des klaren denkens oder so. Gibts im ersten Kapitel im Mantelturm zu kaufen. In den späteren Kapiteln gibt es dann bessere (+2,+3...). Gibt auch noch Tayer Stirnreif, gibt +2 auf int. AFAIK findest den erst in Kapitel 2. |
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21.03.2004, 19:48 | #4 | ||
Iron Mouse Beiträge: 2.157 |
Int mit Items zu erhöhen bringt einem als Magier nur Bonusslots und es macht es den Gegnern schwerer den Zaubern zu widerstehen. Es gibt aber weder mehr Skillpunkte noch ermöglicht es dem Magier höhere Grade zu wirken. Dafür gilt immer nur der Grundwert. Int für Magier sollte bei der Erschaffung MINDESTENS 14 sein, mit allen 5 Steigerungen kommt man mit Müh und Not dann auf Stufe 20 an den wichtigen 9. Grad. Besser ist 15 dann hat man nicht nur immer auch alle Zauber zur Verfügung sondern am Schluß eine Runde Zahl (20). Es gehen natürlich auch 16 (mehr Skillpunkte am Anfang, sonst kaum ein Unterschied zu 15), 17 (gleiche Skillpunte wie 16 aber am Ende glatter Wert -> 22) und natürlich 18 (noch mehr Skillpunkte, aber im Normalfall ist es besser die Punkte die man für 17 auf 18 braucht woanders zu investieren). |
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01.04.2004, 22:11 | #5 | ||
gothic_melody Beiträge: 383 |
des problem hatt ich auch beim ersten mals als magier hab dann nen magier kämpfer draus gemacht war eigl ganz ok (vor allem mit der feueraxt ) |
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