World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
YU-GI-OH - - - Das Kartenspiel *Fanclub*
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
23.03.2004, 16:02 #26
Champer
Beiträge: 230

flinig kamasutra
drill bug
armored lizard
unnbennanter kriger der überwelt
Drachenpuppe
Kamasutra meister
analtsu 1st editiont
tiefseetaucher
pilz brother 2
23.03.2004, 18:00 #27
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Sorry aber,von den Karten kenn ichj gar keine.SRY!
23.03.2004, 18:45 #28
arach
Beiträge: 188

naja, die karte armored lizard gibts wirklich. sollen die restlichen namenserfindungen oder -verstümmelungen etwa lustig sein? hmm, trifft wohl nicht ganz meinen humor. ;)

btw: die auf der angegebenen url erklärten spielregeln sind ja saumäßig kompliziert und langwierig erklärt. gibts davon keinen kurzabriss? das liest doch keiner komplett durch. ;)
24.03.2004, 14:13 #29
mariuschen
Beiträge: 387

ist das eigentlich ein Yu-Gi-Yo theard in dem ganzen theard sind nur 3 beiträge die mit Yu-Gi-Yo zu tun haben: der eröffnungspost, das deck von lord aragorn und das deck von arach
24.03.2004, 15:55 #30
Lord Aragorn
Beiträge: 821

@Vanlender: Es stimmt was du gesagt hast.(Ich meine den ganzen Text)
Wofür haben die denn den Anti Thread?(@mariuschen)Stimmt das liegt
aber nur daran das hier soviele gegen den club sind,und
wahrscheinlich nicht genau wissen wofür der Anti-Thread da ist.
Klar können wir auch diskutieren aber was champer hier immer sagt,
geht eindeutich zu weit.@Chaos: Nein,kann eigentlich gar nicht.
Ich hab' ja extra einen Moderator gefragt.Und das was Vanlender
gesagt hat, ist absolut korrekt.Ich bi auf seiner Seite!
24.03.2004, 16:47 #31
arach
Beiträge: 188

quote:
Zitat von mariuschen
ist das eigentlich ein Yu-Gi-Yo theard in dem ganzen theard sind nur 3 beiträge die mit Yu-Gi-Yo zu tun haben: der eröffnungspost, das deck von lord aragorn und das deck von arach
Ja da hast du recht, und dein Post ist so ziemlich der Sinnvollste, den ich hier gelesen habe.

Ich muss mich dem voll und ganz anschliessen.
Leute, ich frag mich ob ihr hier wirklich über das Kartenspiel reden wollt. Wann kapiert ihr es endlich, dass man Flame-Posts ignorieren muss, um hier eine Diskussion führen zu können? Zurückschimpfen, das Kartenspiel gegen unbegründete Behauptungen zu verteidigen oder rumzujammern bringt gar nichts, das macht alles nur schlimmer. ;)

Also beruhigt euch mal und erzählt lieber mal, wie ihr mit Duel Monsters in Kontakt geraten seid oder was euch daran so fasziniert.
24.03.2004, 17:27 #32
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@Lord Aragorn

ich hab leider keine ahnung von dem spiel und auch keine von dem film. ich weiss nicht, wer hier totalen müll postet und wer nicht. deswegen weiss ich jetzt auch nicht, was ich hier drin machen soll. irgendwie wird hier zum grössten teil nur geflamt, hab ich den eindruck.

jetzt sag du mir, was ich mit diesem thread hier machen soll.
schliessen ?
löschen ?
so lassen ?
24.03.2004, 18:13 #33
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Na super, jatzt muß ich entscheiden.
Viele schreiben hier nur sinnloses.
Also ich würde ihn erstmal offen lassen,und dann achte
ich darauf wer hier zu viel spammt.Ist es dann
so weit werde ich/die Mitglieder dich benachrichtigen.
Was dann mit den Spammern passiert ist deine Sache.O.K.?
Was sagen denn die Mitglider dazu?
24.03.2004, 18:24 #34
Da' Chegga
Beiträge: 125

quote:
Zitat von Lord Aragorn
Na super, jatzt muß ich entscheiden.
Viele schreiben hier nur sinnloses.
Also ich würde ihn erstmal offen lassen,und dann achte
ich darauf wer hier zu viel spammt.Ist es dann
so weit werde ich/die Mitglieder dich benachrichtigen.
Was dann mit den Spammern passiert ist deine Sache.O.K.?
Was sagen denn die Mitglider dazu?


Na gut, ich hab nichts gesagt, und wollte keine Yu-Gi-Oh Süchtling aus seiner Welt reissen (mit meiner "Kritik) :D :D
24.03.2004, 18:28 #35
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Wennes dich tröstet: Ich ahb' auch Magic gesammelt,und hab'
meine Hammer Karten immer noch.Und ich finde Magic auch gut.


PS: Willst du den ganzen Spruch deiner Signatur?
Hier:
Morgen's ein Joint und der Tag ist dein Freund.
Mittags 'n Hicks und dui machst nur noch Tricks.
Abends 'ne Spritze und der Tag war Spitze!:D
24.03.2004, 18:29 #36
arach
Beiträge: 188

@Lord Aragorn: Meine Meinung ist, dass der Thread offen bleiben sollte, vorausgesetzt ihr/wir, die hier wirklich über das Kartenspiel diskutieren wollen, schaffen es, die Provokationen zu ignorieren und nicht darauf einzugehen.

@DaChegga: lol, Konstruktive Kritik ist doch gern willkommen. ;) Mir ist klar, dass Magic bestimmt besser ist, nur kenne ich das Spiel nicht, und es gibt auch keine PC oder GBA-Spiele davon. Ich geb auch kein Geld für die Duel Monsters Karten selber aus, ich habe lediglich das GBA-Game, also die günstige variante. ;)
Ich denke aber, dass Duelmonsters für kleine Schlachten zwischendurch ganz geeignet ist. Mir macht es zumindest Spaß. :D
24.03.2004, 18:39 #37
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
Zitat von arach
@Lord Aragorn: Meine Meinung ist, dass der Thread offen bleiben sollte, vorausgesetzt ihr/wir, die hier wirklich über das Kartenspiel diskutieren wollen, schaffen es, die Provokationen zu ignorieren und nicht darauf einzugehen.


Gute Idee.Aber trotzdem möchte ich die Leute die kein YU-GI-OH
mögen bzw. die hier nur negatives und Beleidungen reinschreiben,
sowie keine Diskusion posten bitten es in den ANTI-THREAD zu
schreiben.Also blutfeuer, noch offen lassen.;)
24.03.2004, 19:44 #38
Vanlender
Beiträge: 565


Mein Deck!

-Tyhone #2
-Penguin Soldier
-Block Attack
-Reverse Trap
-Malevolent Nuzzler
-Trap Hole
-Crimson Sentry
-Giant Trunade
-Lightning Blade
-Eternal Rest
-Flame Swordsman
-Change of Heart
-Big Eye
-Fissure
-Polymerization
-Just Desserts
-Mountain
-Shield&Sword
-Flame Manipulator
-The reliable Guardian
-Princess of Tsurugi
-Karate Man
-Dark Hole
-Reverse Trap
-Baby Dragon
-Darkfire Soldier #1
-Armed Ninja
-Masaki the legendary Swordsman
-Dragon Treasure
-Castle Walls
-Spirit of Flames
-Time Wizard
-Maha Vailo
-Swordsman of Landstar
-Magician of Faith
-Island Turtle
-Monster Reborn
-7 colored Fish
-Garuda the Wind Spirit
-Remove Trap
-Harpie's brother
-Gearfried the Iron-Knight
-White magical Hat
-Flying Fish
-Armored Lizard
-Sangan
-Kampfochse
-Thousand Dragon
-Ancient one of the d. Forest
-Dian Keto the Cure Master
-De Spell
-Spirit of the Harpy
-Waboku
-Soul of Purity and light

Sehr gute Karten!

.-RyuRan
.-The Emprors Holiday
.-Collected Power
.-Rotäugiger Drache
.-Deal of Phantom
.-Tornado Bird




So, das waren alle!
24.03.2004, 20:08 #39
arach
Beiträge: 188

quote:
Zitat von Vanlender


.-RyuRan
.-The Emprors Holiday
.-Collected Power
.-Rotäugiger Drache
.-Deal of Phantom
.-Tornado Bird

Diese Karten würden mich interessieren, genauer gesagt die besonderen Fähigkeiten. Ich würd gern wissen was die alles können, wie stark die sind und was sie bewirken. :)
24.03.2004, 20:36 #40
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Also,auf jeden Fall hat Ryu-Ran
kein Effekt, und er hat 2200/2600.
Rotäugiger Drache (glaub ich)
hat auch keinen Effekt, und hat:
2400/2000 (glaub ich );)
24.03.2004, 20:40 #41
arach
Beiträge: 188

Jau, Ryu-Ran sagt mir auch was, das ist dieser Drache im Ei. ;)

Aber der Rest sagt mir jetzt absolut nix, ich weiß nicht mal, was davon ne Monster, und was eine Zauberkarte sein soll.
24.03.2004, 20:41 #42
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Hihi,ich ja auch nícht.
Ich kenn auch nur die beiden!:D
24.03.2004, 20:57 #43
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich hab zwar mit yu-gi-oh! nicht viel am hut aber mein frund hat mir das gba spiel ma ausgeliehen^^ ich finds echt lustig!

naja nachdem ich den n paar mal die serie geschaut hab, kriegte ich mit das das spiel ja das im fernsehen sein soll (bct)
nu die frage: kriegt man irgendwie in WWE diese übermächtigen karten (götterkarten oder so)
24.03.2004, 21:09 #44
arach
Beiträge: 188

Nein, die Götterkarten kriegst du in der Worldwideedition leider nicht. Es gibt noch ein neueres GBA Spiel namens "The Sacred Cards", ich glaub da kommen die vor, aber sicher bin ich mir da nicht. Kann ich dir auch nicht empfehlen das Spiel, da ich noch keine Reviews oder sowas darüber gelesen hab.

Hast recht, die WWE kann echt süchtig machen. :D
25.03.2004, 08:51 #45
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hab ein bisschen aufgeräumt und weise darauf hin, dass alles, was nicht zum thema gehört, hier rausfliegt.

dieser thread ist eine tausch- und ideenbörse für yu-gi-oh-spieler und -interessenten. wen das spiel nicht interessiert oder wer die spieler unbedingt beleidigen will, soll sich bitte im anti-club austoben.

und weil die anti-leute immer die intelligenz in ihren posts bemühen - ich frage mich ernsthaft, wer hier die intelligentere seite ist. ;)
25.03.2004, 13:16 #46
Harpyienlady
Beiträge: 17

Das is mein schrottiges Deck:

non-tribut:
darkfire soldier#1
darkfire soldier#2
mystischer jinn der lampe x2
7 colored fish
gearfried the iron knight
magician of faith
thunder nyan nyan
mysteriöser puppenspieler
menschenfresserkäfer
harpie's brother
kampfochse
spirit of the harp
mystical elfwand der illusionen
island turtle
aqua madoor
riesen-steinsoldat
herr der drachen

tribut:
red eyes b. dragon
curse of dragon
blauäugiger w. drache
doppelköpfiger feuerdrache
schwertkämpfer
gaia the fierce knight
vollstrecker x 2
herbeigerufener totenkopf



traps:
reinforcements x2
trap hole x3
ominous fortunetelling
zweiklauen-angriff
seven tools of the bandit
just desserts
waboku x2
gravity bind
castle walls
licht der vermittlung
kaiserlicher befehl

magic:
scapegoat
malevolent nuzzler
dian keto the cure master
dragon's gunfire
fissure x2
schwert der dunklen zerstörung
seelentausch
change of heart
monster reborn
dark hole


Wertvoll ist davon eigentlich nur der "kaiserlicher Befehl" und "Thunder Nyan Nyan".
Jetzt wird sowieso erstmal umgebaut, weil ja die LON Booster erhältlich sind, ich brauch unbedingt "united we stand":)
25.03.2004, 13:38 #47
Oscuro
Beiträge: 34

Wisst ihr eine gratis möglichkeit Yu-Gi-Oh (Kartenspiel)mit einem PC-Programm anzuspielen ? Es sollte wenn möglich vorgefertigte Decks haben und man sollte auch gegen den PC spielen können (will mich nicht online blamieren).
25.03.2004, 16:11 #48
Vanlender
Beiträge: 565

Gratis wirste dann wohl keine bekommen :(
25.03.2004, 16:59 #49
mariuschen
Beiträge: 387

ich hab` mal mit meinem nachber ( der ist ein bisschen ) 1mal "schwert der tieffliegenden" gegen 2mal "schwert der tieffliegenden" und einen "weißen drachen" getauscht. die waren garantiert nicht gefälscht!!!

habt ihr schon mal einen so guten tausch gemacht???
25.03.2004, 17:06 #50
Vanlender
Beiträge: 565

Der muss ja echt bekloppt sein...
Aber mit sowas macht man ja keine Späße... ;)
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »