World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic Novel
Seite 1 von 1  1 
21.03.2004, 16:39 #1
Sheron J. Spark
Beiträge: 733
Gothic Novel
Hi,
ich hätte mal eine Frage und zwar hab ich ein Problem. Ich bin gerade mehr oder weniger damit beschäftigt Literatur für meine Facharbeit zu suchen und was ich räuchte wär Literatur über die "Gothic Novel".

Hat irgendjemand Vorschläge, Ideen oder sonstiges, dann bitte hier melden. Also wie gesagt ich brauche literatur über die Gothic Novel.

Danke
21.03.2004, 16:46 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

www.google.de ;)
21.03.2004, 16:47 #3
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

als hätt ich das noch net versucht. bitte keine hinweise auf suchmaschinen oder sowas. da hab ich selbst schon genug rumgesucht. Wenns gehts konkrete literatur. danke
21.03.2004, 16:47 #4
Mendon
Beiträge: 631

Gothic Novel steht so viel ich weiß für Schwarze Romantik. Dazu musste ich in der Schule damals auch was schreiben. Bei Google gibts relativ viele Ergebnisse. Eine Einleitung und Definition findest du z.B. hier. Viel Glück beim Suchen. ;)
22.03.2004, 14:20 #5
neotheny
Beiträge: 562

@sheron: keine ahnung ob du aus d oder ö bist. jedenfalls gibts www.bibliotheken.at und dazu sicher ein deutsches äquivalent. soweit kann ich dir helfen.
Seite 1 von 1  1