World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Mincrawlerrüstung im 1. Kapitel?
Seite 1 von 1  1 
21.03.2004, 19:17 #1
Täsk
Beiträge: 80
Mincrawlerrüstung im 1. Kapitel?
Hab hier irgendwo ein Thema gesehen in dem sich in paar Leute über darüber unterhalten auf welcher stufe sie sich einer Gilde anschliessen und das sie ins minental gehen und dort alles killen und sich die crawlerrüstung holen. hab das jetzt auch versucht und wollte mir die crawlerrüstung von Wolf holen und da gab es keine gesprächsoption dafür deshalb wollte ich mal fragen ob das nur in g2
oder ob das auch in dndr geht weil als ich mich einer gilde angeschlossen habe war die option bei wolf plötzlich da
21.03.2004, 19:21 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

Das geht auf jeden Fall gildenlos.
Dafür ist es ja gedacht.
Jedoch musst du lernen die Platten von den Minecrawlern wegzumachen.
Außerdem gibt es (afaik) nicht genug davon in Khorinis.

Jedoch kannst du mal in der Höhle gucken, wo man als Magier rein muss.
Wenn man da rechts geht, dann sind da Crawler (und Minecrawler-Warrior).
Vll reichen die Platten von denen. :)
21.03.2004, 19:24 #3
Täsk
Beiträge: 80

ich hab genügend Platten gesammelt für die Rüstung, die Option war aber trotzdem nicht da
21.03.2004, 19:29 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst die Minecrawlerrüstung nicht im 1. Kap bekommen.

Geht erst ab Kap.2 ;)
21.03.2004, 19:30 #5
aragorn_16
Beiträge: 529

Die Minecrawler-Rüstung bekommst du ab Kapitel 2.
22.03.2004, 16:01 #6
weitys1
Beiträge: 21

Außerdem musst du mit so nem Typen im Minental reden. Der sitzt neben dem Weg zum Steindrachen unter so ner Klippe. Glaube ich.
22.03.2004, 16:16 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Der Kerl heisst Gestath, und erst wenn du mit ihm Gesprochen hast, kann dir Wolf einen machen, vorher kannst du ihn nicht drauf ansprechen, aber das weisst du sicherlich schon:

Gesaths Standort
22.03.2004, 16:40 #8
Gomez5.4
Beiträge: 219

Wenn du Gestaht mit der Crawlerrüstung ansprichst und das Gespräch beendest sagt er: tolle Rüstung!!:D
22.03.2004, 17:36 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Todesfürst
Du kannst die Minecrawlerrüstung nicht im 1. Kap bekommen.

Geht erst ab Kap.2 ;)



Auch wenn man im 1. Kapitel über die Berge ins Minental geht?
22.03.2004, 17:38 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo, denn Wolf kann man erst im 2. kap. auf die Cralwerrüstung ansprechen.
Und im Classic konnte man sich die Rüstung auch erst im 2. kap. holen, aber das als Gildenloser, da man Gildenlos ins 2. kap. kommen konnte (sich an den Wachen zu Hagen vorbeischleichen), was im Addon nicht mehr geht, da wenn man Hagen anspricht, eine Meldung kommt, dass man keiner Gilde angehört.
22.03.2004, 19:39 #11
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Also, um die Spekulationen aus der Welt zu schaffen, installier ich G2 und Addon heut Abend neu und probiers mal aus, obs klappt (der einfachheit halber werd ich Cheats benutzen). Morgen teile ich euch das Ergebniss mit.
22.03.2004, 19:42 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich habe es (früher) schon mal getestet, Wolf ist (wie oben schon erwähnt) erst im 2. Kapitel darauf ansprechbar (egal ob Gothic II "Classic" oder Add-on), die Arbeit kannst du dir ersparen :)
Seite 1 von 1  1