World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
YU-GI-OH - - - Das Kartenspiel *Fanclub*
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
25.03.2004, 19:57 #51
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich trottel war einmal total,aber wirklich total
doof.Ich habe den Yamata Drache,einer der seltensten Karten
der Welt gegen Horn des Einhorns getauscht.Und das ärgert mich
noch heute.Kennt ihr den? Wenn nich, hier sind die Effekte:
1.Er kann nicht Spezialbeschwört werden.
2.Er kommt am Ende des Zuges wieder zurück auf deine Hand.
3.Und wenn er dem Gegner LP's abzieht darfst du so viele
Karten ziehehn bis du wieder 5 auf der Hand hast.
Er hatte 7 Sterne (2 opfern),hatte goldene Schrift und holo
Bild.Die Attacke/Defensive des Drachen war: 2600/3100!
Eigentlich nur bei Effekt 2. ein Nachteil.Sont aber sehr
gut.Und ich Hegel tauscht die.

quote:
Zitat von arach
Also beruhigt euch mal und erzählt lieber mal, wie ihr mit Duel Monsters in Kontakt geraten seid oder was euch daran so fasziniert.


Ich bin daran geraten,wegen meiner Klasse.Jeder Junge in meiner
Klasse spielt das, die haben es mir dann beigebracht und mich
süchtig gemacht.Was mich daran fasziniert?Naja,man muss eine
guta Taktik haben und etwas überlegen.


@blutfeuer: Danke.;)
25.03.2004, 21:11 #52
arach
Beiträge: 188

Jo dann erzähl ich auch mal, wie ich dran gekommen bin...

Wenn man sich das Nachmittags-Fernsehprogramm so ansieht, wundert es bestimmt net, dass ich auch öfters Yu-Gi-Oh beim Surfen nebenherlaufen hatte. Die Serie fand und find ich zwar nach wie vor doof, aber das Kartenspiel fand ich schon interessant, auch wenn ich mich anfangs sehr über die komischen Kartennamen gewundert habe.

Hab dann von einem Bekannten mal bei einem Plausch über die hirnlosen Fernsehprogramme, die es zur Zeit gibt, die Empfehlung gekriegt, das Spiel aus der Serie mal anzutesten, was trotz alledem gut sei. Hab dann das GBA Game gekriegt und war süchtig.

Leider kenne ich niemanden, der Karten besitzt (in meinem Alter ist das glaub ich schon etwas seltener ), aber die kann ich mir eh nicht leisten *armerStudentbin* ;)
26.03.2004, 15:08 #53
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Was ist eigentlich mit unseren anderen Mitgliedern?!
DIe schreiben ja fast gar nichts mehr hier rein.
26.03.2004, 17:10 #54
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Drachenstern
HEY was soll so toll an dem scheiss sein ??

Das verstehst du nicht! :D

So mal wieder was zum Thema. Ich hab eingangs versprochen mein Deck zu posten, hier ist es:

Fusion:
Totenkopfritter 2650/2250

Monster:
Mystischer Reiter 1300/1550
Meister & Experte 1200/1000
Misairuzame 1400/1600
Zauberer der Verdammten 1450/1200
Wilder Kaiser 1800/1600
Tiefenwasser 900/800
Gewitztes Phantom 1400/1300
Kumootoko 700/1400
Gradius 1200/800
Das 13. Grab 1200/900
Doma, Engel der Stille 1600/1400
Unbekannter Krieger der Unterwelt 1000/500
Mammutfriedhof 1200/800
Kojikocy 1500/1200
Alles sehender weißer Tiger 1300/500
Höllenwesenpuppe 1600/1000
Gyakutenno Megami 1800/2000
Antiker aus dem tiefen Wald 1800/1900
Menschenfresser 800/600
Armaill 700/1300
Basisinsekt 500/700
Raketenwerferspinne 2200/2500
Wilder Kobold 1300/1400

Effekt:
Elektrische Schlange 800/900
Mysteriöser Puppenspieler 1000/1500

Zauber:
Schwarzes Loch
Sogen
Jar Robber
Dunkle Energie
Book of Secret Arts
Gather your mind
Hamburger Rezept
Toon World
Schildkrötenschwur


Fallen:
Pineapple Blast
Castle Walls
Disarmament
Verstärkungen
Letztes Angebot
Falle umkehren
Drachenfanggefäß
Trap Dustshoot
26.03.2004, 17:23 #55
Vanlender
Beiträge: 565

Kann mir einer sagen,was die Karte Scapegoat bewirkt?
26.03.2004, 18:02 #56
Harpyienlady
Beiträge: 17

Scapegoat beschöwrt 4 Monster Tokens auf deine Seite des Spielfeldes.Das sind Monster, für die es keine Karte gibt, man muss sie sich einfach vorstellen.Scapegoats sind Beast Type und haben eine Stärke von 0/0, können jedoch ausgerüstet werden.Scapegoats können außerdem nicht für Tributbeschöwungen geopfert werden.
26.03.2004, 19:12 #57
arach
Beiträge: 188

Die Tokens helfen z.B. damit die Insektenkönigin angreifen kann, die pro Angriff ein Monsteropfer verlangt.
28.03.2004, 06:31 #58
Vanlender
Beiträge: 565

Also kann man die auch opfern, oder?
28.03.2004, 11:42 #59
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Nein, das steht auf der Karte drauf.
Scapegoat heißt auf deutsch Sündenböke.
Und diese Böke müssen auf deiner Seite in
Verteidigung gesetzt werden.
28.03.2004, 12:24 #60
Vanlender
Beiträge: 565

Ja, und wenn ich dann ein größeres Monster rauslege kann ich doch welche von denen opfern, oder?
28.03.2004, 15:19 #61
mariuschen
Beiträge: 387

meines wissens nach schon, aber ich bin mir echt nicht sicher;)
28.03.2004, 17:43 #62
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Nein.
Sagen wir mal du hast diese Schäfchen liegen,aber kein
anderes Monster auf deiner Seite.Und du hast Herbeigerufenen
Totenkopf (den kennen doch alle) auf der Hand,und willst ihn legen.
Aber du hast kein Monster zum opfern, außer die Schäfchen,aber die
kannst du nicht opfern,da das der Effekt der Karte ist.
29.03.2004, 20:27 #63
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Sry wegen dem Doppelpost,aber ich wollte mal aktualiesieren!
Ihr habt nun alle einen Stern mehr und dürft auch ein anderes Monster
aussuchen das ihr sein wollt.Ihr müsst es hier reinschreiben damit
ich den ersten Beitrag verändern kann.;)
30.03.2004, 16:57 #64
Vanlender
Beiträge: 565

Hmm, dann möchte ich der Babydrache sein! ;)
30.03.2004, 17:10 #65
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Babydrache?
Du weißt ja das du bei 2 Sterne guckenmusst?!
Du kannst nur einen von den folgenden nehman:

quote:
Zitat von mir selbst
2 Sterne = Entweder Gaja,zorniger Ritter,Schwertkämpfer,Mysticher Jinn der Lampe,D.D. Trainer oder Mefist the infernal General.

30.03.2004, 17:18 #66
Vanlender
Beiträge: 565

Oh sry dann nehme ich den Gaja^^
30.03.2004, 17:24 #67
mariuschen
Beiträge: 387

wollte fragen ob es irgendwas bringt wenn man ein starkes moster ist???

@Vanlender: ich wollt mich bei deinem forum registrieren, aber der link im e-mail lässt sich nicht öffnen kannst du mir sagen was ich tun soll???
30.03.2004, 17:38 #68
Champer
Beiträge: 230

Ich will dan Schwertkämpfer haben
Denn ich glaube das ich 2 sterne habe
30.03.2004, 17:42 #69
Vanlender
Beiträge: 565

@mariuschen:
Habe dich freigeschaltet, logge dich ein ;)
@champer:
Lass es sein!
30.03.2004, 18:10 #70
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Erledigt.
Und Vanlender stör dich nicht an ihm!
Er wird schon sehen was passiert wenn er noch immer hier
rein schreibt.


@mariuschen: das ist eingfach nur Spaß!;) Und wenn man
8 oder 10 Sterne hat, darf man mitglieder rausschmeißen.
31.03.2004, 18:16 #71
Lord Aragorn
Beiträge: 821
Super Booster
1.Sry wegen dem Doppelpost aber sonst wäre der Thread abgekackt!
2.Wenn ich den anderen Beitrag editiert hätte, hätte das sowieso
keine gelesen weil der thread schon auf der 2. Seite ist.Also nochmal
Sorry!
---------------------------
Also nun zum Thema:
Ich hab' mir gerade ein Booster geholt und da waren wortwörtlich
nur scheiß Kerten drin!Hier sind sie:
Contract with the Dark Master Beschwört ''Dark Master-Zorc'' als Ritualbeschwörung.Da ich den sowieso nicht habe ist es für mich unnütz!
Goblin of Greed Da können beide Spieler keine Karten aus ihrer Hand abwerfen! (1000/1800) Auch für mich unnütz,scheiß Effekt.
Kelbek Da wird das angreifende Monster zurück auf die Hand geschickt. (1500/1800) Die einzige Karte die ich etwas brauch.
Battle Sacred Man muss ja immer bei ''Archfiends'' Lebnspunkte opfern,und mit dieser Karte müssen beide Spieler LP's opfern.(Fallenkarte)Auch keinen Nutz für mich da ich keine Archfiends habe!
Acrobat Monkey Kein Effekt! (1000/1800) Gute Verteidigung sonst scheiße!
Darkbishop Archfiend Scheiß Effekt scheiß Karte,scheiße.(300/1400) So wieso keinen Wert für mich, dafür aber Holo Schrift!
Archfiends Oath Da kannst du einen Kartennamen sagen und dann eine Karte ziehen,ist es die die du genannt hast kommt sie auf deine Hand,falls nicht: Friedhof! (Magie) Blöder Effekt
Shinatos Ark Ritual Karte für Shinato,King of a Higher Plane(3300/2800)! Aber da ich Shinato nicht hab',brauch ich die nicht.
Vilepawn Archfiend Wieder ein Archfiend,wieder billig.(1200/200)! Brauch ich sowieso nicht!
-----------------------
Ach übrigens es war Dark Crisis!
31.03.2004, 19:50 #72
Vanlender
Beiträge: 565

Da hast du aber wirklich Pech gezogen...
Drak Crisis hat die besten Karten, aber du hast leider die schlechten unter ihnen ausgewählt...
01.04.2004, 15:19 #73
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ja,und haargenau das hab' ich auch gedacht!
05.04.2004, 11:07 #74
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
Zitat von mir selbst
1.Sry wegen dem Doppelpost aber sonst wäre der Thread abgekackt!
2.Wenn ich den anderen Beitrag editiert hätte, hätte das sowieso
keine gelesen weil der thread schon auf der 2. Seite ist.Also nochmal
Sorry!



Genau!
Zum Thema:
Ihr habt alle drei Sterne, dürft euch aber noch kein
anderes Monster aussuchen!Ist nur eine Info!
Aber was ist denn mit unseren anderen Mitgliedern los,Vanlender?
Von denen hört und sieht man auch nichts mehr!
05.04.2004, 11:23 #75
Vanlender
Beiträge: 565

Ich würde sagen, solange sie sich ne Woche lang net mehr melden kommen sie auf den Friedhof, oder? :D
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8