World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
drachenjäger am pass
Seite 1 von 1  1 
21.03.2004, 22:20 #1
madtalent
Beiträge: 54
drachenjäger am pass
hi!
bin soeben ins 4. kap. im minental, da sehe ich diese d-jäger da stehen. fragen:
-ich hab den einen unten umgehauen, als er mich angegriffen hat jetzt hat er fast keine energie (verständlich). is das schlimm? ich hatte ihm sogar alles geklaut, aber dann hab ich ihn nochmal umgehauen und sein schwert vor die füße geworfen, damit er wenigstens etwas hat. hat die aktion irgendwelche nachteile?
-biff hab ich aus spaß kurz mitgenommen und dann einfach geladen. hab kein bock auf den. aber wenn ich mich anders entscheide, finde ich die drachenjäger jetzt IMMER da? oder wandern sie irgendwo hin? hab schiss jetzt zur burg zu gehen u dann sind sie für immer weg...
thX
22.03.2004, 05:17 #2
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Die Drachenjäger findet man später in der Lurkerhöhle am Wasserfall (Einfach dem Fluss Richtung Eisregion folgen). Die Typen umzuhauen ist voll ok, ich habe quasi immer jeden ausser Gorn verprügelt;) .
22.03.2004, 12:29 #3
Täsk
Beiträge: 80

ich hab sie auch verprügelt und denen die waffen abgenommen auch dem der ganz vorne steht als ich sie dann bei der höhle wo sie später sind gesehen habe hat der eine mit den fäusten auf den lurker eingeschlagen der is dann gestorben aber war nicht weiter schlimm den brauch man eh nicht mehr man brauch nur noch gorn glaub ich
23.03.2004, 08:42 #4
Sinterklaas
Beiträge: 35

Ich würde Biff mitnehmen um den Eisdrachen (den letzten) zu killen.
Dann kann man ihn darauf ansprechen, dass alle Drachen tot sind, das gibt dan noch 1000 exp.
23.03.2004, 13:08 #5
DoubleM
Beiträge: 433

dann würde ich aber vorher biff umhauen und dann vergessen wirken ... dann kann man ihm direkt ein gutes schwert geben... seins ist für siene verhältnisse dreck..... gib ihm was gutes ( berserkeraxt / Drachenschneide ) dann is der E-Drache no problem mehr...
Seite 1 von 1  1