World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Harpyienlady
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 15:03 #1
Harpyienlady
Beiträge: 17
Randalierer... -
Bei uns in der Stadt gibt es auch viele solche spätpubertären Obermacker, die meinen sie sind die größten, wenn sie Plakate von den Wänden reißen und Parkbänke auseinander nehmen.
Eine sonnvolle erklärung haben sie dafür nicht, als ich mit meinem Freund so eine Gruppe mal gesehen hab, haben die gesagt, dass es "cool" ist, fremdes Eigentum zu zerstören.Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
08.03.2004, 15:08 #2
Harpyienlady
Beiträge: 17
Was für Knabberzeugs knabbert ihr? -
Geriffelte Paprikachips, das ist eigentlich das einzige was ich so verputze.Ab und zu ein paar Erdnussflips, aber eher selten.
08.03.2004, 18:34 #3
Harpyienlady
Beiträge: 17
wie kommt ihr auf euche nicknames -
Mein Nickname, also Harpyienlady ist mir vor einigen Monaten spontan eingefallen.Ich mag Harpyien einfach, und das "lady" hat sich dann dazuentwickelt.
08.03.2004, 18:38 #4
Harpyienlady
Beiträge: 17
Bloody Pingu -
Knapp 700, für mehr reichts bei mir nicht, ich bin wirklich kein Genie was solche Spiele angeht.
09.03.2004, 15:14 #5
Harpyienlady
Beiträge: 17
"Porto" auf eMails!? -
Ich verstehe nicht ganz, wie das ablaufen soll o_O
Der Rechner soll also 10 Sekunden künstlich ausgelastet werden...aber woher weiß das Programm, wie man einen bestimmten Rechner so auslastet.
Außerdem sicher wieder ein großes Tor für alle Hacker.
09.03.2004, 15:16 #6
Harpyienlady
Beiträge: 17
Erneuter Wintereinbruch -
Auch bei uns liegt Schnee, und das ist auch gut so:D
Ich mag Schnee und Winter, alles ist Weiss(meine Lieblingsfarbe), und das bisschen Kälte hält man doch aus.Das einzige was mich stört sind die eisglatten Straßen, ich wäre vor ein paar Tagen mit dem Motorrad fast abgerutscht.
09.03.2004, 15:19 #7
Harpyienlady
Beiträge: 17
Meine Freundin -
Hm...naja...ich meine..also...süß:D
Ich hoffe, ihr werdet zusammen glücklich.
09.03.2004, 16:32 #8
Harpyienlady
Beiträge: 17
Gothic 2 höchstes Level ? -
In Gothic 2 ohne Addon kam ich auf 36-38, mit dem AddOn auf gut 40, kurz vor dem untoten Drachen sogar 41, glaube ich.
12.03.2004, 16:19 #9
Harpyienlady
Beiträge: 17
Referate -
Ich hab ebis jetzt gute Erfahrungen mit referate.de gemacht.Vor ein paar jahren habe ich ein Referat von dort vorgetragen und bekam eine glatte 2.Man sollte nur nicht Wort für Wort von der Seite kopieren, sondern den eigenen Stil miteinbringen, damit es zumindest so aussieht, als hätte man sich Mühe gegeben.:D
12.03.2004, 18:06 #10
Harpyienlady
Beiträge: 17
Hunde-Fanclub -
Mal vorweg: ich will nicht wirklich in den club.
Aber da es in diesem Thread ja ohnehin um Hunde geht, hoffe ich jemanden zu treffen der sich mit den besten Freunden des Menschen auskennt.Ich habe nämlich vor, mir in Kürze ein kleines Hündchen anzuschaffen, aber ich habe keine Ahnung, welches Alter optimal ist, um einen Hund aufzunehmen.Also sollte ich eher einen ganz jungen nehmen, oder einen etwas Älteren?
17.03.2004, 19:16 #11
Harpyienlady
Beiträge: 17
Gesang -
Ich konnte nie singen, kann nicht singen, und werde auch nie singen können.
25.03.2004, 13:16 #12
Harpyienlady
Beiträge: 17
YU-GI-OH - - - Das Kartenspiel *Fanclub* -
Das is mein schrottiges Deck:

non-tribut:
darkfire soldier#1
darkfire soldier#2
mystischer jinn der lampe x2
7 colored fish
gearfried the iron knight
magician of faith
thunder nyan nyan
mysteriöser puppenspieler
menschenfresserkäfer
harpie's brother
kampfochse
spirit of the harp
mystical elfwand der illusionen
island turtle
aqua madoor
riesen-steinsoldat
herr der drachen

tribut:
red eyes b. dragon
curse of dragon
blauäugiger w. drache
doppelköpfiger feuerdrache
schwertkämpfer
gaia the fierce knight
vollstrecker x 2
herbeigerufener totenkopf



traps:
reinforcements x2
trap hole x3
ominous fortunetelling
zweiklauen-angriff
seven tools of the bandit
just desserts
waboku x2
gravity bind
castle walls
licht der vermittlung
kaiserlicher befehl

magic:
scapegoat
malevolent nuzzler
dian keto the cure master
dragon's gunfire
fissure x2
schwert der dunklen zerstörung
seelentausch
change of heart
monster reborn
dark hole


Wertvoll ist davon eigentlich nur der "kaiserlicher Befehl" und "Thunder Nyan Nyan".
Jetzt wird sowieso erstmal umgebaut, weil ja die LON Booster erhältlich sind, ich brauch unbedingt "united we stand":)
26.03.2004, 18:02 #13
Harpyienlady
Beiträge: 17
YU-GI-OH - - - Das Kartenspiel *Fanclub* -
Scapegoat beschöwrt 4 Monster Tokens auf deine Seite des Spielfeldes.Das sind Monster, für die es keine Karte gibt, man muss sie sich einfach vorstellen.Scapegoats sind Beast Type und haben eine Stärke von 0/0, können jedoch ausgerüstet werden.Scapegoats können außerdem nicht für Tributbeschöwungen geopfert werden.
27.03.2004, 11:25 #14
Harpyienlady
Beiträge: 17
Britney Spears ist "Sexiest Woman of the World" -
Britney Spears...naja, ich halte von ihrer Musik nicht besonders viel, aber ihr Aussehen finde ich gar nicht so schlecht.Ich weiß nicht, in wie fern ich als Frau das Ergebnis dieser Umfrage beurteilen kann, aber schlecht sieht sie doch wirklich nicht aus, die Frau Spears.
27.03.2004, 11:29 #15
Harpyienlady
Beiträge: 17
Welchen Beruf wollt ihr mal ausüben? -
Mein Traumberuf...da bin ich mir immer noch nicht sicher.An erster Stelle steht zur Zeit natürlich der Schulabschluss, nur wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht.
Ich wollte zwar schon als kleines Kind immer Ärztin werden, aber ich bezweifle, dass ich so ein Medizinstudium schaffen würde.
30.03.2004, 14:58 #16
Harpyienlady
Beiträge: 17
Für die ungarische Spieler! -
Ich sehe es leider auch so.Diese Spieleentwickler und Publisher wollen selbstverständlich mit ihren Werken auch ordentlich Geld bekommen, und die Kosten für die Übersetzungt in verschiedene Sprachen sind wohl zu hoch.
Vielleicht allerdings wird das mit Ungarn bald anders, immerhin tritt der Staat der EU bei, was vielleicht auch einen größeren Absatzmarkt für Europäische Entwickler bringt.
30.03.2004, 15:03 #17
Harpyienlady
Beiträge: 17
Come Back Show -
Die Comeback Show ist meiner Meinung nach nur eine von vielen Castingsshows, mit dem minimalen Unterschied das die Gestalten dort schonmal den Musikmarkt verpestet haben:D
Das gilt natürlich nicht für alle.

Coolio finde ich persönlich etwas unsympathisch, aber ich bewundere, dass er seinen individuellen Stil rüberbringt, ganz egal was die Leute sagen.
Seite 1 von 1  1