World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
verwandlung drachensnapper ...
Seite 1 von 1  1 
21.03.2004, 19:51 #1
The Nameless
Beiträge: 40
verwandlung drachensnapper ...
... und wie zurück?
Drachensnapperverwanlung ist ja äußerst praktisch, wenn man dexters komplette banditenbrut killen will und selbst danach konnte ich bestenfalls noch die zwei trolle in der nähe des lagers killen. Das ist ja alles schön und gut aber kann ir dann noch jemand sagen wie man sich zurückverwandeln kann? hab wohl so ziemlich jede taste probiert, oder hab ich da eine übersehn?
Noch was, noch meiner drachensnapper killer tour hatte ich einen c++ runtime error und bin rausgeflogen. Hat das was miteinander zu tun?
Fragen über Fragen, vielen Dank schon mal für die Antworten.

MfG The Nameless
21.03.2004, 19:57 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Drück mal enter;)
21.03.2004, 20:06 #3
The Nameless
Beiträge: 40

danke, das war eine der wenigene tasten,m die ich nicht getestet habe, alerdings könntest du mir den runtime error erklären und was mir grad einfällt, warum ist der leichenbug bei mir bei version 2.6 immer noch da?
Ich sollte mich umbennen in der Fragende
wieder mal danke

MfG The Nameless
21.03.2004, 20:20 #4
Grischnach
Beiträge: 958

Versuch mal vllt noch andere PATCHES!!!hmm sonst liegtet vllt am pc!!!!
21.03.2004, 20:21 #5
The Nameless
Beiträge: 40

andere patches? wie darf ich das verstehn?
könnte das morgen mal reinstlieren.
Kannn mich dann ja noch mla melden.

MfG The Nameless
21.03.2004, 20:50 #6
Täsk
Beiträge: 80

wo bekommt man die spruchrolle alle leute sagen bei ignaz aber der hat bei mir nur vergessens Zauber
22.03.2004, 08:01 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von The Nameless
danke, das war eine der wenigene tasten,m die ich nicht getestet habe, alerdings könntest du mir den runtime error erklären und was mir grad einfällt, warum ist der leichenbug bei mir bei version 2.6 immer noch da?


Ein Runtime Error ist nicht "mal so eben" zu erklären. Grob gesagt trat zur Laufzeit des Programms ein schwerwiegender Fehler auf und es wurde deswegen beendet.

Der Leichbug ist beseitigt, was genau tritt bei Dir denn auf?

BTW: Das mit der ENTER-Taste steht im Handheft.
22.03.2004, 10:28 #8
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Täsk
wo bekommt man die spruchrolle alle leute sagen bei ignaz aber der hat bei mir nur vergessens Zauber

Hast du ihn vielleicht mal niedergeschlagen? - Dann hat er keine Verwandlungsrollen mehr.
22.03.2004, 11:59 #9
Täsk
Beiträge: 80

nö hab das experiment gemacht und als ich mir seine ware hab zeigen lassen hatte er nur vergessens zauber und ein geschwindigkeitstrank
22.03.2004, 15:57 #10
weitys1
Beiträge: 21

@Täsk bist du dir sicher, dass du die Add-on spielst, denn soweit ich mich erinnere hatte Ignaz in der nomalen Version keine Verwandlungsspruchrollen.
Seite 1 von 1  1