World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
es geht nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
22.03.2004, 01:01 #1
Bad
Beiträge: 45
es geht nicht weiter
bei diccuric gehts bei mir mit der geschichte nich ´weiter ich habe koll im kampf besiegt und berengar davon berichtet aber ich erhalte keine weiteren aufgaben
22.03.2004, 08:40 #2
gothiclover
Beiträge: 14
geht nicht weiter...
Sprich mal wieder mit graveyard. evtl. zwischendurch schlafen. Du solltest jetzt den minenquest machen können; oder hast du den schon?
22.03.2004, 12:40 #3
Bad
Beiträge: 45

mit graveyard hab ich schon gesprochen auch geschlafen was meinst du mit minenq ?
22.03.2004, 14:48 #4
gothiclover
Beiträge: 14
minenquest
Du sollst für Berengar ein wichtiges Amulett besorgen; eben aus der Mine oberhalb der Rampe. Der Schlüssel zur Mine liegt bei der Hintertür am Wasserfall. Das Amulett gibt der Typ dir allerdings nicht ganz freiwillig!
22.03.2004, 21:01 #5
Bad
Beiträge: 45

bei welchem wasserfall
offene q sind bei mir
setsame amulette
vergangenheit
reperatur anlieferungsrampe
der fremde
23.03.2004, 20:44 #6
Hellraiser
Beiträge: 102

der wasserfall ist.. na ja, da wo du den stahl abholen solltes bei der mine. wenn du vor dem gitter stehst lauf einfach weiter und halte dich links am Berg entlang.



der Fremde solltest du auch noch mal beenden. er ist der Kerl der in der wildniss in frieden mit der Tierwelt lebt. (Am bauernhof vorbei uber die steinbrücke und dann direkt recht am ufer entlang).
24.03.2004, 11:20 #7
aragorn_16
Beiträge: 529

Nein. Wenn du Koll besiegt und mit Berengar gesprochen hast, dann musst eine Steintafel lesen, die neben Fisks Stand auf den Kisten liegt. Danach solltest du weiterkommen.
26.03.2004, 00:14 #8
Bad
Beiträge: 45

jo thx das mit der steintafel hat geholfen ich war auch schon in der mine aber ich komm jetzt trotsdem nich weiter ich finde das dämliche amu für berengar nich
26.03.2004, 13:30 #9
aragorn_16
Beiträge: 529

Das Amulett hat einer von denen, die dich in der Mine angreifen.
26.03.2004, 13:38 #10
Bad
Beiträge: 45

in der mine hab ich auch alle platt gemacht und das amu hab ich auch aber bei berengar hab ich keine dialogoptionen
26.03.2004, 16:52 #11
Heavyguard
Beiträge: 148

Hast Du die Quests mit Lagariman schon hinter dir? (Magierhöhle)

Das Amulett gibst Du am Ende nicht Berengar sondern Graveyard - damit ist dann Diccuric 1 beendet.
26.03.2004, 16:59 #12
aragorn_16
Beiträge: 529

Wenn er schon in der Mine war, dann muss er die Magierhöhle wohl schon gemacht haben.
26.03.2004, 17:13 #13
Heavyguard
Beiträge: 148

Durch den Hintereingang ist das doch auch vorher schon kein Problem - oder?
26.03.2004, 19:00 #14
aragorn_16
Beiträge: 529

Ich dachte der Hintergang wäre auf so ner hohen Klippe, auf die man nur durch den Hintereingang der Mine kommen kann.
26.03.2004, 21:22 #15
Heavyguard
Beiträge: 148

Es gibt sogar zwei Wege zum Nebeneingang:

Ich bin hingekommen als ich - neugierig wie ich nun mal bin - von den Mauern bzw. Gebäuden der Festung auf den Damm über den Wasserfall am See gehüpft bin (Hat mich allerdings etwas Lebensenergie gekostet). Wollte mal schauen ob es auf dem Damm oder den Hügeln dahinter was Interessantes gibt. Auf den Hügeln war nix - deshalb bin ich am Seeufer in Richtung Lager getigert. Mit einem vorsichtigem Sprung an einem an der Felswand stehenden Felsen vorbei und schon stand ich unter dem Wasserfall vor dem Hintereingang.

Der zweite - einfachere - Weg läuft vom Haupeingang der Mine an der Felswand lang (auf der Seite wo die Rampe ist). Der Pfad ist schmal und kaum zu sehen. Hatte ihn nur gefunden weil ich von der anderen Seite kam.

Der Schlüssel zum Hintereigang liegt hinter der Tür in der Miene, lässt sich aber auch von der Außenseite aufnehmen - vermutlich ein Bug.

Auf der Klippe liefen auch meine Lieblingsmonster rum - die ich im ganzen Spiel vermisste.
Seite 1 von 1  1