World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was zum Teufel ist das verdammtnochmal?!
Seite 1 von 1  1 
21.03.2004, 17:35 #1
Dragonsnapper
Beiträge: 48
Was zum Teufel ist das verdammtnochmal?!
Ich habe im mitten vom Sumpf sowas in der Art wie einen leuchtenden Altar gefunden. Wozu ist der da?
21.03.2004, 17:36 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

zu garnix.

das ding heißt auch "tätowiermaschine"

:D
21.03.2004, 17:40 #3
Dragonsnapper
Beiträge: 48

Boah! Kann man das Ding auch benutzen?!
21.03.2004, 17:45 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

ja klar man kann sich damit das logo der fußball-WM 2006 auf den hintern tätowieren lassen :D







nein ;)
21.03.2004, 18:06 #5
BubbleGun
Beiträge: 234

Ich schätz mal, dass das einer der Endpunkte der Barriere ist. Geh mal ein Stück weiter, dann biste vielleicht tot ;). Ist bestimmt sowas wie ein Zeichen,dass man nicht weitergehen soll.
21.03.2004, 21:01 #6
crm
Beiträge: 2.190

Wie kommst du denn darauf?
Die Enden der Barriere sind ja meilenweit entfernt, und es ähnelt auch nicht einer Fokusplattform.

Aber um euch zu erleuchten und euch eure unwissenheit zu rauben, werde ich euch jetzt erzählen, was es damit auf sich hat.
Domovoi ist schon sehr nahe an der Wahrheit dran, aber es braucht gewisse voraussetzungen, um sie nutzen zu können. Es ist sozusagen eine Quest, die aber nicht im Tagebuch eingetragen wird.
Also, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist sie, die Geschichte:

Wer sich auskennt, weiss genau: Es gibt ihn, der Tätowierer im normalen Gothic. Um ihn zu finden, musst du in den Minen (AM & NM) den Quest um den Buddler Grimes und den Ork Tarok machen. Dann hast du die Möglichkeit, im AL Gravo anzuquatschen, der dich ins SL zu Ghorim schickt. Und schon hast du den Schlüssel zu Baal Netbeks Schnuffeltruhe. Das dort gefundene Artefakt unbedingt anlegen, dann sollte dich einer der Templer am Tempelplatz ansprechen, der dir eine Imtimtätowierung zu Ehren des Schläfers anbietet, sofern du ihm aus dem Orkfriedhof den präparierten braunen Afhganen beschaffst. Den hat Baal Lukor dabei, aber nur, wenn er noch lebt.
Mit der Tätowierung bist du unverwundbar und hast eine Animation mehr (du kannst pinkeln wie die Schatten im AL)!!

So, das ist alles. Probiert es, und ihr werdet erleuchtet sein!
21.03.2004, 21:14 #7
Matteo
Beiträge: 601

Sicher crm?
Ich dachte immer du bräuchtest den weißen Afghanen?
Der braune dient doch nur als Ersatz für die Trollhauer, die man Tarrok bringen muss.
21.03.2004, 21:29 #8
crm
Beiträge: 2.190

Nee, du verwechselst das, es ist der weisse, den du als Ersatz für die Trollhauer brauchst. Weil, dann erkennt Tarok den Unterschied nicht, weil er mit den Jahren in der Mine halb Blind geworden ist.

Für die Tätowierquest brauchts du schon den braunen.

Aus dem Kopf heraus hätt ichs zwar nicht mehr gewusst, aber ich bin mir so sicher, weil ichs damals, als ichs ausprobiert habe, aufgeschrieben habe.
22.03.2004, 15:23 #9
MrFreak
Beiträge: 55

Geht das echt?

Ich hab mal irgendwo gelesen das das völliger Schwachsinn ist.
22.03.2004, 16:07 #10
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Also fuer mich klingt das nach einfach bescheuertem Schrott. Und selbst wenn, wie willste den das Intimtattoo sehen???
Alle tragen doch, selbst ohne Ruestung, immernoch ihre Shorts.

Also, ich glaub die haben den Kumpel da oben kraeftig VERARSCHT
23.03.2004, 14:26 #11
MrFreak
Beiträge: 55

Es ist totaler Schwachsinn!!!
Hab mal versucht das auszuprobieren. Geht vorne und hinten nicht!

Absoluter Schwachsinn!!!!!!!!
23.03.2004, 14:47 #12
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, der Text ist nicht wahr, kursiert aber schon länger hier als ich da bin (soweit ich weiß), von daher hat der sowas wie Nostalgiewert :D

Zudem ist es offensichtlich, dass das nicht stimmt, wenn man sich den Text genau durchliest. Da steckt nun wirklich einiges an totaler Übertreibung drin.
25.03.2004, 15:47 #13
Lee 13
Beiträge: 22

tja, aber seine frage is damit ja leider nich beantwortet!
ich hab das ding auch gefunden und ich will auch wissen was das bringt.


Lee13
25.03.2004, 15:54 #14
doooom
Beiträge: 6.173

Doch, die Frage wurde eigentlich gleich mit dem ersten Post von Domovoi beantwortet. Das Ding hat keine Funktion.

Und ich glaub ich Teil die nostalgischen Erinnerungen von crm, Crow und mir mal hier raus und schieb sie in den OT.
25.03.2004, 17:49 #15
DungeonMaster
Beiträge: 64

Ich nehme an das der Sockel den du gefunden hast, vielleicht früher einmal ein Fokussokel war. Aber was das tatsächlich ist wissen vielleicht nur die Programmierer.
Seite 1 von 1  1